Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 4. Juni 2011, 11:02

Letzendlich gibt es doch folgende zwei Möglichkeiten:
1. Es war Red John, der von Jane ermordert wurde. Jane muss sich vor Gericht verantworten in der vierten Staffel. Und dann vermute ich einfach ein Vorgehen wie bei NCIS: Eine große Storyline läuft über mehrere Staffeln (Staffel 1+2 Ari, Staffel 4 "Der Frosch", usw.). Sie lassen sich einfach etwas Anderes, etwas Neues einfallen. Dies wäre auch dann eine gute Möglichkeit, eine andere Person aus dem Team genauer zu "beleuchten".

2. Es war nicht Red John, der von Jane ermordert wurde. In dem Fall war Red John ihm doch weiter vorraus, als Jane es sich vorstellen konnte. Außerdem hat er dann einen kaltblütigen Mord auf dem Gewissen. Natürlich wird er sich auch vor Gericht verantworten müssen. Aber die Jagd nach Red John geht weiter.

Mir persönlich würde Möglichkeit 1 besser gefallen. Ich finde, Red John ist "ausgelutscht". Jane soll endlich seinen Frieden finden. Und die Gerichtsverhandlung/Ermittlungen gegen ihn haben auch Potential.

Wie seht ihr das? Welche Möglichkeit gefällt euch besser?

Was mir noch zum Gespräch zwischen Jane und RJ einfällt: RJ hat Jane gebeten, dass er die Jagd aufgeben soll, dass er gerne in den Ruhestand gehen möchte. Das lässt sich nun auf zwei Arten deuten. Entweder hat RJ seine Niederlage eingestanden und um sein Leben gefleht. Oder es war nur ein weiterer Schachzug des wahren RJ. Denn warum sollte RJ zufällig einen Tisch weiter sitzen in dieser Mall? Da müsste er doch bescheuert sein.

42

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:55

ich fand das alles zu einfach.Ich glaube es war nicht RJ.ich glaube dass er Patrick nur in die irre geführt hat um zu sehen ob er wirklich zu einem Mord in der Lage ist.Nun muss patrick dafür schmoren und RJ kann getrost weiter morden und Patrick natzen.

43

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:56

Doch der FBI Typ hat plan davon :), wurde hier auch schon mal zitiert:
Nun, Jane hatte ja seine Falle darauf aufgebaut, dass er in der Summe zwei Schritte vorraus sei und Red John im vermessenen Glauben, seinerseits einen Schritt voraus zu sein, in die Falle tappen werde.
Und später wird uns von Red John ja selbst mitgeteilt, warum er dort auftauchte, obgleich Bertram ja nicht der tatschliche Maulwurf war.
Red John: "When O'Laughlin told me about your little trap, I was so happy. The perfect opportunity to teach you one last lesson in humility, but no. You prevailed for once. Bravo!"
woher wusste den der fbi typ davon?
vor der ersten falle in der er getappt ist wusste er nicht
und vor der zweiten die dem Direktor gestellt wurde hat ihm keiner was gesagt grace hat doch kein Wort darüber verloren

"die hat doch nur gesagt: ja bla du warst ein verdächtiger deswegen bin ich nich ans tel. gegangen

bla jetzt haben wir aber den mörder auf die frage "wer es ist"
hat sie irgendwas in der Richtung gesagt wie "wenn ich es dir sage wirst du es nicht glauben"

und sagen wir mal er wusste von der falle die für den direktor gestellt wurde
woher auch immer
in mein Augen aber nicht von grace
es sei den man würde sagen die Szene wurde nicht gezeigt "das kann man sich doch denken"

was genau macht der da
nach 3staffeln voller Immunität
spaziert er einfach mal in einer falle die für ihm gestellt wird
aber er denkt sich ja ich weiß davon deswegen kann ich trotzdem hingehen
"ahja das Wasser ist vergiftet ich hab aber son Durst"

ich versteh die folge irgendwie nicht so ganz
whatever die folge war fürn arsch
Sheldon: mommy i love you don't let spock take me to the future

44

Freitag, 8. Juli 2011, 16:59

Wer wissen will, wie es grob in Staffel 4 weitergeht, kann sich das ja mal durchlesen.
Ich packe es mal in Spoiler, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

 Spoiler



Klingt ja doch ganz interessant.

45

Samstag, 9. Juli 2011, 18:03

ich weiß nnicht ob das schon beantwortet wurde aber weiß jemand schon wann die 4 staffel kommt kann es kaum erwarten zu wissen was mit jane und den anderen geschieht

46

Samstag, 9. Juli 2011, 18:07

Am 22. September gehts weiter

47

Freitag, 29. Juli 2011, 23:13

Ich war sehr überwältigt von diesem Staffelfinale. Ich habe The Mentalist in 3 Tagen komplett durchgeschaut, wodurch mir wohl viele Details und Kleinigkeiten, sowie die allgemeine Atmosphäre noch sehr nahe waren.

Dass das der echte Red John war, wage ich zu bezweifeln, nachdem ich darüber nachgedacht habe. Natürlich dachte ich in der Folge das ist er, aber dann kam das gesamte Ende doch etwas schnell und die Erweiterung in eine 4. Staffel bestätigt den Verdacht, dass da ja wohl mehr dahintersteckt. Dass das nicht Red John ist, lässt sich für mich aus verschiedenen Gründen zusammenreiben:

1. Es steht fest dass der weitere Handlungsstrang immer noch mit Red John zu tun haben wird.
2. Diese Person hier wird nicht der wirkliche Red John gewesen sein, da er vom Wesen her nicht reinpasste. Ein "Psychopath" wie Red John würde mehr Verständnis zeigen, dass Jane ihn umbringen will und dass er sich nicht aus der Affäre ziehen kann.
3. Sollte ein "Mindgame" (Begriff von serienjunkies übernommen) daraus werden, wäre das eine reine Kopie von der SAW-Serie, wo der eine Typ auch 100 Jahre in die Zukunft seine Opfer schon geplant etc. hat.
4. Der Verstorbene wird wohl die rechte Hand von Red John sein. Sicherlich war er auch derjenige, der einmal in der Hütte vor den Bildschirmen war. Genau so wird er ggf. als "Verbindungsmann" für viele "Rekruten" von Red John gedient habne.
5. Red John ist ggf. in baldiger Zukunft auch als ein "Symbol" zu sehen - wie man bereits in einer Folge sehen konnte, als der Red-John-Smiley in den Himmel gezeichnet wurde, gibt es auch "Mittäter" (somit würde Red John eben kein Alleingänger sein und seine Mitläufer unter seinem Symbol agieren).
6. Ich denke als Auftakt der vierten Staffel gibt es einen wahnsinnig sauber-akribigen Red-John-Fall. Aus diesem Grund wird Jane wieder ins Rennen geholt (eventuell wird er in eine Psychiatrie eingeliefert und wird im Laufe der ersten Folgen gänzlich entlassen wenn er sich als "geheilt" darstellt - Biofeedback hat wohl gezeigt dass Jane keine Täuschung verwehrt bleibt) - ggf. muss er jedoch zu Beginn noch von der Ferne ermitteln (wäre nicht das erste Mal dass er einen Fall aus einem Gefängnis / abgesperrten Bereich löst).
7. Fällt mir nicht mehr ein, auf jeden Fall wird hier wohl Großes zu erwarten sein, was sich erst in einigen Folgen aufklären wird.
8. Aber die Wahrsagerin wird sicher nochmal eine gute Rolle spielen - vielleicht sagt sie Jane ja ein Gedicht auf.