Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 21. Mai 2011, 08:35

Leut nach 4 Jahren sollt die Serie mal ne andere Richtung einschlagen dann Staffel 3 war schon ein bissel öde also lasst red John in Frieden ruhen und uns weiterziehen.

22

Samstag, 21. Mai 2011, 09:10

Hier noch ein Interview über das Finale und wie es weitergehen soll.

http://www.tvguide.com/News/Mentalist-Se…db&profileid=01

 Spoiler


xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Samstag, 21. Mai 2011, 09:52

Ok nehmen wir mal an es war Red John!
Red John war doch vorher nur ein Serienkiller, also bevor Jane in sein Leben getreten ist.
Was ist wenn jemand sich Red John zu nutzen gemacht hat und ihn unterstützt?
Vielleicht geht es dann darum.

Ich denke da sogar ein bisschen an die Hellseherin oder wer sie war...
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

24

Samstag, 21. Mai 2011, 10:15

ja, der Artikel sagt es ja: wir haben mit den Schüssen ein fantastisches Setup für die vierte Staffel.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht. Der Sommer wird verdammt lang werden......

xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Samstag, 21. Mai 2011, 10:58

Denke ich auch ;)
Jetzt erst mal eine neue Serie suchen, bzw. mehrere neue.
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

26

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:13

Naja ich glaub, dass man nach 3 Staffel einfach das Gefühl hatte, dass man so nicht 7 Seasons lang weiterkommt
und man einen Game-Changer gebraucht hat.

Und warum nicht irgendein Szenario kreieren, bei dem Jane aus dem Gefängnis raus Fälle lösen kann...

27

Montag, 23. Mai 2011, 20:25

Find auch dass es ok is wenn Red John tot is. Wird mal Zeit ne neue Richtung einzuschlagen.

28

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:39

Auch wenn ich die serie gerne schaue hätte ich keine lust auf 7 stafflen lang nur RJ verfolgen. Ich glaube entwerde war er nicht RJ, oder RJ hatte einen Lherling, und das war jetzt der Lehrling oder Meister der gestorben ist, oder die Story geht weiter mit einem riesigen Netzwerk in welchem Rj irgendwie mit drin war, denn klar ist er hat viele Handlanger und Patrick sagt auch er ist sich sicher, dass RJ freunde in hohen positionen hat, und da stellt sich wieder die frage, wieso sind die mit nem psycho befreundet? also wohl irgend so ein netzwerk.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. Mai 2011, 05:23

Fand das Finale vorhersehbar jedoch gut umgesetzt.
Das mit O'Laughling war sowieso schon jedem klar, da die Hochzeit schon ein hinweis darauf war.
Finde die Story von Red John abgeschlossen, Jane hat seinen Frieden gefunden und Red John ist tot, jetzt gibt es dann vermutlich (hoffentlich) keine weiteren "Red John such" Folgen.
Wird wohl eher wie sich viele andere auch denken um das Netzwerk gehen und die Leute in den hohen Positionen, und wie er die kennen lernte bzw warum sie ihm helfen.
Zudem gibt es jetzt wieder genug Romantik stoff für Vanpelt und Rigsby, da Vanpelt ja den ehemaligen Verlobten erschossen hat.

Ich muss also zugeben ich fand das Finale gut, und würde mich 2x fragen ob ich die Serie weiter schaue wenn die nochmal mit Red John ankommen, das er tot ist, "gefällt mir" besser :D (und wie angepisst würde Jane sein wenn er doch nicht RJ erschoss?)
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit

30

Freitag, 27. Mai 2011, 12:31

also ma echt, mir geht die Red John Sache total aufn Keks.Die Serie kann hervorragend ohne Red John weiter existieren.Ich hoffe das der Typ tot bleibt. Denn jetzt lernt man eventuell Jane besser kennen.Er wird eventuell sehen, dass ihn Red John am leben gehalten hat,dass nur die Rache zu red JOhn ihn überleben ließ und jetzt erst den Schmerz des verlustet in allen Ausmaßen spürt.oder oder oder.Red John ist Tot es lebe die Serie ;-)

31

Freitag, 27. Mai 2011, 22:37

Ich finde es auch gut, dass die Suche nach Red John beendet ist, und nun etwas neues folgt. Wäre er davongekommen, ginge das Spiel wieder von vorne los und man hätte in 24 Folgen wieder nur 2-3 Red-John-Folgen gesehen, was ich persönlich sehr wenig finde.
Aber wie Patrick schon gesagt hat, hatte Red John ja ein großes Netzwerk von Helfern, die in der 4.Staffel eine Rolle spielen können. Weiters könnte sich die 4. Staffel auch mehr auf den Visualize-Kult konzentrieren. Als Kristina Frye entführt wurde, hat er ja von Bret Stiles einen Tipp bekommen und gesagt er kenne Red John recht gut. Anschließend hatte Bret einen Termin im Ausland, wozu er vom CBI dazu nicht mehr befragt werden konnte. Ich denke das auf diese Weise ein roter Faden beibehalten werden könnte.

32

Montag, 30. Mai 2011, 11:14

ich sag jetzt einfach mal, mir genügt was der umgebrachte (red john) über jane's frau und tochter gesagt hat... wie sie gerochen haben usw.. darum sag ich er wars

wie staffel4 weitergehen wird? ich lasse mich überraschen! finds immer wieder lustig wie leute sagen "wenn das und das ist schaue ich nicht mehr", hallo?? wie im kindergarten... wenn man eine serie angefangen hat zu schauen, dann schaut man einfach weiter, soszusagen respekt für die drehbuchautoren!

33

Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:40

Also ich muss sagen, ich fand das Staffelfinale sehr gut.
Und es gab ja genug Folgen, wo es nicht um Red John ging und auch die fand ich gut.
Die Serie nennt sich ja "The Mentalist" und wird von Patrick Jane getragen. Es kann noch reichlich passieren.
Ich bin gespannt was Staffel 4 so zu bieten hat.

PS: Finds nur schade das es im Juni immer meist so die Zeit ist, wo soooo viele Serien in die Staffel-Pause gehen - wie CSI Miami (naja, okay, das schaue ich eher nur noch bedingt), Supernatural und Dr. House.
- Nun bleiben mir noch die letzten Lie To Me Folgen und dann sitze ich erstmal aufm trockenen bis Breaking Bad und irgendwann später auch Dexter weitergeht.

Mal gucken :)

34

Donnerstag, 2. Juni 2011, 03:46

Ich persönlich fand das Ende der dritten Staffel doch richtig passend gewählt. :P Wenn man bedenkt, dass die Jagd nach Red John schon über zwei Staffeln gegangen ist, wäre es gegen Ende doch etwas blöd für die Zuschauer gewesen. Da man doch mehr über den Serienkiller erfahren will. Man hat ja nichts gesehen von ihm. Deswegen finde ich es doch richtig toll, dass es gegen Ende raus gekommen ist und er auch dort saß.

Notwehr? Nein. Definitiv nicht. Wie schon mal hier erwähnt, hatte Red J. die Waffe in einer Zeitung gewickelt gehabt und auf dem Tisch. Er hat nur kurz auf Patrick gezeigt und damit dieser ruhig bleibt. Als er aufsteht und nach einem kurzen Gespräch ja geht, da hat er die Waffe immer noch in der Zeitung und dann auch noch unter seinem Arm. Deswegen würde es nie darauf hinauslaufen. Außer natürlich, er sagt, dass er ihn aufhalten wollte, weil der Typ abhauen wollte und ihm nichts anderes übrig geblieben ist die Waffe zu benutzen. Hm... Wäre aber doch etwas lasch :D
Vllt aber bekommt er ja eine milde Strafe, weil er sich ja sofort gestellt hat. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen. Aber ob er weiterhin als Berater arbeiten kann, ist die andere Frage. Die Waffe hat er ja geschenk bekommen und so.. Es wird recht spannend.

Ein zweiter Red John. :thumbdown: Nee... Wäre ja nur ein Abklatsch ^^
Deswegen sollten sie es (hoffe) nicht machen! Da wäre ja Jane umsonst ein Mörder geworden! Das sollten sie dem armen Kerl einfach nicht antun. Er hat ja schon vieles durch gemacht und so. Dat sollten sie ihm doch ersparen :thumbsup:

Ich finde es seltsam, dass viele sagen, das da es keinen Red John mehr gibt, die Serie blöd wird. Ich finde Patrick macht es durch seine Art, wie er mit den Fällen umgeht, die Serie einfach nur spitze! Ich bin einfach nur gespannt, wie seine Freunde alle darauf reagieren werden. Lisbon ist 100% enttäuscht von ihm!

Fazit: EIN SUPER STAFFEL - ENDE! :juhu:

35

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:19

ich hoffe das es sich wirklich um red john gehandelt hat, ich finde es gut wenn ein kapitel auch mal zu ende geht. ich muss da immer an "how i met your mother" denken, die kommen einfach zu keinem ende und mittlerweile schaue ich mir die serie nicht mehr an. the mentalist sollte genug stoff haben um weiter eine gute, spannede serie zu sein.

edit: ich fande das staffelfinale, gerade am ende mit red john, atemberaubend. sicher waren einige sachen vorhersehbar aber das liegt ja schon in der natur der sache.

36

Freitag, 3. Juni 2011, 09:59

ich hoffe auch das die Sache mit Red John nun zu Ende ist. Mir geht gerade die Sache mit seiner Tochter an die Nieren. Da hatte ich auch schon ein Problem bei Dexter - aber es ist ja nur eine Serie. Jetzt bleibt es nur fraglich, wie es weitergeht. Lassen wir uns überraschen.

Gruß

37

Freitag, 3. Juni 2011, 15:19

was hat red john da gemacht?wenn er es gewesen ist
und woher wusste er das da was abgeht?

der Direktor war doch der einzige der davon wusste das sie sich da treffen oder?
und wo isn der Direktor überhaupt hingegangen nachdem patrick das ganze aufgeblasen hat

habe ich was verpasst Öo
Sheldon: mommy i love you don't let spock take me to the future

38

Freitag, 3. Juni 2011, 16:48

der direktor ist zurück ins hauptquartier und red john hat von der falle von craig erfahren und er hat er von grace erfahren, nachdem diese dachte ihr verlobter ist unschuldig

39

Freitag, 3. Juni 2011, 17:52

die erste falle war
die wo jeder eine verschieden zimmernr. bekommen hat

der ist red john nach gegangen
das team war zu schnell
und wurde damit auf die Fährte vom Direktor geführt

red john ist sich jetzt dessen bewusst das es eine falle war

dem direktor wurde dann eine Falle gestellt basierend darauf das er der Spitzel ist
dann kommt die Szene mit grace wo sie den fbi Typen mit nimmt
sie sagt ihm aber nicht wem sie verdächtigen
und wo und vom wem erfährt red john das eine falle für den Direktor gestellt wird
den der fbi typ hat kein Plan davon
Sheldon: mommy i love you don't let spock take me to the future

40

Samstag, 4. Juni 2011, 03:53

Doch der FBI Typ hat plan davon :), wurde hier auch schon mal zitiert:
Nun, Jane hatte ja seine Falle darauf aufgebaut, dass er in der Summe zwei Schritte vorraus sei und Red John im vermessenen Glauben, seinerseits einen Schritt voraus zu sein, in die Falle tappen werde.
Und später wird uns von Red John ja selbst mitgeteilt, warum er dort auftauchte, obgleich Bertram ja nicht der tatschliche Maulwurf war.
Red John: "When O'Laughlin told me about your little trap, I was so happy. The perfect opportunity to teach you one last lesson in humility, but no. You prevailed for once. Bravo!"
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling: