Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:41

Staffel 1 - Quoten

Alle Angaben in Millionen.
Wie man sehen kann, sind die Quoten seit Folge 1 fast kontinuierlich angestiegen. :)
Weiteres zu den Quoten, wie z. B. das Rating, findet ihr, wenn ihr auf die jeweilige Folge klickt.
  1. 2,222
  2. 2,202
  3. 2,438
  4. 2,451
  5. 2,580
  6. 2,444
  7. 2,396
  8. 2,715
  9. 2,664
  10. 3,041

2

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:02

Wobei man dazusagen muss, dass bei den Zahlen von Lostie nur die erste Ausstrahlung berücksichtigt wird. Bei HBO werden die Folgen stets und ständig wiederholt und auch die weiteren Dienste wie HBOonDemand und HBOGo werden berücksichtigt.

Im Schnitt wurde jede Episode bislang von 8,1 Millionen Zuschauern gesehen, wobei die aktuellsten Episoden natürlich noch nicht so eine Quote haben können, wie beispielsweise die Pilotfolge.

Entertainment Weekly bringt die Zahlen immer direkt am Dienstag:

Hier

3

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:15

Aber schonmal interessant, normal gehts ja vom Piloten erstmal bergab, wo viele merken, dass die Serie ihnen doch net liegt..
Scheint ja hier immer mehr Fans gefunden zu haben, die die nächste Episode net erwarten konnten und sich dann auf die erste Ausstrahlung konzentriert haben.

4

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:41

Aber schonmal interessant, normal gehts ja vom Piloten erstmal bergab, wo viele merken, dass die Serie ihnen doch net liegt..
Scheint ja hier immer mehr Fans gefunden zu haben, die die nächste Episode net erwarten konnten und sich dann auf die erste Ausstrahlung konzentriert haben.

Ich finde die Serie top, sehr gute Schauspieler, spannende Story, die von Folge zu Folge süchtig macht, die nächste zu schauen.
Hoffen wir das wir einige Staffeln erwarten können und sie nicht so abrupt gecancelt wird, wie Legend of the Seeker.

5

Sonntag, 22. Mai 2011, 00:49

Ich fand ja LotS ganz ok.. aber GoT ist um Klassen besser.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

6

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:22

Legend of the Seeker hatte kein Herz, es kam nix rüber von einer düsteren Welt, war alles irgendwie Friede Freude Eierkuchen (obwohl die Buchvorlage da ganz ganz anders war). Auch waren fast alle Darsteller (besonders die Nebendarsteller) schrott und die Handlungen an sich waren grösstenteils selbst ausgedacht.
GOT ist gottseidank ja eine "richtige" Buchverfilmung ohne das jemand meint: Das Buch war Schrott, ich denk mir selbst in der Mittagspause was neues aus.

7

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:17

Unsinn, Lots war einfach als Familienserie konzipiert, klar das man sich da nicht an eine sehr düstere Buchvorlage halten kann und solange es gut ist muss man es auch nicht. Wenn ich das Buch keine, brauch ich ja nicht alles nochmal ganz genauso als Serie. GoT nun so genau nach dem Buch ist weiß man doch gar nicht, OK die Vorlage ist sicher besser als z.B. bei Dexter, wo nur das erste Buch gut war und die Serie nach S1 eigene Wege einschlug. Jedenfalls kann es durch aus passieren das die Autoren auch irgendwann mal was eigenes machen wollen. Außerdem ist unklar ob die Buchreihe überhaupt rechtzeitig fertig gestellt wird. Lots war jedenfalls keine schlechte Serie, nur weil sie nicht so düster war wie eine PayTV Serie, soll sie kein Herz gehabt haben? So schlecht waren die Darsteller auch nicht, besonders der Zauberer. Aber wie gesagt, wäre die Serie auf HBO gelaufen, hätte die sicher auch ganz anders ausgesehen. Wäre natürlich grandios gewesen, nur Disney ist kein HBO, allerdings war Lots die beste Disney Serie die jemals lief, für Disney Niveau war sie schon recht düster, aber natürlich wird am Ende alles gut, es ist halt Disney!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sergej-who« (22. Mai 2011, 14:23)


8

Samstag, 28. Mai 2011, 16:58

S01E06 Quotenupdate

Die Quoten der sechsten Folge sind mit 2,444 Millionen ein bisschen zurückgegangen.
In der nächsten Woche wird sich dann zeigen, wie viele sich die siebte Folge schon auf HBO GO angeschaut haben.

9

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:54

Da ich umgezogen bin und mein ISP den Neuanschluss fast einen Monat lang verhampelt hat war
es mir erst im Lauf der vergangenen Woche möglich die ersten sechs Folgen dieser Serie zu sehen.
Ich kann nur eins sagen: WOW! Und das obwohl Fantasy eigentlich nicht so mein Ding ist. Auf jeden
Fall werde ich diese Serie weiter schauen.

10

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:07

E07 hinzugefügt. Quoten sind minimal zurückgegangen.

11

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:07

E08 hinzugefügt. Bisher höchste Zuschauerzahl.

12

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:36

E09 ist wieder minimal zurückgegangen, hatte aber die zweithöchste Zuschauerzahl. Mal schauen, ob das Finale den Rekord bricht.

13

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:53

Zuschauerzahlen werde ich nie kapieren...
Wer fängt schon mittendrin an etwas anzuschauen oder hört bei sowas spannendem wie GOT mittendrin auf? Da es ja Pay-TV ist sind die Zahlen normal ja sehr aussagekräftig und nicht so dämlich hochgerechnet wie es im normalen Betrieb gehandhabt wird.

14

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:40

Denke mal das sind nur die reinen Einschaltquoten, dann gibts ja noch die Möglichkeiten für die Abonennten etwas aufzuzeichnen oder sich nachträglich aus dem Netz zu besorgen....denke daher gibts die Schwankungen.

15

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:49

Das sind doch nur die Quoten für die Live Zahlen, HBO sendet die ganze Woche wiederholungen einer Folge, das zählt für die genauso da es ja nur darum geht ob die zahlende Kundschaft das Programm an nimmt. Also wenn einer mal Sonntag nicht guckt, hat er einfach keine Zeit, Lust oder muss arbeiten bzw. nächsten früh. Dann wird es halt aufgenommen oder im laufe der Woche geguckt. Manche entscheiden sich vielleicht dafür alles zu sehen wenn S1 komplett ausgestrahlt ist, wegen der fortlaufenden Handlung, auf DVD, Rekorder oder im Internet. Schwankungen sind nun mal normal, manchmal laufen auch interessante Dinge im Gegenprogramm, aber dafür laufen ja jeden Tag Wh., glaube 6-7 einer Folge bestimmt.

16

Mittwoch, 22. Juni 2011, 00:24

Die zehnte Folge hat nochmal richtig stark zugelegt und den Höchstwert erzielt.

Ähnliche Themen