Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:36

Sprechzimmer

Erbarmt sich den keiner mehr und stellt die letzten Subs für House her???
Bitte, bitte, bitte... *bettel*

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:43

Lese Dir doch bitte zumindest die letzten zwei Seiten durch, bevor Du so etwas postest.

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:20

Kann jemand für Drenton einspringen? Ich weiß Ja das ist alles freiwillig und ich sollte dankbar sein (was ich natürlich auch bin) aber wenn er wirklich aus familiären Gründen keine Zeit hat momentan dann sollte er sich auch nicht mit subben rumquälen.
Kann das jemand zeitweise übernehmen? Ich kriege schon leichte Entzugserscheinungen :D

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:28

deine Entzugserscheinungen könnten sich drastisch verschärfen,
wenn weiterhin so unverschämte Postings von dir kommen.

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:57

Also das finde ich jetzt nicht Fair. unter "Unverschämt" finde ich unsachgemäße Kritik. Wir alle sind den Subber natürlich mehr als Dankbar und ich gehe davon aus, das sie das auch wissen. Immerhin gibt es ja auch den "Bedank"-Button (den ich übrigens mit dem größten Vergnügen anklicke!). Jedenfalls hat hier niemand irgendwem etwas vorgeworfen. Wenn ich des Englischen besser mächtig wäre, hätte ich mich auch gerne als Subber angeboten, kann ich aber leider nicht. Und noch etwas dass raus muss. Wenn man hier nicht die Freiheit hat, zivilisiert Kritik zu üben (Wobei das absolut keine Kritik war), fällt das unter die Rubrik Meinungsbeschneidung. Wollt ihr euch diesen Stempel aufdrücken? Ich glaube nicht.

So, habe fertig. Und noch mal, vielen Dank an alle Subber, wir schätzen Eure Mühe sehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxschreck« (18. Mai 2011, 00:04)


6

Mittwoch, 18. Mai 2011, 00:17

deine Entzugserscheinungen könnten sich drastisch verschärfen,
wenn weiterhin so unverschämte Postings von dir kommen.


hahaha. wie das denn? hauste ihm sonst die glotze kaputt? als ob diese seite hier die einzige moeglichkeit waere an die subs zu kommen. die frage war in form und inhalt absolut legitim, also mach mal hier nich sone welle mit deinen schlaumeierspruechen.

7

Mittwoch, 18. Mai 2011, 01:21

sehe ich genauso, die reaktion von sternenkind war absolut nicht angemessen, ich sehe es nämlich genauso, ich glaube es erstellen insgesamt 3 leute den sub, und ich finde wenn einer mal privat ausfällt sollte es die möglichkeit geben, dass die anderen zwei für ihn einspringen, ich denke was die geduld betrifft, kann keinem was vorgeworfen werden, im vergleich zu der ein oder anderen serie, haben die subber von house relativ viel zeit den sub zu erstellen, ich will hier weder drenton noch die anderen irgendwie bedrängen oder sonstiges, nur denke ich wenn 3 leute subben, sollte es möglich sein, wenn einer ausfällt, die restliche arbeit aufzuteilen. Ich weiß house ist vom subben her, wahrscheinlich sehr anspruchsvoll und deshalb kann ich es auch verstehen, dass die subs immer erst 5 oder 6tage später erscheinen, nur im moment, läuft es ziemlich schleppend, es sind doch nur noch paar folgen und dann sind es ein paar monate pause, also endspurt...Und falls der ein oder andere die Intention meines beitrags nicht verstanden hat, mich wundert es das der rest des house teams nicht für drenton einspringt und den sub fertig stellt, und im grunde 2/3 fertige subs rumliegen, und alle auf drenton warten :)
Aber trotz allem bin ich sehr dankbar und respektiere die arbeit eines jeden subbers :) schönen abend noch

The Hellraiser

unregistriert

8

Mittwoch, 18. Mai 2011, 03:02

Ich fand sterns Reaktion nicht unangmessen.

Dico hat öffentlich um Verstärkung für House aufgerufen.
Er, nicht das House-Team.

Und so ein Aufruf sollte doch vom House-Team kommen, oder etwa nicht?

Drenton hat mehrfach um Verständnis gebeten,
da ihm durch Umzug und Renovierung die Zeit fehlt.

Daher kann man Dicos Post durchaus als "unverschämt" bezeichnen,
da er anscheinend keins dafür hatte.

@picxar

Ich kann deinen Post durchaus nachvollziehen,
aber soweit ich weiß ist House Drentons Baby.

Da würde auch bei mir kein Sub ohne Durchsicht über den Tisch gehen.

Und wenn ich mal Drenton zitiere:

Zitat

kleiner statusbericht: 66.6% sind übersetzt, ein part fehlt mir noch, sollte ich aber bald bekommen schätze ich. heute wird sich der sub nicht mehr ausgehen, aber ich schau, dass er vor der nächsten folge online ist.


Es ist also nicht Drentons Teil der fehlt.
Soviel dazu.

Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und werfen mal einen Blick
in die .

Da sind noch so viele Serien zu finden,
mit denen man sich das warten auf House vertreiben kann.

Gruss,
Hell

9

Mittwoch, 18. Mai 2011, 06:34

So siehts aus, wir sind nämlich eigentlich nur Drentons Lakaien und haben keine eigene Meinung ;).
Aber ganz ehrlich, ich bin schon froh, wenn ich mit einem Drittel fertig bin, da lass ich mir bestimmt nicht von irgendjemanden sagen, dass ich doch bitte noch mehr machen soll.
Die Subs werden kommen und gut ist, mehr will ich mich dazu nicht auslassen. Wurd alles oft genug gesagt.

der_der

unregistriert

10

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:42

Es gibt doch nur zwei Seiten im Internet, die House auf Deutsch subben, oder lieg ich da falsch?

Und bei allen beiden ist Drenton am Werk.



Vielen Dank dem House-Subber-Team für die Arbeit. Bald habt ihr ja eine Pause :-).

11

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:31

So siehts aus, wir sind nämlich eigentlich nur Drentons Lakaien und haben keine eigene Meinung ;).
Aber ganz ehrlich, ich bin schon froh, wenn ich mit einem Drittel fertig bin, da lass ich mir bestimmt nicht von irgendjemanden sagen, dass ich doch bitte noch mehr machen soll.
Die Subs werden kommen und gut ist, mehr will ich mich dazu nicht auslassen. Wurd alles oft genug gesagt.
Ich dachte du machst das gern :D^^

12

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:06

Ich verstehe nicht wie man meinen Post unverschämt nennen kann? Ich habe lediglich gefragt ob jemand für Drenton einspringt weil er ja laut eigener Aussage momentan familiäre Probleme hat. Lasst mal die Kirche im Dorf... war ne normale Frage..
Wenn ich eins nicht leiden kann dann ist das echt dünnhäutigkeit...

13

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:50

???

@Dico

Wenn Du so genau fragst, ist dein Post nicht nur unverschämt, sondern auch anmassend. Du bist Gast hier und es gibt gewisse Benimmregeln. Dazu gehört auch, daß man hier nicht herkommt und bestimmen will, was geht und was nicht. Sollte dich das Gefühl plagen, daß hier was nicht nach deinen Vostellungen läuft, dann gründe doch dein eigenes Forum und tob dich dort aus. Wenn Du nicht warten kannst, bis ein Subber hier genug Lust hatte, in seiner Freizeit einen Sub zu erstellen, machs selber... Ganz einfach !!!

14

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:17

Für alle Stresser kann ich nur Google Translator empfehlen.
VOs holen auf http://translate.google.de/# gehen / Sub öffen / Strg+A Strg +C / Browser wechseln / Strg+V fertigen sub haben :)

BigHannes

Grünschnabel

Beiträge: 29

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:00

RE: ???

@Dico

Wenn Du so genau fragst, ist dein Post nicht nur unverschämt, sondern auch anmassend. Du bist Gast hier und es gibt gewisse Benimmregeln. Dazu gehört auch, daß man hier nicht herkommt und bestimmen will, was geht und was nicht. Sollte dich das Gefühl plagen, daß hier was nicht nach deinen Vostellungen läuft, dann gründe doch dein eigenes Forum und tob dich dort aus. Wenn Du nicht warten kannst, bis ein Subber hier genug Lust hatte, in seiner Freizeit einen Sub zu erstellen, machs selber... Ganz einfach !!!
WORD
man ist hier gast und hat sich dementsprechend zu verhalten

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Mai 2011, 10:13

bin heute erst dazu gekommen hier nachzulesen, also kommt mein senf dazu erst jetzt:

also ich bin der erste, der ein projekt abgibt, sobald er nicht mehr zeitnah liefern kann. als im september house anfing, änderte sich auch mein leben. ich bekam wieder einen job als programmierer, obwohl ich über 5 jahre aus dem beruf draussen war. ich musste ein menge nachholen und arbeitete bis januar gratis um dann einen job zu haben, den ich liebe. im august trennte ich mich von meiner freundin und hatte im sept eine neue, lebte aber weiter bei meiner ex, weil ich ohne gehalt keine wohnung nehmen konnte. im februar bekam ich mein erstes gehalt und da nahm ich mir sofort die erstbeste wohnung, die natürlich eine bruchbude war. da musste/muss sehr viel renoviert werden, aber ich war froh, endlich nicht mehr bei meiner ex zu wohnnen. also hiess es 10-12 stunden arbeiten täglich, wohnung renovieren, 1.5 monate auf einen inet-anschluss warten und zeit mit der freundin verbringen und mein baby sehen sooft es ging.

das ist mal eine kleine zusammenfassung, warum die house-subs die staffel über selten pünktlich kamen und das ist kein jammern, denn probleme hat jeder und da muss man sich eben durchbeissen um sie in den griff zu bekommen. ich hab jetzt einen traumjob, eine wohnung, in der man schon halbwegs gut leben kann, also warum sollte ich mich beklagen? mein "frauenproblem" hat sich auch gelöst, da in mir eindeutig was von house steckt, da wenn man von samstag bis dienstag bei seiner ex-freundin bleibt, hat man am mittwoch spätestens die hölle auf erden mit der freundin und ist am donnerstag wieder single. daher konnte ich jetzt am wochenende in ruhe house machen :-)

ich weiss nicht mehr, wer geschrieben hat, dass man einfach ersatz suchen soll, wenn man nicht mehr liefern kann und demjenigen gebe ich vollkommen recht. ich liebe house und ich würde house bis zur letzten staffel, bis zum letzten satz gerne subben. ich wurde wegen house subber und ich freue mich immer noch auf jede einzelne folge, aber wenn man nicht mehr liefern kann, sollte man zurücktreten. ich hab schon im juli 2010 ein ersatzteam gesucht für house auf beiden boards, weil ich da schon wusste, dass ich im september 2010 keine zeit mehr haben werde. hat sich nur leider keines gefunden. irgendwann meinte maiooo, dass er house übernehmen will und wir haben es versucht. er bekam leider auch kein team zusammen und alleine hat er es nicht zeitnah geschafft. also übernahm ich es wieder und habe mit den house-urgesteinen cimbom und zerotollerance house weitergemacht. wir haben nicht immer pünktlich geliefert, aber so war es wenigstens garantiert, dass subs erscheinen und die staffel nicht irgendwann wegen subber-chaos oder subber-mangel auf eis gelegt wird.

bei uns geht es eben nicht am schnellsten zur zeit, aber die subs kommen. das ist sicher und wir nehmen uns auch die zeit es richtig zu machen.

da die staffel nun fast zu ende ist, suche ich für die letzte folge keinen ersatz mehr. die eine folge bekommen wir auch noch online.

ich weiss, ihr habt euch viel geärgert mit mir und die staffel lief nicht reibungslos. das tut mir leid und ich nehme mir wie immer vor, es besser zu machen.

mfg Drenton

ps. mir könnt ihr ruhig in den arsch treten, wenn die subs nicht kommen. ich habe ein dickes fell :-)

BigHannes

Grünschnabel

Beiträge: 29

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. Mai 2011, 10:49

ich kenn dich nicht und ich bin noch nicht lange aktiv hier.
aber
1. danke für die erklärung
und
2. wozu die erklärung, privates geht IMMER vor und wenn sich da welche aufregen, was solls?
sollen die es selber machen.
machen sie aber nicht, weil sich aufregen leichter ist als eigeninitiative zu zeigen.

will damit sagen, das hier alles auf freiwilliger basis abläuft und wer damit probleme hat, soll sich hier nicht mehr blicken lassen oder warten.
entweder auf das deutsche release auf rtl oder auf die subs ..... die noch immer schneller kommen als die folgen auf rtl

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:13

Viele vergessen einfach dass sie kein Recht auf SUBS haben.... es ist alles eine freiwillige Geschichte und zum anderen gibt es durchaus auch Menschen die noch ein Real Life haben, ausserhalb des Web 2.0, ja selbst Menschen mit Problemen soll es geben....
Auch ich gucke immer wieder nach ob die Subs da sind.... ich bin auch ungeduldig, na und? Wenn er da ist ist er da, davor passiert nichts, entweder halt ichs nicht mehr aus schau sie direkt auf Englisch, oder mit den VO - Subs oder warte eben...

An alle die meckern: Bedenkt, und wartet doch sonst einfach bis RTL sie in DE Ton ausstrahlt ,gespickt mit Konsumrauschdokumentationen....
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

19

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:11

bin heute erst dazu gekommen hier nachzulesen, also kommt mein senf dazu erst jetzt:
Ich kann nicht zu den Subs sagen, ich sehe House auf "Klebsch". :D

Aber wie weit ist es hier eigentlich gekommen, wenn sich Subber meinen sich dafür entschuldigen zu müssen,
dass sie nicht genügend Freizeit geopfert haben?
Dem gemeinen, gelegentlich vielleicht übermäßig behaarten User, der des Denkens kaum mächtig ist,
kann man da nicht einmal einen Vorwurf machen.

Vielmehr hat hier das Team versagt.
Subber sind die rare Spezies, die es zu schützen gilt,
selbst dann, wenn das bedeutet Beiträge geistig Minderbemittelter
oder chronisch übermäßig Behaarter einfach kommentarlos zu löschen.

Dieses Board und seine User leben von denen, die ihre Freizeit damit vergeuden Untertitel zu erstellen.
Nicht umgekehrt!
Wieso denke ich jetzt eigentlich Déjà-vu? :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. Mai 2011, 00:21

wir hatten immer schon unterschiedliche auffassungen von den "pflichten" eines subber, corax :-)

es ist kein sich in den dreck werfen vor den usern, wenn man sich mal entschuldigt, dass ein sub später kommt oder erklärt, warum der sub nicht kommt, um verständnis aufzubauen. ich sehe auch keinen nachteil für das board, wenn man etwas user-näher ist und unhöfliche nachfragen oder forderungen hab ich bei house zum beispiel noch nie gelesen.

ein radikales löschen von sub-nachfragen fördert nur noch mehr unzufriedenheit und verzerrt den blick auf die realität und kommt der chin. diktatur gleich. unzufriedenheit ist nicht erwünscht, zufriedenheit wird in einen sammelpost verschoben. also ich lebe nicht in einer emotionslosen matrix, wo sowas usus ist und bekomme lieber ehrlichen feedback als kastrierte bruchstücke der wahrheit.

ich erinnere mich an die anfänge von subcentral, wo man eben näher am user sein wollte, wo man liberaler sein wollte, wo die zufriedenheit des users noch ein thema war. machen wir das nicht stück für stück kaputt.

und um noch ein wenig evolution ins spiel zu bringen: die rare spezies "subber" stammt von den beharrten usern ab. jedenfalls entwickelte ich mich so zum subber und ich gehe davon aus, dass die meisten hier zuerst user waren und nicht vom subber-college abgeworben wurden um hier zu arbeiten und damit die rare spezies nicht ausstirbt muss man schon bei der artgerechten haltung unserer behaarten freunde anfangen.

Zitat

Dieses Board und seine User leben von denen, die ihre Freizeit damit vergeuden Untertitel zu erstellen.
Nicht umgekehrt!


die freizeit würde man nur dann vergeuden, wenn keiner die untertitel laden würde.

ich hab hier schon über 100 subs erstellt und fühl mich immer noch nicht wichtiger als user oder andere subber, sollte ich das etwa? ich hab mehr subs erstellt, als marlboro? bin ich nun wichtiger als er? sollte ich mir respekt einfordern, weil ich ein wichtiger pfeiler dieses boards bin und den mods in den hintern treten, damit sie beiträge gegen mich sofort löschen sollen?

auch wenn ich nietsche liebe und seine theorie vom übermenschen einen tiefen eindruck bei mir hinterlassen hat, lehrt uns die geschichte trotzdem, dass eine falschauslegung davon zu nichts gutem führt.

wenn wir jeden ausbruch der unzufriedenheit radikal im keim ersticken wollen, sollten wir anfangen reis zu futtern, eine unfähigkeit für den buchstaben R entwickeln, komische hemden tragen und auch mit panzern über demonstrierende studenten fahren.

mfg DLENTON

ps. freut mich zu lesen, dass du house schaust, corax :-)