Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 23. April 2012, 20:29

Du warst schon mal auf dem richtigen Weg deine Nerven zu schonen:

Ich hake das Thema jetzt schon gedanklich ab, begnüge mich mit den englischen Subs bzw. warte wie millionen Anderer eben noch die 4 Wochen, bis die deutsche Synchro den Sub-Stand überholt haben wird und schau dann direkt die deutschen Folgen.

102

Montag, 23. April 2012, 20:34

dann kam er/sie auf die idee ein buch darüber zu schreiben.
erscheint nächste woche in jedem buchladen. :popcorn:

nein spaß beiseite.
geb bofh85 bei vielem angesprochenem recht.
für mich auch völlig in ordnung seinen ärger mal luft zu machen.
da es ja auch sachlich argumentiert und nicht persönlich beleidigent war meiner meinung nach. :thumbup:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

103

Montag, 23. April 2012, 20:43

sicher,
aber was ist an dem satz begründet, dass wir nur wollen, dass auf die layer geklickt wird?
was daran konstruktiv?

und vor allem nicht 20 mal am tag nachfragen, darum geht es doch. ich kann doch auch ncihts für, ich kann drenton nicht verbieten das zu machen,
oder sagen ein anderer solls machen. oder nicht?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

104

Montag, 23. April 2012, 21:20

naja, ich glaube es würde auch einfach mal weiter helfen, wenn Drenton sich dazu mal äußert ;)

sowohl pro als auch contra kommt nur von anderen, aber nie von Drenton selber.

o0 LEVI4THAN 0o

unregistriert

105

Dienstag, 24. April 2012, 12:17

Zitat von »bofh85«
Ich hake das Thema jetzt schon gedanklich ab, begnüge mich mit den
englischen Subs bzw. warte wie millionen Anderer eben noch die 4 Wochen,
bis die deutsche Synchro den Sub-Stand überholt haben wird und schau
dann direkt die deutschen Folgen.



Naja wer RTL kennt der weiß eigentlich dass zu 100% nicht die komplette Staffel am Stück gezeigt wird, die 2te Hälfte kommt bestimmt erst im September. Außerdem ist die deutsche Synchro ja auch unter aller sau. Da warte ich doch lieber geduldig auf die deustchen Subs, als dass ich mir die deutsche Synchro antue. ^^
Ans Subberteam: lasst euch Zeit, wenn die Subs kommen, dann kommen sie.

osaft210

unregistriert

106

Dienstag, 24. April 2012, 22:07

hier kannst du soviel sachliche kritik anwenden wie du willst, du redest sowieso nur gegen de wand..

107

Mittwoch, 25. April 2012, 00:05

@ bofh85

DAS BESTE WAS ICH IN DEN LETZTEN PAAR MONATEN GELESEN HABE, RESPEKT

108

Mittwoch, 25. April 2012, 00:10

Die Zeit, die ihr hier verwendet um nach Subs zu fragen, könntet ihr sinnvoller verwenden und Englisch lernen. Dann bräuchtet ihr bald keine Subs mehr. Nie mehr auf Subber warten müssen und die Folgen immer schauen, so bald ihr Zeit habt. Klingt gut, oder? Also, morgen in den nächsten Buchladen gehen und ein paar Bücher zum Englisch lernen kaufen. Viel Spass. ;)

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 25. April 2012, 11:52

@ bofh85

DAS BESTE WAS ICH IN DEN LETZTEN PAAR MONATEN GELESEN HABE, RESPEKT


Außer natürlich deinen Posts, ne? ;)

Wie gesagt, auf Deutsch werden die Folgen erst irgendwann laufen, da RTL im Sommer keine neuen Folgen sendet.
Solltet ihr aber eigentlich auch wissen, oder?
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

110

Mittwoch, 25. April 2012, 14:04

Erster Eintrag ins Logbuch des Käptains.

Ich möchte auch noch meinen Senf dazugeben,

es mag sein, dass Drenton und seine Crew diesmal etwas lange brauchen. Na und? Habt ihr denn selber kein Reallife und euer einziges Hobby ist es Dr. House zu schauen?

Ich benutze die Subs von Drenton schon seit 3-4 Staffeln und ich muss sagen, dass diese fast immer nach ca- 4 Tagen veröffentlicht wurden. Das habe ich noch bei keinem Subteam so erlebt.
Sogar als er die Subs noch alleine übersetzt hatte konnte er die Termine einhalten.
Ich weiss selber auch wie mühsam es ist wenn man ständig mit Anfragen im Stil von "Wann kommts? Wann kommts?Wann kommts?Wann kommts?Wann kommts?" bombardiert wird. Das ist echt nervig. Mir persönlich wäre es sicher auch zu blöd diese Frage(n) zu beantworten. Die ständige Fragestellerei macht das subben auch nicht effizienter.

In diesem Sinne, ich geniesse mein RL, wünsche der Crew viel Erfolg und checke ab und zu die Seite nach Updates.

Torte

111

Mittwoch, 25. April 2012, 21:26

Ich versteh es nicht wie hier leistungen abverlangt werden für das ihr nichts erbringen müsst es giebt hier leute die sich den ARSCH aufreissen und subben wie die weltmeister....

Bei anderen dauert es halt n bischen länger....

Und bei ganz anderen dauert es hat seeehr lang na und... was sollst ihr habt A. keine ahnung wie aufwendig es ist B. selber keine lust es zu tun C. überhaubt keinen plan warum es so lange dauert kann alles sein beziehung , todesfall , depression usw usw aber egal haubtsache ich bekomme meine subbs .....

ja es nervt es muss schon standart sein jeder will will will immer nur mehr mehr mehr nochmehr,,, scheiss auf alles,,, haubtsache ICH

ICH VERSTEH ES NICHT

geschleime von mir giebt es nicht ihr wisst das ihr gut seid ich weiss das ihr gut seid das reicht ...


an die subber ,ihr tut etwas was nicht genug gewürdigt wird ihr opfert lebenszeit...

an die leacher quäckt ruhig immer lauter die motivation zu subben wird dadurch sicherlich gesteigert...

Ihr solltet eins bedenken JEDER subber kann englisch und hat es garnicht nötig ER HAT ES NICHT NÖTIG UND TUT EUCH EINEN GEFALLEN


Meine vier jährige tochter kommt immer in die küche PAPA ist das essen schon fertig NEIN NOCH NICH 2 min später fragt sie wieder ,, das geht solange bis das essen fertig ist....

ES GEHT NICHT SCHNELLER WENN MAN FRAGT

DER FAHSTUHL KOMMT AUCH NICHT SCHNELLER WENN ICH ÖFTER DRÜCKE......

in diesem sinne DANKE AN ALLE SUBBER FÜR DIE MÜHE für uns die zu doof sind um enlisch zu verstehen....

112

Mittwoch, 25. April 2012, 22:08

geschleime von mir giebt es nicht ihr wisst das ihr gut seid ich weiss das ihr gut seid das reicht ...


an die subber ,ihr tut etwas was nicht genug gewürdigt wird ihr opfert lebenszeit...

Doch, du schleimst...

113

Donnerstag, 26. April 2012, 00:24

Ich denke den meisten geht es hier auch nicht darum, dass keine neuen Subs kommen, sondern darum, dass der Subber sich nach etlichen Wochen nicht einmal zu Wort meldet.

Bei Ahnfried und seinen CSI Subs dauert es manchmal ja auch etwas länger, aber er informiert die User immer regelmäßig darüber, was Sache ist, ob er verhindert ist oder ob er einfach mal nach der Arbeit keine Lust hat zu subben. Und gibts da Seitenweise Beschwerden? Nein.

Wenn man sich schon freiwillig zum subben meldet, sollte man trotzdem nicht vergessen, dass man auch "Pflichten" hat. Und selbst wenn man es nicht als Pflicht ansieht, ist es eine Form der Höflichkeit nach einigen Wochen wenigstens mal ein Lebenszeichen von sich zu geben.

Vor allem ist es enttäuschend für manche, wenn der Subber gestern um ~ 21 Uhr zuletzt hier war, seinen letzten Beitrag aber ziemlich genau vor einem Monat geschrieben hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pR!Me« (26. April 2012, 00:29)


osaft210

unregistriert

114

Donnerstag, 26. April 2012, 00:39

genau der letzte satz ist der knackpunkt. man hat ihn online gesehen, aber wenns immer noch sein "baby" ist, dann kümmert man sich drum und gibt wenigstens nen lebenszeichen hier ab, wenn man denn schon online ist.

115

Donnerstag, 26. April 2012, 02:13

Bin House Fan,
bin Drenton Fan,
und SEHR geduldig :)
@ Drenton
viel Erfolg im neuen Job, in neuer Wohnung und mit der EX.

116

Donnerstag, 26. April 2012, 02:28

Drenton soll abgeben......................................

117

Donnerstag, 26. April 2012, 08:08

Und... ?

...du machst dann weiter ? jaja, wer's glaubt wird seelig, große Töne ....

118

Donnerstag, 26. April 2012, 12:02

Menschliche Dramen spielen sich ab und was machen wir? Erwarten daß aufm Board wie Subcentral tatsächlich Subber Subs reinstellen. Wie vermessen...

Nee lieber lernen endlich alle Englisch, Untertitel werden überflüssig, das Board macht zu oder subt nur noch malaiische Daily-Soaps. (Sehr frei zitierte Forderung einiger Mitglieder :D )

Ne wird auch kein Schu draus weil bestimmt Forderungen gestellt werden zur Einführung des Schulpflichtfachs Malaiisch.:rock:


PS:

Und von wegen "sein" Baby. Sagt garnichts. Kindesmisshandlung und Vernachlässigung sind auch im RL leider keine Seltenheit. Erst recht hier. Dann hat er halt keinen Bock .Traurig für uns aber wahr.
Respektlos ist es trotzdem. Wie gesagt müssen tut er gar nix. Zwingen kann und wird Ihn Keiner.
Aber den Schuh hat er sich selber angezogen.


Eine wunderschöne House-freie Zeit @all

119

Donnerstag, 26. April 2012, 14:33

Warum trauen sich die anderen Subber von House eigentlich nicht, sich mal zu der Sache zu aeussern? Mich wuerde das ja ziemlich anstinken, wenn ich da im Team waere und der Gruppenfuehrer alles so in die Scheisse reitet. ³³³³³³²²²³³

120

Donnerstag, 26. April 2012, 14:46

Die Subber von House haben sich in diesem Thread auf der ersten Seite schon erklärt, viel zu ausführlich wie ich finde aber gut.

Das Problem scheint also zu sein das niemand das House-Sub-Team (Was für ein Wort :D ) übernehmen will und das bisherige keine Zeit mehr dafür hat, aber trotzdem weitermacht bis endlich jemand ein neues Team erstellt.

Leider habe ich für solche Übersetzungen selbst keine Zeit und auch viel zu wenig Geduld.

Und Englisch lernen, naja kann ich, habe aber keine Lust im Kopf zu übersetzen während ich gucken, dazu bin ich zu langsam bei AE, BE ist da wesentlich einfacher.

Und seit ich House in Englisch mit Deutschen Untertiteln gesehen habe will ich ihn gar net mehr auf Deutsch sehen, die Stimme von House ist im Original einfach der absolute Hammer, allein deswegen lohnt es sich.

Ich denke es wird darauf hinauslaufen das keine Subs mehr kommen bis ein neues Team übernimmt oder Drenton wieder Zeit hat.