Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:07

soweit ist die Menschheit schon, jeder gegen jeden

42

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:10

zuverlässig ist echt anderst


Tja, würden wir deine Rechtschreibung verwenden, wären wir schneller





machts doch, dann seid ihr schneller !!!!!

43

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:51

ihr wisst schon solange es rumgemeckert wird, gibs keinen Sub?

denk ich mal :)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

44

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:32

Also als reiner Sub-Konsument schäme ich mich für Kommentare ala Triton in Grund und Boden.

Hier wird Super Arbeit geleistet, und ist doch egal wann der Sub kommt, wird immernoch früher sein als im Dt TV.

45

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:56

zuverlässig ist echt anderst


Tja, würden wir deine Rechtschreibung verwenden, wären wir schneller





machts doch, dann seid ihr schneller !!!!!


Machen wir, den nächsten Sub gibts dann per Google-Translator, hoffe du bist damit einverstanden, Drenton?
Komm, sag schon ja, dann brauchen wir auch nicht mehr so lange ;)

46

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:50

zuverlässig ist echt anderst


Tja, würden wir deine Rechtschreibung verwenden, wären wir schneller





machts doch, dann seid ihr schneller !!!!!


Machen wir, den nächsten Sub gibts dann per Google-Translator, hoffe du bist damit einverstanden, Drenton?
Komm, sag schon ja, dann brauchen wir auch nicht mehr so lange ;)
hehe, na das wäre ja mal nen Ding.
Einfach ganz salopp ohne groß nach Wörtern zu suchen die man im englischen (noch) nicht kennt, Texte im Translator reinkopieren und schauen was dabei rauskommt. Mal gucken wievielen Leuten das hier dann gefällt :)

Bloß nicht. Die Subs von House MD waren bisher sehr qualitativ. Drenton, sag bitte "Nöööö" :D

47

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:09

werde die nächste folge au mal spassehalber subben mal schauen wie lang ich brauch
he he hexi doktor cox is sexy

48

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:24

Wenn ich der Subber wäre würde ich gar nichts mehr subben so wie es hier abgeht!

Weiterhin haben solche Beiträge hier nix mehr verloren dafür gibts extra den Thread Troll-Epidemie

für den Rest, klick auf meine Sig!

49

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:55

Hiermit erleben wir genau , wenn derjenige sich hoheitlich als subber ausgibt ; und nur er; aber seinen Ansprüchen nicht gerecht wird. Da ne Ausrede; ich zieh um; hier ich bin krank. Gib halt zu, du hast was besseres zu tun. Wenn man es nichtmal schafft, sein "Team" so auf die Reihe zu bringen, innerhalb einer Woche nen Original englischen Text ins Deutsche zu übersetzten, und des auch noch geteilt auf 3 Leut; armes Subben.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:19

Es wurde in diesem Forum jetzt mehrmals darum gebeten, dass sich die Leute etwas zurückhalten mit ihrer Meckerei und Trollerei. Einige scheinen aber solche Hinweise nicht zu verstehen. Da einige hier meinen, sie könnten die Leute auf unverschämte Art und Weise weiter angehen, werden nun die Zügel etwas strammer gezogen.

51

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:26

Hiermit erleben wir genau , wenn derjenige sich hoheitlich als subber ausgibt ; und nur er; aber seinen Ansprüchen nicht gerecht wird. Da ne Ausrede; ich zieh um; hier ich bin krank. Gib halt zu, du hast was besseres zu tun. Wenn man es nichtmal schafft, sein "Team" so auf die Reihe zu bringen, innerhalb einer Woche nen Original englischen Text ins Deutsche zu übersetzten, und des auch noch geteilt auf 3 Leut; armes Subben.
harte worte, aber er hat im prinzip recht.

52

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:32

Da einige hier meinen, sie könnten die Leute auf unverschämte Art und Weise weiter angehen, werden nun die Zügel etwas strammer gezogen.
eigentlich sollte man die ursache bekämpfen und nicht das symptom

53

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:10

was ich nur nicht verstehe ist (und sorry wenn ich falsch liege)

der sub zu e9 soll doch schon fertig sein (alle 3 parts) und es geht nur noch um die korrektur. nur warum dauert diese korrektur bitte so endlos lange? ich habe vollstes verständnis wenn es mal etwas länger dauert aber irgendwie ist es hier momentan schon sehr seltsam ....

54

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:12

ihr rafft es anscheinend immernoch nicht! Die Subber machen das freiwillig, ohne Ggegenleistungen egal welcher Art!

Subbt es selbst oder schauts auf Englisch oder wartet bis die DVD draussen ist mit Subs oder es in DE im Fernsehen kommt!

Mein Gott, dieses Anspruchsdenken hier von einigen geht mir mal sowas von auf den Nerv!

Wie gesagt, wenn ich der Subber wäre und würde hier ständig sowas lesen, würde ich mir extra Zeit lassen oder
es einfach ganz sein lassen und die Leute eben ohne Subs dastehen lassen. (wo dann leider die meisten wegen einigen Trolls leiden müssten)

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:08

zuverlässig ist echt anderst


Tja, würden wir deine Rechtschreibung verwenden, wären wir schneller :)
:thumbsup::auslach: :thumbsup:
:lovesc: ³²lazy

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:50

Da auch hier nur noch Unsinn und Spam gepostet wird, ist hier jetzt auch zu.

57

Samstag, 11. Februar 2012, 18:33

Ich weiß hier ist natürlich nur Lob und Anerkennung usw. erlaubt aber trotz allem möchte ich mal meine konstruktive Kritik loswerden.
Ja ich weiß wir sollen dankbar für die Arbeit der Subber sein usw. ich denke das ist mittlerweile bei jedem angekommen. Nichtsdestotrotz möchte ich mal meine Kritik loswerden, wie vor kurzem bekannt wurde ist das die letzte Staffel von House.Schade. Dann sollte man ja meinen das sich die Subber nochmal richtung Endspurt bewegen, aber Nein hier passiert das Gegenteil. Null Infos, wie es nun mit den Subs aussieht wann welcher kommt und ob es jetzt neuerdings erst alle 2Wochen einen neuen Sub gibt?! House wird von 3 Leuten gesubbt, normalerweise geht man ja davon aus das die Subber unter sich kommunizieren aber hier ist das anscheinend nicht der Fall, die Subs werden an Drenton weitergegeben bei dem liegen die dann eine Woche rum, während man hier wartet. Wenn Drenton keine Zeit hat kann man nichts machen, aber wo wäre das Problem das sich die zwei anderen Subber den Rest der Arbeit aufteilen und für Drenton mal einspringen. Am Anfang hieß es noch groß ja wir wollen das der Sub bis spätestens Sonntag fertig ist. Ich finde es einfach Schade das zum Ende der Serie nicht wirklich viel läuft und als wartende Person wird man hier nichtmal informiert wie es im Weiteren aussieht. Aber naja noch bis Mai und dann habt ihr eure Ruhe, mal schauen ob bis Ende Juni die restlichen subs fertig sind. lg picxar

58

Samstag, 11. Februar 2012, 20:35

Danke für die tollen Subs allen. Ich freu mich jedesmal wie ein kleines Kind wenn ich weiß das die raus sind.

Aber, auch wenn ich jetzt die halbe Community auf mich hetze, kann man irgendeine Aussage zum Stand der anderen Subs treffen (folge 10 und/oder gar 11)? Irgendwie sitzt man auf dem trockenen, schaut täglich rein und es gibt nix neues, irgendwie deprimierend und es würde ja schon helfen wenn man pi mal daumen ne grobe Schätzung hat. Aber atm hat man ja garnichts, theoretisch könnte der Sub auch nächstes Jahr erst rauskommen oder was auch immer. Zumindest hat man von Drenton im Februar noch garnichts gehört...

59

Samstag, 11. Februar 2012, 21:23

Zitat

... Zumindest hat man von Drenton im Februar noch garnichts gehört...


Ja, der böse böse böse Drenton... hat wahrscheinlich ein rl und dich einfach im stich gelassen... wie kann er nur...
*ironie off*

ich finde die subber machen nen sehr guten job. und wenn einem die wartezeiten nicht gefallen sollte man mal ne runde joggen gehn oder so, das lenkt ab ;-)

60

Samstag, 11. Februar 2012, 22:22

Wtf?

Die Subber in allen Ehren und meinen riesigen Respekt ihrer
Arbeit gegenüber und sie bekommen alles Verständnis der Welt wenn man
weiß das es grad hakt oder was auch immer. Aber solche post wie die von
dir gerade, die prinzipiell nur dem "hinternpinseln" der Subber dienen
sind auch ein wenig witzlos. Ich habe auch so einiges zu tun und
erledige das auch, da brauch ich keine "lustigen" tipps. Aber ich denke
eine kurze "hey, dauert vll noch 3 stunden/tage/wochen" was auch immer
sollten nich das Problem sein.

Wenn er der Meinung ist das er
jetzt lieber ein Jahr lang nur sein RL verfolgen will, hey, kein Ding,
aber dann uns doch bitte nicht jeden Tag geiern lassen, wenn dir das
gefällt, herzlichen Glückwunsch, mir gefällts nicht. Genauso wie die
User hier immer angemacht werden wenn sie mal nach einem Status
fragen...