Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 29. Januar 2012, 23:28

hab part 3 immer noch nicht erhalten, also kommt der sub heute nicht mehr. sorry.

mfg Drenton
wäre super, wenn du dir zuverässigere quellen suchen würdest

22

Sonntag, 29. Januar 2012, 23:35

Finde es auch bisschen Schade, wenn derjemige kein Bock/ Zeit gehabt hatte dann hätte er sich wenigstens melden können. Ich meine wir warten hier gespannt auf den Sub und dann kommt er nicht.

23

Montag, 30. Januar 2012, 13:42

immer diese Diskussionen. Klar is es schade etc. und ob er sich gemeldet hat das es länger dauert wissen wir ja nicht.
Und wenn er mal keine Zeit oder Lust hatte, dann sollte man dafür auch Verständnis haben!

Hast Du schon mal gesubbt? Wenn ja solltest Du verstehen wieviel Arbeit das ist und das man nicht immer Lust oder Zeit
hat. Klar sollte man es den anderen Subbern dann mitteilen damit sie wissen woran sie sind und das dann auch so weitergeben können.

Ansonsten einfach mal den Link in meiner Sig anklicken ;)

Hoffe das ich hiermit nicht wieder eine der unzähligen Diskussionen starte. Denn ich möchte damit nicht sagen, das man nicht nachfragen
kann etc. sondern einfach nur das man hier keine Ansprüche auf Lieferung hat. Ansonsten stimme ich ja zu, das mehr Infos für alle
Beteiligten besser sind, im Regen stehen gelassen zu werden gefällt ja keinem ;)

24

Montag, 30. Januar 2012, 21:42

Nun, nur um mal was anzufügen, der subber macht es ja freiwillig. nur bin ich eben der meinung, wenn er es schon machen will, dann soll er es auch machen. wenn einer mehrmals keine lust hat, nun, dann soll er es einfach lassen, so einfach ist das. soll wirklich nicht als kritik empfunden werden, is halt nur meine meinung

25

Dienstag, 31. Januar 2012, 08:04

Klar ist es schade, wenn wir uns in Geduld üben müssen. Aber ich bin froh, dass es euch Subber gibt, und eure Arbeit ist phänomenal und vor allem - das vergessen hier einige - uneigennützig.
Geht doch einfach mal weg von dieser "Ich-muss-alles-sofort-und-umsonst-haben!"-Mentalität und freut euch, wenn eine neue Folge kommt. Ansonsten: Wörterbuch zur Hand und Originalversion schauen - viel Spaß! ;-)

26

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:36

@Drenton:

Du musst dich hier auf keinen Fall rechtfertigen oder entschuldigen dafür. Ein Hobby sollte dich nicht mehr beanspruchen als es dein Leben verlangt und letzteres steht immer an erster Stelle.

@all:
Jeder Kommentar, der hier vermeintlich als stresslos, kritiklos oder drucklos empfunden werden sollte, könnte sich der Urheber sparen. Mit derlei Unfug könnte euer heiliger Gral von euch selbst schnell vernichtet werden. Wer nicht weiß warum liest mal aufmerksam den Link von SethGecko, oder benutzt sein Hirn.

Wenn ihr ein Statusupdate möchtet wie wäre es den mit warten bis der Sub da ist, denn dann wäre dieses hinfällig.

Wenn ihr euren geistigen Erguss in den Kommentaren niederschreiben möchtet in Form von "Ich finde eure Arbeit toll, aber...", "Wir müssen jetzt Geduld beweisen,aber..." oder vielleicht auch "Wann kommt der Sub?!?!?!11", wie wäre es den stattdessen mit warten bis der Sub fertig ist, danach würd ich meinen reicht ein einfaches "Danke." oder wer ganz ausrasten will "Ihr seit spitze, danke!".

Das wären doch mal angebrachte Umgangsformen bei der keine Partei Frustration oder psychische Probleme erwarten sollte, oder anders ausgedrückt der Subber/die Subbgruppe des arbeitens überdrüssig wird und aufhört und der/die User zeigt/zeigen seinen/ihren Respekt und bedankt/bedanken sich für die Arbeit.

So long, Snake

27

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:47

@ Solid_Snake19

bei anderen serien geht das alles ganz prima, nur so am rande

ICH WÜNSCHE MIR DIE WILLOW BEI HOUSE !!!!!!!

28

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:52

@ Solid_Snake19

bei anderen serien geht das alles ganz prima, nur so am rande

ICH WÜNSCHE MIR DIE WILLOW BEI HOUSE !!!!!!!

vergleich doch mal Äpfel mit Birnen!
Solche Leute wie du gehören aus dem Forum geschmissen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:20

Es wird neuerdings immer und überall nur noch gemeckert. Es reicht jetzt mal.
Ihr werdet hier sehr gründlich auf dem Laufenden gehalten, wann, wie, wo, wieso, warum, weshalb der Sub erst dann und dann kommt. Ich verstehe nicht, warum dann ständig noch diskutiert und gemault werden muss. Und vor allem kommt immer einer mit einem absolut unqualifiziertem, unwissendem Vergleich um die Ecke. Das Subben von House und Lost ist ein himmelweiter Unterschied, also hört auf damit.

Triton08: Und ich weiß nicht, ob dein Wunsch, dass Willow House subben soll, so toll ist. Denn Willow subbt im Moment aus Zeitgründen gar nicht. Also ich würde lieber noch ein paar Tage auf den House-Sub von Drenton, zero und cimbom warten, als überhaupt keinen House-Sub von Willow zu bekommen. Aber musst du wissen. [Ironie aus]
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

30

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:24

Triton08: Und ich weiß nicht, ob dein Wunsch, dass Willow House subben soll, so toll ist. Denn Willow subbt im Moment aus Zeitgründen gar nicht.[Ironie aus]
Wäre vielleicht für den einen oder anderen eine überlegung wert, aber eben, verstehen ist was anderes.....

31

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:27

@maioo

wenn alle leute eine solche einstellung hätten, na dann gute nacht. ³³³³³³²²²³³

32

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:28

kann man den thread nicht sperren und nur die subber reinschreiben lassen? was bringen denn diskussionen?

ich sehs schon kommen, dass sie früher oder später kein bock mehr darauf haben und dann sitzen wir da.

33

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:14

ich hätte da eine idee für alle die nicht warten können/wollen. ladet euch die vo subs und dann hilft euch die seite weiter
http://translate.google.com/?hl=de und dann einfach selber übersetzen!

34

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:38

Samal sind wir hier Im Kindergarten, wo jeder seinen Senf dazu geben muss?! Wenn Drenton oder irgendein Subber ein Problem hat mit dem was hier geschrieben wird dann wird er das schon sagen. Fühlt euch nicht immer angesprochen, solange euch keiner bei eurem Namen nennt. Kann ja wohl nicht so schwer sein, Danke!

35

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:45

liebe mods,könntet ihr bitte einen neuen thread aufmachen und diese diskussionen hier verschieben!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

36

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:44

zuverlässig ist echt anderst
he he hexi doktor cox is sexy

37

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:03

nur nicht so schwarz sehen das ganze

wir bekommen bestimmt nen double feature mit gleich 2 subs oder aber ein triple feature wer weiß das schon genau :)

38

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:21

zuverlässig ist echt anderst


Tja, würden wir deine Rechtschreibung verwenden, wären wir schneller :)

osaft210

unregistriert

39

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:06

liebe mods,könntet ihr bitte einen neuen thread aufmachen und diese diskussionen hier verschieben!


:D das ist schon 'n verschobener thread

40

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:56

der post war ja auch gestern und da gabs den thread noch nicht.bitte vorher erstmal lesen und dann schlaue sprüche machen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!