Sie sind nicht angemeldet.

[News] Revenge [ABC]

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

2

Montag, 19. September 2011, 15:30

Macht irgend jemand Untertietel ?
Denn ich hab die erste Episode grad gesehen und sie war echt interessant.

3

Mittwoch, 21. September 2011, 12:02

wo hast du denn die erste episode her? sieht nicht so aus als wäre sie schon draußen

4

Mittwoch, 21. September 2011, 12:31

laut web und einigen seiten gibts en pre air, keine ahnung ob das en fake is oder real...

naja wayne heute gehts eh os, also wart ich bis morgen mitem DL und bin mir sicher mir keinen fake zu ziehn

5

Mittwoch, 21. September 2011, 13:58

:tanz2: Mensch der September ist ja mal richtig geil für Serienliebhaber. So viele schöne neue Dinge zum anschauen

6

Mittwoch, 21. September 2011, 16:44

Also kann sein das es nur der Pilot war jedenfalls war es ein Orginal
Hab es eigentlich auch nur durch Zufalll gefunden,
aber ich werd mir Freitag nochmal die Folge angucken kann ja sein das es was anderes war.

7

Donnerstag, 22. September 2011, 11:38

Revenge ist offiziell angelaufen, wär schön gäbe es wenigstens VO's

8

Donnerstag, 22. September 2011, 12:06

Ich glaube, auf dem Nachbarboard sind sogar Übersetzungen geplant. Wie es hier bei SC aussieht... keinen blassen Schimmer.

Davon ab, die Serie läuft auf ABC. Bitte nicht weinen, wenn die Serie nach ein oder zwei Staffeln ad acta gelegt wird... mit offenem Ende. ;)

9

Donnerstag, 22. September 2011, 16:57

Hauptsache ich kann Amy sehen ;)

10

Montag, 26. September 2011, 01:24

vielversprechend

der pilot ist wirklich sehenswert.
und diese ewige dsikussion bzgl. der Absetzung von Serien mit cliffhanger bzw. offenem Ende
sehe ich nicht allzu ernst, dazu sind die meisten Serien nicht wichtig genug.