Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 4. August 2007, 20:01

[Tutorial] Serien mit Subs auf der Sony PSP abspielen

In diesem Tutorial wird erklärt wie man Serien mit Untertitel
auf der Sony PSP abspielen kann.




Tutorial Download:


Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


DON'T TRUST THIS MAN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »twista« (8. Dezember 2007, 21:09)


2

Sonntag, 5. August 2007, 13:47

Tutorial: „Serien mit Subs auf der abspielen“


Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


DON'T TRUST THIS MAN

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »twista« (8. Dezember 2007, 21:10)


3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:12

Ich hole den Thread mal hoch, vll. ist das ja für den ein oder anderen interessant =)

DON'T TRUST THIS MAN

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:38

Ehm wiest du villeicht wie ich den PMP Mod auf der PSP zum laufen bringe??
HAbe ne 5.50 Gen D-3 CFW.
Kriegs irgendwie nicht hin weis auch net warum??

5

Freitag, 26. Februar 2010, 08:54

Hab den Thread grad mal gefunden, ist ja interessant. Aber ich denke da würde beispielsweise nen Hardcoded Sub einfach besser sein.
Hat man nicht soviel arbeit :D

6

Samstag, 27. Februar 2010, 19:20

Hmm weis niemand wie ich das Homebrew PMP Mod 2.02b auf meiner PSP mit CFW 5.50 GEN D-3 zum laufen bringe??

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:29

Ich geb dir mal den Tipp, meld dich hier ---> http://www.portablegaming.de/ mal an, dort bekommste dazu vielleicht hilfe, wegen dem Homebrew.
Aber ansonsten kann ich nur sagen, Untertitel auf der PsP sollten a. Hardcoded sein b. wäre eh schwachsinn, da auf dem kleinen Bildschirm das garnicht so toll wäre...