Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:36

2. Staffel für Nikita

The CW hat eine 2. Staffel von Nikita bestellt. Da es eine "volle" Staffel sein soll, kann man also mit ca. 22 weiteren Folgen und einem Start im September rechnen.

Quelle: tvline.com

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:38

Nikita Renewed by The CW

Das sind doch mal gute Nachrichten nach dem Finale ³³2laola²³

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:10

Hatte mir schon sorgen gemacht.

Daher sehr erfreulich sowas (:

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:40

Noch mal auf deutsch:

Zitat

Tiefes Durchatmen bei den Fans der Neuauflage von Nikita: The CW hat eine weitere Staffel der beliebten Action- und Verschwörungs-Serie bestellt. Wegen durchwachsener Einschaltquoten in den Vereinigten Staaten stand die Serie auf der Kippe.


Quelle und weiterlesen: serienjunkies.de

5

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:24

Nikita auf dem Weg zum Freitag..

Zitat

Im Herbst muss sich die Action-Serie „Nikita“ wohl auf einem neuen, schwierigeren Sendeplatz beweisen: Durch das Ende von „Smallville“ ist ein Plätzchen am Freitagabend frei geworden, der laut Deadline Hollywood von „Nikita“ besetzt werden könnte.

http://www.serienjunkies.de/news/program…itag-32460.html
[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:09

Geil,geil kann ich nur sagen :D

7

Freitag, 20. Mai 2011, 00:04

Super. Freue mich sehr dass eine 2. Staffel kommen wird. Aber die Serie auf dem "Todesfreitag" zu setzen ist schier Selbstmord. Ausser Smallville hat sich dort kaum was durchsetzen können. Weia, hoffentlich geht das gut.....

Ähnliche Themen