Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:32

One Tree Hill bekommt 9. Staffel

The CW hat eine 9. Staffel für OTH bestellt. Die Staffel wird 13 Episoden haben und in der Mid-Season gesendet.

Quelle: tvline.com

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:41

Noch mal auf deutsch:

Zitat

Die Gebete der Fans wurden erhört: Der US-Sender The CW hat die Serie One Tree Hill für eine weitere Staffel verlängert. Doch die gute Botschaft kommt mit einem Asterisk: Die Staffel wird wohl nur 13 Episoden umfassen.


Quelle und weiterlesen: serienjunkies.de

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 06:36

yeahhhh freu mich wie sau... i love one tree hill :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:40

War klar, das die noch ne weitere Staffel bekommt. :rolleyes: Naja, da es aber nur 13 Folgen werden, werde ich mir die 9 wohl auch noch angucken.

5

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:43

Hey Ihr!

Bin auch riiiiiesen OTH Fan und suche ne alternative Serie im gleichen Stil (um die Zeit zu überbrücken :) ). Habe zuletzt noch Greek geschaut, hat mir auch sehr gut gefallen.

Bin super dankbar für jeden Tipp,
LG

6

Dienstag, 30. August 2011, 18:47

Juhuhu ..... bin überglücklich in Final staffel: Chad Michael Murry allias lucas scott kommt zurück :juhu: :juhu: :juhu:

http://www.serienjunkies.de/news/one-tre…hael-34142.html


jetzt nur noch die hoffung das Hilarie Burton allias Peyton Sawyer auch mit zu stimmt das sie auch zurück kommt :)

7

Samstag, 17. September 2011, 04:44

Ich würde mich auch riesig freuen.. wenn sie Lukas & Peyton nochmal zeigen würden... ich habe die zwei so geliebt.. bzw. liebe sie immer noch xD

8

Dienstag, 20. September 2011, 23:18

yes! ich freu mich so übertrieben leider die letzte staffel und nur 13 folgen aber besser als das gar nichts mehr kommt :)
und 'lucas' ist zwar nur für ein paar folgen dabei aber immerhin und 'peynton' soll auch noch kommen!!! :/

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

9

Samstag, 5. November 2011, 10:27

Starttermin der 9. Staffel ist der 11.01.2012

http://www.wunschliste.de/tvnews/13615
roger1602

Ähnliche Themen