Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:01

Hauptdarsteller verlängert Vertrag für Season 8 nicht! [Spoiler]

Liza Edelstein hat ihren Vertrag nicht verlängert, damit wird Dr. Cuddy in der 8. und wahrscheinlich letzten Staffel von House nicht mehr dabei sein.

Quelle: tvline.com

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:13

Wow, das ist natürlich schon ein Hammer irgendwie. Würde mir wünschen das Wilson dann neuer Chef des PPB wird. Ansonsten könnte man sicherlich auch ohne sie nen guten Plot schreiben-
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:40

Hier noch ein Artikel von den serienjunkies auf deutsch. Aber vorsicht, der kann Spoiler zu der neuen Staffel enthalten:

Zitat

Böse Überraschung für die Fans der Serie House: Einer der Hauptdarsteller hat entschieden, nicht für die jüngst bestellte achte Staffel der Mediziner-Serie zurückzukommen. Ab Herbst ist die Serie um einen Hauptdarsteller ärmer.


Quelle und weiterlesen: serienjunkies.de

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 07:22

Ich versteh nur die Gründe nicht. Wieso sollte sie nicht ein Teil des großartigen Casts sein wollen der diese grandiose Serie zu ihrem Grabe tragen wird. So wie ich das verstehe ist sie enttäuscht das sich das alles so gezogen hat und Epps und Leonard schon vorher verlängert wurden, also vor ihr?

Naja geben wir mal die Hoffnung auf, ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

5

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:23

geht ja schön länger das Gerücht, das es finazielle Einschnitte in der letzten House Staffel geben soll, wenn Robert Sean Leonard und Omar Epps bereit sind und sie nicht. Okay, gebe aber die Hoffnung nicht auf das ein kleines Hintertürchen für die letzte Folge offen bleibt.

6

Samstag, 21. Mai 2011, 16:47

Och, dann kommt House also doch nicht mehr mit Cuddy zusammen ;(
Dachte die kommen wieder zusammen..

7

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:14

Schade, aber wahrscheinlich geht es ums Geld. Damit wäre nur noch Wilde ein optischer Blickfang :D

8

Montag, 23. Mai 2011, 20:01

nun, ich weiß leider die quelle nicht mehr, aber Hugh Laurie will wohl auch nur noch eine staffel machen und dann etwas neues. also dürfen wir uns wohl auf die letzte staffel einstellen.
ich denke es hat was mit geld zu tun. mit hugh laurie, lisa edelstein, omar epps, robert s. leonard, jesse spence, peter jacobsen und oliva wilde hat die serie einen großen cast mit vielen "hauptdarstellern" die alle ihren anteil am erfolg haben wollen - das heißt geld! einige serien gehen an ihrem "erfogl" kaputt. ich finde es sehr schade, aber hoffentlich bekommt die serien dann ein schönes ende und muss nicht wie viele andere den plötzlichen unfall tot in einem cliffhanger enden.

9

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:35

8 Staffeln reichen ja auch, oder ?

10

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:05

nun, ich weiß leider die quelle nicht mehr, aber Hugh Laurie will wohl auch nur noch eine staffel machen und dann etwas neues. also dürfen wir uns wohl auf die letzte staffel einstellen.
ich denke es hat was mit geld zu tun. mit hugh laurie, lisa edelstein, omar epps, robert s. leonard, jesse spence, peter jacobsen und oliva wilde hat die serie einen großen cast mit vielen "hauptdarstellern" die alle ihren anteil am erfolg haben wollen - das heißt geld! einige serien gehen an ihrem "erfogl" kaputt. ich finde es sehr schade, aber hoffentlich bekommt die serien dann ein schönes ende und muss nicht wie viele andere den plötzlichen unfall tot in einem cliffhanger enden.
Es steht doch sowieso fest das es die letzte Staffel wird, wieso also sollte die dann mit einem Cliffhanger enden? Im gegenzug zu anderen Serien wissen hier die produzenten das es endet...

11

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:58

Die Affen !

Mich regt sowas total auf.
Wenn man sich zu so einem Projekt bereit erklärt muß man auch den Windungen der Geschichte Rechnung tragen.
Alles andere als ein "Paar Cuddy / House" am Ende der Serie wäre doch ein Witz. Zumal diese Serie relativ wenige Bezugspersonen hat, deshalb sind sie um so schwerer zu ersetzen.
Bei zB. Emergency Room sind viel mehr Handlungsstränge parallel abgelaufen, so kann man durchaus den Ausstieg einiger Hauptdarsteller verkraften, die Serie ging trotzdem würdig zu Ende.

Immer gehts nur um Kohle, als ob die nicht genug Geld haben um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren.
Die sollten mal mit einem Jahresgehalt eines Malers oder Bäckers mit 3 Kindern probeleben.
Dann können die sich nichtmal mehr ihren Fitnesscoach leisten.

Ohne Cuddy ist die Serie tot. Punkt.

Diese Nachricht macht die Vorfreude auf die 8 Staffel für mich zunichte.


Grüße
Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanaX« (19. Juni 2011, 11:32)


12

Freitag, 24. Juni 2011, 13:58

Also ein ende mit Cuddy / House als Paar wäre doch tot langweilig und würde zur destruktiven Art von House nicht passen. Ich hoffe jedenfalls Das es kein Happy End gibt.

13

Mittwoch, 3. August 2011, 10:14

Damit könnte ich leben, wenn sie denn wenigstens dazu beigetragen hätte !

14

Freitag, 4. November 2011, 03:24

schade finde ohne cuddy fält was in der aktuellen staffel
he he hexi doktor cox is sexy

15

Samstag, 5. November 2011, 05:22

das schlimme ist nich nur das Cuddy nicht mehr da ist sondern das auch einige andere gehen, hat wohl damit zu tun das Hugh Laurie jetzt 700.000 $ bekommt 300.000 mehr als in der Staffel zuvor pro folge versteht sich.

16

Sonntag, 6. November 2011, 13:49

as schlimme ist nich nur das Cuddy nicht mehr da ist sondern das auch
einige andere gehen, hat wohl damit zu tun das Hugh Laurie jetzt 700.000
$ bekommt 300.000 mehr als in der Staffel zuvor pro folge versteht
sich.
mal eherlich wer würde das nicht machen wenn er die möglichhkeit hätte

finde ich persönlich schade finde in dieser staffel feheln cuddy und 13 (vor allem oliva wilde fand ichsuper als 13)extrem vermisse die beiden chrater doh sehr wenn wenigsten camoron wieder kommen würde oder so.....
he he hexi doktor cox is sexy