Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:54

Suche Episode

Hi,
ich suche eine bestimmt Episode von Grey's Anatomy und habe keine Ahnung, wie ich die bei der Menge der mittlerweile vorhandenen Episoden finden soll.

In der Episode geht es um einen Mann, der einen Hirntumor hat und wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben hat. Dr Shepard sagt, dass eine Entfernung des Tumors einen kompletten Gedächtnisverlust zur Folge hätte und dass seine Frau sich das gut überlegen soll, da der Patient seine Frau nicht mehr wiedererkennen würde. Ich weiß nur noch, dass Dr Shepard der Frau nicht zu der Operation ratet, weil ihr Mann dann sozusagen verloren geht und die Frau wird emotional und bittet Dr Shepard, die Operation durchzuführen, wenn ich mich recht erinnere.

Hoffentlich weiß jemand, welche Episode es war. Es würde sehr helfen.
Danke
Derek S01E01: 35%

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:49

Noch immer keiner?
Falls jemand ein System hat, diese Episode zu finden:
Es ist nicht Staffel 6-7. Staffel 5 ist auch sehr unwahrscheinlich. Außerdem habe ich gerade Staffel 3 bis Episode 15 ausgeschlossen.
Vielleicht hilft es ja jemandem.
Und sonst können wir vielleicht Suchtrupps einrichten :D Ich weiß nicht, wie ich die Epi finden soll.
Derek S01E01: 35%

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:54

Da ist wohl ein verfrühter Rerun fällig. :D

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:00

Ne, eher nicht :)
Ich war doch vor ein paar Wochen noch bei Staffel 1 ;)
Derek S01E01: 35%

5

Donnerstag, 19. Mai 2011, 02:33

ich glaub du meinst Staffel 1 folge 4
so ein Typ der sich aus versehen Nägel in den Kopf schießt und die dann ein Tumor finden und wenn sie ihn raus machen könnte auch ein groß teil seiner Erinnerungen verschwinden

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:13

OH MEIN GOTT!!! Das ist die Folge!!
Dankeschön!
Bei Staffel 1 hätte ich als letztes gesucht, weil ich nicht dachte, dass es so weit zurück liegt.
VIELEN DANK!
Derek S01E01: 35%

7

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:00

kein ding ich kenn des selbst zu genüge wenn man eine bestimmte folge sucht und einfach nicht drauf kommt