Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:16

Criminal Minds: Suspect Behavior gecancelt

CBS cancelt Criminal Minds: Suspect Behavior nach nur einer Staffel.

Quelle: tv-line.com

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:23

das war ja zu erwarten
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:26

Mal abgesehen von den Quoten, war die Serie auch nix?
Hab nie reinschaut.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:37

Criminal Minds mit anderen Leuten. :D
Obwohl ein bisschen mehr auf die Charaktere eingegangen wurde. Ich fand sie jetzt nicht so schlecht, ans Original kommt sie dennoch nicht dran.

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:40

Ja, aber Criminal Minds ist ja nicht so schlecht, obwohl ich da ja auch nicht auf dem Laufenden bin.
Aber Quoten haben die ja auch. Da überrascht es mich, dass kein Ableger funktioniert wie bei CSI.

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:43

naja war auch nicht das wahre,lag nicht an den fällen sondern irgendwie an den darstellern.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:46

Ja, aber Criminal Minds ist ja nicht so schlecht, obwohl ich da ja auch nicht auf dem Laufenden bin.
Aber Quoten haben die ja auch. Da überrascht es mich, dass kein Ableger funktioniert wie bei CSI.

Das hat mich auch gewundert, denn sie war wirklich nicht schlecht.
Aber die Networks sind dieses Jahr irgendwie sehr schnell mit dem Rotstift. Wenn ich daran denke, was da alles schon abgesetzt wurde. :selbstmord:

naja war auch nicht das wahre,lag nicht an den fällen sondern irgendwie an den darstellern.

Ich finde aber, dass die letzten Folgen besser wurden, da man insbesondere auf Janeane Garofalos und Forest Whitakers Charaktere mehr einging. Und die ersten Fälle waren nicht so toll.


Hier noch mal auf deutsch:

Zitat

Für Branchenbeobachter war es klar, dass CBS noch etwas Platz schaffen muss, um im Herbst genug Sendeplätze für seine neuen Serien zu schaffen. Über die Klinge musste nun der Neuling „Criminal Minds: Suspect Behavior“.

Quelle: serienjunkies.de

8

Samstag, 21. Mai 2011, 12:40

So schlecht wars doch gar nicht... Schade, wenn die meinen...

Zitat

Da überrascht es mich, dass kein Ableger funktioniert wie bei CSI.
Naja, NCIS: Los Angeles geht gut
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

9

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:47

also die serie wurde immer besser und die letzte folge war sehr geil mit einem starkem cliffhanger. hätte gern gewußt wie es ausging.

10

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:05

also die serie wurde immer besser und die letzte folge war sehr geil mit einem starkem cliffhanger. hätte gern gewußt wie es ausging.
da kann ich mich nur anschließen - sehr schade, dass es zu dem cliffhanger keine auflösung mehr gibt. aber was neues ist es ja nicht, gab ja schon unzählige serien, die mit nem cliffhanger endeten und dann abgesetzt wurden...schade.

11

Freitag, 12. August 2011, 18:48

Hab gerade eben erst die letzte Folge gesehen. Oh man, wie kann man eine Serie mit so einem Cliffhanger enden lassen?

12

Freitag, 12. August 2011, 22:43

Ich sag nur Flash Forward, The Event, My Own Worst Enemy, Persons Unknown, etc, alles so Serien wo ich mir dachte, naja is aber jetzt ein Spaß oder?