Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:26

Combat Hospital [ABC - 21.06.2011]

Zitat

A Canadian/UK co-production set in a military-medical hospital in Afghanistan, the drama focuses on the doctors and nurses who often have to put their own lives at risk to help save the lives of others. Sienna Films and Artists Studios are producing the project with Look Out Point. Executive Producers are Jennifer Kawaja and Julia Sereny for Sienna Films, Gub Neal, Justin Thompson-Glover, Patrick Irwin for Artists Studios and Simon Vaughan for Look Out Point; developed with Steve Lightfoot and created by Douglas Steinberg and Jinder Chalmers. 13×60 min!
Warum musste ich gerade an M*A*S*H denken :)

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:55

gefällt mir gut die serie, aber so wie ich ABC kenne, ist nach einer staffel wieder schluss :-(

4

Mittwoch, 3. August 2011, 19:22

Hab jetzt 3 Folgen geschaut.

Fazit:

Die Serie hat potential :) Am Anfang war diese zwar etwas chaotisch, aber nachdem die Hauptcharaktere vorgestellt wurden muss ich sagen, super!

Hoffentlich erleben wir hier einige Staffeln :D

Grüße!

5

Dienstag, 23. August 2011, 17:16

weiß schon jemand, ob es eine 2. staffel geben wird ?

6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:14

Ich glaub leider nicht, da die Serie auf abc.com gar nicht mehr auffindbar ist
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen