Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 03:01

Chuck last episode ,WooooW

Hahaha Ich hab mir gerade chuck an geguckt und das ende Einfach nur hahahaha Ich kans nicht glauben Was denkt ihr wird noch passiern ?.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmolle« (17. Mai 2011, 03:07)


2

Dienstag, 17. Mai 2011, 03:03

 Spoiler


Hast du auch bei WilliamJTV geguckt?

Achja und pass mal den Titel des Threads an :P

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 03:06

 Spoiler



Ne bei justintv

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 03:09

 Spoiler



Ja Ich auch bei JustinTV, ich meinte den User WilliamJTV aka deeztroydis

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 03:14

 Spoiler


deeztroydis Hab ich geguckt

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:33

absolute awesome folge

alleine das der kerl decker heißt (a team anyone?)

 Spoiler


7

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:09

ich vermute aber mal, dass chuck den Intersect auch wieder bekommt, da er eigentlich auch nur die brille nutzen muss ^^so war es nämlich gedacht!!! dort steht ja auf der Box: to: Chuck from :Beckmann
[/align]

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:21

problem an der sache ist nur das diese brillen bisher immer nur einmalig benutzbar waren

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:24

ich vermute aber mal, dass chuck den Intersect auch wieder bekommt, da er eigentlich auch nur die brille nutzen muss ^^so war es nämlich gedacht!!! dort steht ja auf der Box: to: Chuck from :Beckmann

Ja, wenn die Brille mehr als einmal so funktioniert, naja er wird ihn schon wieder bekommen und wenn nicht auch egal. Morgan ist genauso gut und Chuck brauch den eh nicht mehr wirklich. Mal sehen wie die das alles im 13 teiligen Serien Finale auflösen werden, sicher ist Chucks Vater nicht wirklich tot...

10

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:44

ich hoffe das war kein Fehler. nochmal das ganze nur mit morgan statt chuck fänd ich jetzt eher langweilig weil das irgendwie schon totgeritten wurde in den letzten Staffeln.

Zwei intersecs in einem Team wird es wohl höchstwahrscheinlich auch nicht geben weil das dann viel zu übertrieben wäre. Wenigstens kann man jetzt gelassen in die Sommerpause gehen. So viel wurde ja nicht vor dem Ende aufgeworfen.

Ich werd mir die 5. Staffel auf jeden Fall nochmal ansehen, aber wohl nicht mehr so gierig wie bei den ersten 3. Vieleicht schaffen sie es aber noch das Feuer wieder anzuheizen^^

11

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:46

ich vermute aber mal, dass chuck den Intersect auch wieder bekommt, da er eigentlich auch nur die brille nutzen muss ^^so war es nämlich gedacht!!! dort steht ja auf der Box: to: Chuck from :Beckmann

Ja, wenn die Brille mehr als einmal so funktioniert, naja er wird ihn schon wieder bekommen und wenn nicht auch egal. Morgan ist genauso gut und Chuck brauch den eh nicht mehr wirklich. Mal sehen wie die das alles im 13 teiligen Serien Finale auflösen werden, sicher ist Chucks Vater nicht wirklich tot...
Hast du Information die wir nicht haben? Hab nirgends was von Staffel 5 , geschweige denn 13 Folgen gelesen. :)
Edit:Ok seh's grad wurd am 13. verlängert.

Ich glaub auch das der Stephen B. noch lebt, da dieser Clyde komisch reagiert hat.
Aber man muss auch sagen, dass Chuck öfter nur so wenig Folgen haben sollte, dann aber doch verlängert wurde auf ne ''Full-Season''

12

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:53

Ich finde es irgendwie Blöd das Morgan jetzt der Intersect ist ich mein es war so klar als er die Brille aufgehoben hat aber ich finde das persönlich richtig mies aber ich bin natürlich trotzdem auf die nächste Staffel gespannt.

13

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:32

Ein Finale ohne Jeffster ist meh. Aber der Twist am Ende hat alles wieder ins reine gebracht. Die ganze Vivian Geschichte war irgendwie mittel bis schwach und der Norsman hat es nur noch verschlimmert. Das Finale litt unter dem gleichen Problem wie das von Nikita sie waren zu kurz und damit zu gerushed.

Aber Danke an NBC das ich Morgan noch in Aktion erleben kann. Bitte 13 Folgen auf dem Niveau von Staffel 2 und am Ende ein fettes Jeffster Open Air Konzert vor dem Krankenhaus in dem Sarah den ersten kleinen Bartowski zur Welt bringt und kurz zuvor hat Morgan die Welt vor dem Untergang gerettet und nebenbei Alex den Ring an den Finger geschoben.

14

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:17

ich vermute aber mal, dass chuck den Intersect auch wieder bekommt, da er eigentlich auch nur die brille nutzen muss ^^so war es nämlich gedacht!!! dort steht ja auf der Box: to: Chuck from :Beckmann

Ja, wenn die Brille mehr als einmal so funktioniert, naja er wird ihn schon wieder bekommen und wenn nicht auch egal. Morgan ist genauso gut und Chuck brauch den eh nicht mehr wirklich. Mal sehen wie die das alles im 13 teiligen Serien Finale auflösen werden, sicher ist Chucks Vater nicht wirklich tot...
Hast du Information die wir nicht haben? Hab nirgends was von Staffel 5 , geschweige denn 13 Folgen gelesen. :)
Edit:Ok seh's grad wurd am 13. verlängert.

Ich glaub auch das der Stephen B. noch lebt, da dieser Clyde komisch reagiert hat.
Aber man muss auch sagen, dass Chuck öfter nur so wenig Folgen haben sollte, dann aber doch verlängert wurde auf ne ''Full-Season''

Ja, aber S5 soll die letzte werden, wäre also kaum möglich noch einpaar Folgen dran zu hängen, Folge 13 von S3 und S4 waren ja auch als Staffelfinale angelegt. Also entweder die bestellen gleich oder lassen es, 13 Folgen als Finale Staffel reichen auch völlig aus.

Ähnliche Themen