Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 11. Juli 2011, 16:04

Nochmals herzlichen Dank. Jetzt versteh ich Bill Pullman auch ...

konakona

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: NRW

Beruf: Technischer Support/Student

  • Nachricht senden

42

Montag, 11. Juli 2011, 16:33

Einen herzlichen Dank an euch, auch von meiner Mom xD Ich brauch die Untertitel zwar nicht so sehr, aber meine Mutter wird sie bitter nötig haben. Die Amis sind ja wirklich schrecklich am nuscheln irgendwie O_o Da lob ich mir doch die Briten <3

43

Montag, 11. Juli 2011, 18:41

bastelt ihr auch an der Torchwood.S04E01.The.New.World.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS - Version ?
da würde ich noch warten mit gucken ...
Web-dl find ich gut

The Hellraiser

unregistriert

45

Montag, 11. Juli 2011, 18:59

Normal wollte ich mich darum kümmern.
Werde aber heute nicht dazu kommen.

Frühstens morgen nachmittag.

Falls jemand anders schneller ist, kann er gerne seine Anpassung posten.

Gruss,
Hell

46

Montag, 11. Juli 2011, 19:50

WEB-DL Anpassung hinzugefügt.

Damit unsere HD-Fetischisten heute nicht in die Röhre gucken müssen. *g*

47

Montag, 11. Juli 2011, 20:09

jetzt frön ich meinen Fetisch :prost:

48

Montag, 11. Juli 2011, 22:28

hey leute ,ich weiß das hier gehört hier nicht her deswegen wollte ich mich gleich im voraus entschuldigen was jetzt kommt. aber ich brauchte ein thread der viel gelesen wird bzw. wo ich vllt ne schnelle antwort bekomme. bei den hilfe threads hab ich mir einiges angeschaut aber nix gefunden was mir weiter hilf, deswegen probier ichs jetzt mal hier. ich hab bei manchen subs (hauptsächlich White Collar und Covert Affairs) das Problem das sie total asynchron sind. weiß jmd woran das liegen könnte? bei den anderen serien funktiniert es einwandfrei, die subs sind top, nur bei diesen beiden iwie nicht. weiß einer rat wie ich es wieder synchron bekomme?
nochmal entschuldigung das ich hier nerve ich weiß es gehört nicht her. verzeihung. aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

49

Montag, 11. Juli 2011, 22:35

du musst gucken, dass du dieselbe group hast, sprich dim video - dim sub,
lol video - lol sub usw.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

MeiMei_84

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Ahrensfelde

Beruf: Wachtschutz

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:10

Ich steh hier grad vor nem Problem...Habe gelesen, das America und England verschiedene Folgen ausstrahlen.
Aufgrund der Sendezeiten und der Altersfreigabe und so...Keine Ahnung in wie weit das richtig ist.

Wenn es stimmt...Welchen Sub bringt ihr dann??? ³²²HAEH³

Ach man...früher war das einfacher.

Danke für den schnellen Sub. :danke:
Werde heute Abend gleich gucken, hoffentlich mit der richtigen Folge.;)
Watson: What are ou so happy about?
Holmes: Moriarty.
Watson: What´s Moriarty?
Holmes: I have absolutely no idea.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:47

es werden für beide subs da sein,
entweder mache ich die subs für die UK folge, oder jemand anderes.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

MeiMei_84

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Ahrensfelde

Beruf: Wachtschutz

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:52

Danke für Deine Antwort! :D

Bin gespannt, welchen ich erwischt habe.

lg Chris
Watson: What are ou so happy about?
Holmes: Moriarty.
Watson: What´s Moriarty?
Holmes: I have absolutely no idea.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:46

Wenn du es heute Abend schaust, hast du die amerikanische Fassung erwischt.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

54

Freitag, 15. Juli 2011, 13:17

Der Sub für die UK Version Torchwood_Miracle_Day_UK_S04E01_PDTV_XviD
»Milly« hat folgende Datei angehängt:

55

Freitag, 15. Juli 2011, 16:21

Könnte es sein, dass ich eine Website entdeckt habe, die in das Torchwood Merchandise gehört?


http://www.phicorptech.com/index.html

56

Samstag, 16. Juli 2011, 09:44

Update:
Untertitel für Episode 02 (LOL + DIM) hinzugefügt.

57

Samstag, 16. Juli 2011, 10:09

Super das geht schneller als ich gehoft habe
wenn die subs auch so schnell auftauchen dann kann ich glücklich sterben... :rolleyes: :D :rolleyes:

58

Samstag, 16. Juli 2011, 13:47

Sind auch bei Torchwood jetzt die Tiere auch unsterblich ? War mall irgentwie ein gedanke den ich loswerden wollte.


59

Samstag, 16. Juli 2011, 14:36

eine frage zur web-dl anpassung ("KiNGS") : der letzte satz von gwen wird ungefähr 52:52 gesagt (komplette laufzeit der folge 54:01) , der sub geht aber nur bis 49:22 . ist da eventuell der falsche sub verlinkt ?


edit : sorry , sehe eben , dass das nur noch die vorschau ist ... :peinl:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (16. Juli 2011, 14:43)


60

Samstag, 16. Juli 2011, 14:41

Das ist ein längerer Ausblick auf die kommenden Folgen, gehört also nicht mehr zur eigentlichen Folge. Die Passagen wurden nicht untertitelt, da sie, soweit ich weiß, in der HDTV Fassung fehlten.
Daher ist der WEB-DL auch paar Minuten länger.