Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 9. Juli 2011, 22:12

Danke, danke, danke ³²³Willow²³ :danke:

22

Samstag, 9. Juli 2011, 22:29

Bitte könnte sich der Zuständige für die Untertitel beeilen
... Ohne Worte, oder?
Ab die Haare!
Zu meinen Zeiten hätten solche User nicht nur ihr zotteliges Fell fürchten müssen. ²W³annaplay?_
Natürlich soll man nicht Böses über Minderbemittelte sagen, aber mancher User strapaziert den Geduldsfaden doch sehr arg...

Mistress, Ihr lasst zu wünschen übrig!
800+ Items haben gefälligst mindestens eine Stunde
und nicht einen Tag nach der Ausstrahlung fertig zu sein! :selbstmord:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

23

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:11


800+ Items haben gefälligst mindestens eine Stunde
und nicht einen Tag nach der Ausstrahlung fertig zu sein! :selbstmord:


nix mit einer stunde. das ding hat gefälligst in einer art livestream zur verfügung zu stehen *duck und renn* :D

laß dir bloß zeit angeldream, ich warte lieber etwas länger, bevor das ganze murks ist. und ich denke mir, daß ich mit dieser meinung nicht alleine dastehe
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

24

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:19

Naja.....

als alternative würde ich dann mal einen Englischkurs für golem1994 vorschlagen...

[Ironie an]
Kann man sich das warten auf die Untertitel sparen....
Muss nicht ständig drängeln
Und lernt noch was fürs Leben
[Ironie aus]

UPPSSS
Ich lese hier schon so lange mit... und das ist erst mein erster Post
In die Ecke stell und schäm....

Kann auch wieder gelöscht werden, weil zum Thema habe ich damit sowieso nix beigetragen....

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:03

so, der sub ist jetzt fertig und liegt bei hell zur bearbeitung, im laufe des abends nach 20 uhr sollte er da sein.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

26

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:08

das wäre echt nett wenn es heut abend noch erscheinen würde! selbst wenn fehler drinn sein solten!

27

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:37

Danke Angeldream. Ich freu mich auch schon total darauf. Verstehe zwar das meiste auf Englisch aber leider nicht alles :( Also vielen vielen Dank fürs übersetzen!

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:05

:danke: ³²³Willow²³ :danke:
:lovesc: ³²lazy

29

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:13

Ohne Worte

³²³Willow²³

30

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:21

Ich hoffe das sich das warten lohnt weil mann für diese Folge schon ganz schön lange warten mussten damit sie erstmall erscheint hoffentlich macht sich das irgentwie bezahlt.

Danke, angeldream für die hervorragenden Subs die du uns Präsentierst und auch den anderen die an den Subs mit beteiligt sind vielen vielen herzlichen Dank.


31

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:12

Besten Dank :D
Nun mal schauen wie die Folge so ist ;)

32

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:16

Wann genau sollte es denn rauskommen es wurde erwähnt das irgentwie 20 Uhr oder so die Episode raus wäre sind jetzt die Zeiten doch andersgestellt worden ?


33

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:18

im laufe des abends nach 20 uhr sollte er da sein.

Kann also auch Mitternacht werden :)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:19

ich gcuke ihn jetzt das letzte mal durch
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

The Hellraiser

unregistriert

35

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:19

Bin soweit fertig.
Habe ja nur Timings gemacht.

Bin die Tage von XP auf W7 umgestiegen, habe noch einige Codec-Probs.
angel guckt nochmal drüber.

Habe "blind" getimet, habe bestimmt was übersehen oder falsch gemacht.

Daher guckt sie nochmal.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

36

Montag, 11. Juli 2011, 11:22

UPDATE Der deutsche Sub zur 1. Folge ist da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

37

Montag, 11. Juli 2011, 11:39

dann schauen wir uns die Fortsetzung von Torchwood mal an.

danke für den Sub
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

38

Montag, 11. Juli 2011, 11:52

ob subcentral gestern abend vielleicht unter der last der torchwood-sucher zusammengebochen ist ? :rolleyes:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

39

Montag, 11. Juli 2011, 12:01

Ich danke euch so sehr. Ich hab es zwar schon im orginal gesehen, aber die amis sind ja schrecklich schwer zu verstehen. Ich bin nur britisches Englisch gewöhnt. :D Die reden wenigstens deutlich.

40

Montag, 11. Juli 2011, 15:13

Hab grad einen riesen Dämpfer.... eine 10-fach-Folge.... ;( Schon der 5-Teiler waren um mind. 2 Folgen zu lang.