Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 10. September 2011, 02:14

an alle wartenden, der sub kommt morgen :)
Ein dickes Fettes Dankeschön für eure Arbeit!
Ohne Euch müsste ich echt bis Frühjahr 2012 warten um die Serie zu gucken!
SUPER ARBEIT SUBCENTRAL TEAM!

282

Samstag, 10. September 2011, 08:47

Bitte keine 5te Staffel wenn es so bleibt

Fand die Staffel mehr als flüssig, überflüsssig.
Schade um die vergebene Chance. Mit Bloodline bekam die Staffel das Ende was Sie verdient hat.

Ich kann nur hoffen, dass keine 5te Staffel in diesem Sinn nachfolgt.

283

Samstag, 10. September 2011, 09:58

Update:
Untertitel für Episode 10 (LOL + DIMENSION) hinzugefügt.

284

Samstag, 10. September 2011, 17:25

Ich hätte auch noch ne Kleinigkeit zum Sub der 9. Folge anzumerken: Als sie chicken mit chips bestellt hatten, hast Du das "chips" auch auf deutsch mit "Chips" übersetzt. Richtig wäre in diesem Fall aber "Pommes" gewesen. Ist so ne britische Eigenheit, dass Pommes dort Chips heissen :)

285

Samstag, 10. September 2011, 17:29

Ich hätte auch noch ne Kleinigkeit zum Sub der 9. Folge anzumerken: Als sie chicken mit chips bestellt hatten, hast Du das "chips" auch auf deutsch mit "Chips" übersetzt. Richtig wäre in diesem Fall aber "Pommes" gewesen. Ist so ne britische Eigenheit, dass Pommes dort Chips heissen :)
Naja ich denke mal das wissen die meisten und wenn so etwas dann bei der Korrektur durchfällt ist auch drauf gechipt^^
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

286

Samstag, 10. September 2011, 18:38

RE: Bitte keine 5te Staffel wenn es so bleibt

Fand die Staffel mehr als flüssig, überflüsssig.

 Spoiler

 Spoiler



An Angeldream nochmal danke für die superschnelle und zu 99,9 % fehlerfreie Übersetzung - ich zieh mir den Sub morgen früh und guck in Ruhe vorm Rennen. Grüße an alle Serienjunkies all over the world. Josef aus HH
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

287

Samstag, 10. September 2011, 20:52

Toller Spoiler, danke X( Ich habs noch nicht gesehen

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

288

Samstag, 10. September 2011, 21:05

er hat ja GsD nicht viel verraten, habe e strotzdem mal verschoben.

BTW: circa ne stunde noch, dann ist die letzte korrektur fertig.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

289

Samstag, 10. September 2011, 21:09

Coole sache! danke angeldream! bis zum nächsten Staffel ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

MeiMei_84

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Ahrensfelde

Beruf: Wachtschutz

  • Nachricht senden

290

Samstag, 10. September 2011, 21:20

@ angeldream: Danke!!!
Du hast bei dieser Staffel, wieder einmal großartige Arbeit geleistet! Ich würde auch mit den englishen Subs auskommen, aber trotz allem warte ich immer auf die Germansubs. Es ist einfach leichter und besser zu stehen. Danke Dir dafür. Schön das Du es möglich gemacht hast, Torchwood zeitnah zu gucken! Wie immer war Verlass auf dich. :)
Und keiner muss bis Anfang 2012 warten, eh rtl2 die 4. Staffel ausstrahlt.

Noch einmal Danke! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe wir lesen uns zur 5. Staffel wieder! (insofern es eine geben wird. ;))

LG♥ und *verbeug*
³³2laola²³
Bye. :wink:
Watson: What are ou so happy about?
Holmes: Moriarty.
Watson: What´s Moriarty?
Holmes: I have absolutely no idea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doctor« (10. September 2011, 21:57)


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

291

Samstag, 10. September 2011, 21:59

so, der deutsche sub ist jetzt da.
ich bedanke mich bei allen sub-lesern :)
:wink:
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

292

Samstag, 10. September 2011, 22:01

SUper lieben dank dass alles so schnell ging. Bis zur nächsten Staffel (nun ep10 schauen ist)
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

293

Samstag, 10. September 2011, 22:02

Vielen Lieben Dank für den schnellen Sub, dann kann es ja gleich losgehen ³²³Willow²³
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

294

Samstag, 10. September 2011, 22:10

ohne Worte, ihr seit einfach 1A+Hoch unendlich
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

295

Samstag, 10. September 2011, 22:14

³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
:danke: Vielen Dank Angel für die perfekten und immer Turboschnellen Subs!! :danke:
:bier: :wink: bis zum nächsten Versuch Torchwood fortzusetzen.... :²JuppsAntiBush²:
:lovesc: ³²lazy

296

Samstag, 10. September 2011, 22:21

Danke für die hervorragende Arbeit.

297

Samstag, 10. September 2011, 22:25

Besten Dank an angeldream für die Arbeit und vielleicht bis zur nächsten Staffel...

298

Samstag, 10. September 2011, 23:06

Ich schreib ja sonst nicht so gerne, aber ihr seid sooo gut!

299

Samstag, 10. September 2011, 23:33

Danke für den Sub, aber er sollte ruhig noch einmal überarbeitet werden. Mindestens zweimal wurden sterblich und unsterblich miteinander verwechselt, sodass der Text unlogisch war, wenn man nicht auch zeitgleich noch gehört hätte, was gesagt wurde.

Ich fand die Folge an sich klasse, auch wenn sie nach der 9. Folge zumindest im Groben vorhersehbar war.

 Spoiler


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

300

Samstag, 10. September 2011, 23:35

das kann durchaus mal passieren, hilfreich wäre es, wenn du noch wüsstest wo
und mir das dann per PM schickst, dann schaue ich nach.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.