Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 16. August 2011, 15:45

Cool das es hier so viele subs gibt , dankeschön.
Aber leider schade das die subs seine Zeit brauchen :(
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

MeiMei_84

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Ahrensfelde

Beruf: Wachtschutz

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 16. August 2011, 17:21

Cool das es hier so viele subs gibt , dankeschön.
Aber leider schade das die subs seine Zeit brauchen :(
Zaubern kann keiner!
Obwohl das hier manchmal schon ganz knapp dran ist!
Watson: What are ou so happy about?
Holmes: Moriarty.
Watson: What´s Moriarty?
Holmes: I have absolutely no idea.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 16. August 2011, 18:02

heute kommt er, aber wohl erst ca 23 uhr rum, grob geschätzt.

edit: sorry, muss doch ncoh einmal auf morgen verschieben, kam privat etwas dazwischen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

184

Dienstag, 16. August 2011, 18:36

heute kommt er, aber wohl erst ca 23 uhr rum, grob geschätzt.
Danke für die Info .....

185

Dienstag, 16. August 2011, 20:00

heute kommt er, aber wohl erst ca 23 uhr rum, grob geschätzt.
freu mich schon :)

186

Mittwoch, 17. August 2011, 02:58

Also morgen dann :;)

Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

187

Mittwoch, 17. August 2011, 14:08

Oh der Sub ist fertig <3 Dann warten wir mal aufs Realese ^^
Danke angel ;)
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

188

Mittwoch, 17. August 2011, 14:48

sodele, da ist der deutsche sub zur 6. folge.

gleich mal eine info zur nächsten folge, der sub zur 7. folge wird auf gar keinen fall samstag erscheinen,
rechnet eher mit montag.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

TheCorsair

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: somewhere in time and space

Beruf: It helps with my financial situation

  • Nachricht senden

189

Mittwoch, 17. August 2011, 15:35

sodele, da ist der deutsche sub zur 6. folge.

gleich mal eine info zur nächsten folge, der sub zur 7. folge wird auf gar keinen fall samstag erscheinen,
rechnet eher mit montag.


Ersteinmal ein herzliches Dankeschön an angeldream für die supergeile Arbeit, die Sie hier abliefert.

³²³Willow²³

Montag? Das ist ja schneller als die Polizei erlaubt. :D Nicht dass die Timelord-Steife dich noch blitzt.

³³2laola²³
Knowledge is a three-edged sword: their side, your side and the truth.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 17. August 2011, 16:16

Juchuuuu, der Sub ist da! :juhu:
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen und mich recht herzlich bedanken für die tolle Arbeit und die schnellen Subs.
:danke:
Ich finde es auch ganz toll von Dir, liebe Angeldream, dass Du in Deiner Signatur einen Fortschrittsbalken hast, der mir ganz genau anzeigt, wie weit der von mir immer sehnsüchtig erwartete Sub schon ist. Auch dafür recht herzlichen Dank. :five:
LG Deine Jamb :)
LG Jamb :lovesc:

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 17. August 2011, 18:29

M E R C I !!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für die tolle und Superschnelle arbeit! Ohne die Supper würde ich kein Wort verstehen, und dann würd ich ne Menge verpassen.
Nochmals Vielen Dank Angel :wink:
:lovesc: ³²lazy

192

Samstag, 20. August 2011, 12:08

ich drück Dich, angeldream, auch ganz fest, tausend Dank :danke: :kuss: :lovesc:

193

Samstag, 20. August 2011, 12:26

Die VOs zu E07 [ASAP & IMMERSE]
von [addic7ed.com] sind verfügbar.

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

194

Samstag, 20. August 2011, 16:11

Super

sodele, da ist der deutsche sub zur 6. folge.

gleich mal eine info zur nächsten folge, der sub zur 7. folge wird auf gar keinen fall samstag erscheinen,
rechnet eher mit montag.
Den Sub konnte ich sofort hardcoden - eine richtig gute Übersetzung!!! Und Montag ist wirklich schnell ... Vergiß aber bloß nicht das du noch lebst ... dann lass sie lieber meckern und dir Zeit. Liebe Grüße von der Waterkant
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

195

Samstag, 20. August 2011, 19:33

du, das vergesse ich nicht, ich mag das subben nur selbst schnell hinter mich bringen,
aber nicht heute, heute feier ich, morgen schlafe ich aus und erhole mich und übermoregn dann ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 21. August 2011, 18:17

der deutsche sub zur 7. folge ist da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 21. August 2011, 18:47

Wie, was, wo? ?(
War heute nicht Ausruhen angesagt? ²³zZZZ²²

Dank
e:danke:, liebe Angeldream, Du hast Dich zeitlich selbst übertroffen! :five:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 21. August 2011, 18:49

joa, eigentlich schon, da ich aber nicht allzu sehr gefeiert habe, ging das schon :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

199

Sonntag, 21. August 2011, 19:47

Woah , damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet :P . Sehr gute Arbeit ! Besonders nach deinem Geburstag dierekt. Ich hab zwar keine Probleme mit VO Subs zu gucken, aber bei so schneller und qualitativer Arbeit, warum dann nicht auch warten ;) . Dazu sogar noch viel schneller als Angekündigt. Vielen Dank ! Sonntag Abend, Torchwood ich komme :P
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

200

Sonntag, 21. August 2011, 19:57

Hammer
vielen Dank
mein Abend ist gerettet
später dann noch die BBC Folgen gucken, mal schauen ob die extrem anders sind