Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:35

Danke subcentral.de

Hallo Leser! :)

Ich will das Forum nicht zumüllen, aber diese Serie ist die großartigste Serie, die ich jemals gesehen habe und das waren ein paar. :)

Vielen Dank fürs Übersetzen, sodass ich und andere diese Serie in der Original-Sprache sehen konnten.

Habe die Serie gerade zuende gesehen, wirklich fantastisch!

Vielen Dank an die Subber und an subcentral.de!

Serial

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:32

ich geb da jetzt einfach mal meinen senf dazu ^^

bin gespannt wie die serie ist!
hab sie gestern angefangen zuschauen nachdem ich mich ein wenig im forum durch die threads gelesen hab...
ich mag ja eigentlich keine polizei-serien usw, darum bin ich anfangs noch a bissal skeptisch...( jedoch war ich das damals bei Battlestar Galactica auch, und ich hätt echt nicht gedacht das das mit abstand meine absolute lieblings-serie wird :-) )

mfg

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 03:26

Ich hab die serie letzte woche angefangen schon 3 te staffel muss sagen verschlinge eure subs wie semmel :D..

Danke an alle subber und großen lob

ohne euch könnte ich dir serien alle garnicht gucken!
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

4

Montag, 24. September 2012, 17:03

auch ein dank von mir an die subs! super anlaufstelle hier!