Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Mai 2011, 21:38

[S01E05] The Wolf and the Lion [SPOILER]

1%

1 (1)

0%

2

0%

3

0%

4

0%

5

0%

6

3%

7 (3)

11%

8 (11)

21%

9 (20)

64%

10 (62)

Alles über die Bücher bitte in Spoilertags packen!

Da im Thread zu Folge 4 schon teilweise zu E05 geschrieben wird, hier nun der Thread.

2

Montag, 16. Mai 2011, 21:53

Verdammt, ich glaub besser kann so eine Folge einfach nicht mehr werden :juhu:
Da stimmte wirklich alles, außer der viel zu kurzen Laufzeit.

Ich bin noch total geflasht.....ich glaub ich schau die gleich einfach nochmal an :popcorn:

DrProfAlex

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Uetze (Region Hannover)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2011, 22:00

Ich liebe die Serie!
Teilweise bin ich traurig das ich die Bücher kenne, weil so die Spannung nicht so groß ist :D - aber die neuen Szenen (echt gute Oo) machen alles wieder weg .. und wenn ich dann daran denke das bald das nächste Buch kommt, bin ich wieder auf dem euphorie level 10 und kann nur noch sehnsüchtigst Montage und das nächste Buch erwarten.

Die Folge hat mir sehr gut gefallen, sehr viel Action, sehr coole Bilder und die Story wird so richtig in fahrt gebracht. 10 von 10 Punkten, - eigentlich 9 da das Turnier doch zu klein ausgefallen ist, nicht von der Zeit, mehr von der größe des Gesamtbildes, es wirkte zu billig. Aber dann bekommt es doch die vollen 10, weil der Rest so unglaublich gut gelungen ist (Kampfszenen) und man muss ja auch die Geschichte bewerten, auch wenn sie adaptiert ist, und die kommt immer mehr in fahrt.
"Honor? Do you think it's honor that keeping the peace? It's fear, fear and blood!" - Robert Baratheon

4

Montag, 16. Mai 2011, 22:13

Die Serie hat zwei sehr sehr grosse Nachteile.

1. Es gibt nur eine Folge pro Woche!!!!
2. Die erste Staffel hat nur 10 Folgen!!!!

Ach Gott, ich kann es jetzt schon kaum erwarten die 6. Folge zu sehen, bei noch keiner Serie war das so heftig, normal macht mir eine Woche Wartezeit nichts aus, die Zeit verfliegt ja eh so schnell, aber hier würde ich viel geben um alles auf einmal sehen zu können.

5

Montag, 16. Mai 2011, 22:14

nach der folge hier hab ich beschlossen mir auch die bücher zu kaufen...
die serie ist echt super.... und ich lieb sie jetzt schon...
ok die blowjobstelle mit den typen war ein bissle übertrieben :)
bin echt gespannt wie sich alles entwickelt

es kommt ja jetzt das siebte buch raus ? und 12 sind geplant oder ? ... was hat da hbo vor... pro buch eine staffel ?

und die preview zu ep6 erst !

 Spoiler


DrProfAlex

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Uetze (Region Hannover)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Mai 2011, 22:33

es kommt ja jetzt das siebte buch raus ? und 12 sind geplant oder ? ... was hat da hbo vor... pro buch eine staffel ?
es sind 4 original englische Bücher drausen, 7 sind geplant (ist aber nicht ganz sicher, könnten z.B auch 8 werden). Das 5. kommt jetzt am 12. Juli raus und jedes englische Buch bekommt eine Staffel. Die Bücher sind alle sehr umfangreich, weswegen sie bei der Übersetzung ins Deutsche in jeweils 2 Bücher geteilt wurden, sprich: es gibt 8 deutsche Bücher und 14 sind geplant.
"Honor? Do you think it's honor that keeping the peace? It's fear, fear and blood!" - Robert Baratheon

7

Montag, 16. Mai 2011, 23:41

Ok beste FOlge bisher!
Paar sachen fand ich dann aber doch bissel strange! Renly und Loras SChwul? DAs kam aber nich in den Büchern oder? is schon sooo lange her das ich die gelesen hab.
DAnn das Gespräch zwischen Cersei und Robert war auch bissel komisch, ich hatte fast das Gefühl das sie ihn doch ein bisschen mag!
Die Fights waren mal echt gut gemacht. Nicht so übertrieben, gut choreographiert. Auch die Eyrie war echt beeindruckend, als ich bin echt von den Landschaften und Castls total begeistert.

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:14

jo, ich war auch erst mal am überlegen wegen Renly & Loras, konnte mich echt nicht erinnern. ein blick in's wiki sagt zu Loras:

Zitat

He is the secret lover of Renly Baratheon, though their forbidden relationship is known to various others at court.

bingo!

sehr gute folge, keine sekunde hat's hier geschwächelt.
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:43

nach der ruhigen, mir nur 7 punkte wert, 4. folge sind wir mit folge 5 wieder bei vollen 10 punkten gelandet.

bevor mir jez wieder jemand vorwirft ich steh nur auf action (sorry bin SGU-diskussions geschädigt ;) ):
neee so isses net.. ^^ in folge 4 ham mir einfach die wichtigen ereignisse gefehlt mal abgesehen von tyrions festnahme und dem aufspüren von könig roberts bastard...

folge 5 hatte, wie folge 1-3, wieder interessantere vorkommnisse und gespräche.

der klasse kampf zwischen "the mountain" und seinem bruder (??) "the hound" (???)
so genial als der könig einhalt gebietet und der "hound" geht in die knie und das schwert rauscht knapp über seinem kopf hinweg.. <3
(lol omg die ganzen chars/namen machen mich jez schon fertig. wird bestimmt wieder ne buchreihe die ich ständig hin und her blättern muss, weil ich schon wieder nicht weiß wer nochmal wer war ;) )

direkt im anschluß der angriff der "hill tribes" auf lady stark. allein schon der kleine song vom barden hat 5 sterne verdient :)
tyrion gut gespielt wie immer, seine rauhe, direkte aber niemals wirklich bös oder beleidigend gemeinte art hats mir angetan...
recht blutig die folge btw...

als nächstes die szene mit bran in der man ein wenig mehr über westeros erfährt.
ich kanns kaum erwarten bis der kleine in seinem sattel sitzt ^^

die sache mit dem streit zwischen robert und ned
arya die die beiden männer im kerker belauscht..
das gespräch zwischen cersei und robert..
die einführung von lady starks schwester die wohl schwer einen an der birne hat, geistig gesund kam die mir nicht rüber ^^
die optisch tolle festung in der sie lebt..

alles wichtige oder interessante dinge die mir im gedächtniss geblieben sind. wenn ich an folge 4 denke fällt mir nichts ein was auch nur annährend so interessant gewesen wäre...

dennoch ist die serie bisher einfach nur grandios... nur 10 folgen in staffel 1 ist echt eine zumutung..
lol wie oft soll ich denn die 10 folgen schaun bis iwann mal die nächste staffel kommt ... ^^

10

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:55

Zitat

der klasse kampf zwischen "the mountain" und seinem bruder (??) "the hound" (???)
jupp das sind Brüder, wurde in der letzten Folge am Ende gesagt

Ich hab die ganze Folge über den Blackfish vermisst...hatte wirklich gehofft das er eingeführt wird

Aber ich freue mich schon sehr auf die nächste Folge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zassi« (17. Mai 2011, 15:14)


11

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:37

Die Folge kommt in die Top Ten aller Serienfolgen, die ich je gesehen hab.

Hammer Folge, hammer Serie. Ich kenne die Bücher nicht, und werde sie wohl erst lesen, wenn die Serie vorbei ist (in ferner Zukunft). Das ist wirklich Fernsehunterhaltung auf dem höchsten Niveau.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

12

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:10

Zitat


Ich hab die ganze Folge über den Blackfish vermisst...hatte wirklich gehofft das er eingeführt wird


blackfish kommt wohl erst in der 2. staffel vor haben sie nen bissl nach hinten geschoben da er noch nicht gecastet wurde.

13

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:02

Die Folge hat nur 1 Negativpunkt.
Es war Folge 5, das heißt eine Folge weniger bis zum Staffel 1 Ende.
Nurnoch weitere 5 Folgen kommen :(.

14

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:15

Jungs, eins kann ich glaub ich sagen ohne das ich das in nen spoiler packen muss ;)
das jahr von 1.10 bis 2.01 wird der horror :motz:

15

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:56

Nach der 4. Folge war ich etwas in Sorge ob Zuschauer, die die Bücher nicht kennen bei so einer Folge der Serie treu bleiben. Ich hoffe es, dass die Einschaltquoten gut bleiben, denn die 5. Folge entschädigt für alles, wohl eine der besten/die beste Serienfolge die ich bisher gesehen habe!

Episoden wie die vorige müssen einfach sein um die Geschichte voranzutreiben, mir gefallen auch diese weil ich das große Ganze aus den Büchern kenne, also nicht falsch verstehen.

Ich liebe die Serie!
Teilweise bin ich traurig das ich die Bücher kenne, weil so die Spannung nicht so groß ist :D - aber die neuen Szenen (echt gute Oo) machen alles wieder weg ..
Was mich dabei immer freut, wieviel Mühe sie sich mit dem ganzen Drumherum geben, grandiose Landschaften, Eyrie echt beeindruckend geworden, die Kämpfe toll geworden (mit 2Händern fuchtelt man nicht herum). Einfach super wenn man sagen kann, ja so hab ich mir das während des Lesens auch vorgestellt. ²³knee²

Auf der anderen Seite ist es auch gut die Bücher schon zu kennen, mal ehrlich nach so einer Folge platzt man doch sonst vor Neugier :sabber:

16

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:05

Da platzt man in der Tat vor neugier! Ich hab mir heute die ersten beiden Bände besorgt, nach der Folge kann ich unmöglich bis Sonntag warten!

Die 4. Folge fand ich aber auch großartig, für mich waren bisher alle Folgen 10/10 Sterne Wert. Die beste Serie die ich kenne, und ich habe wirklich viele gesehen.

peterwurst

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Santiago de Chile

Beruf: Wurstfachregalbauer

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. Mai 2011, 17:51

weiss nicht, obs schon hier irgendwo gepostet wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=IouiZ1J_AJo

finds sehr gelungen :rock:
" Jede Leberwurst ist eine Wurst; aber nicht jede Wurst ist eine Leberwurst! "

18

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:44

Eine absolut fantastische, dramaturgisch wie schauspielerisch in jeder Hinsicht perfekte Folge.
Game of Thrones ist Qualitätsfernsehen aller erster Güte, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.
Aber man sieht wieder einmal mehr, dass sowas nur bei HBO möglich ist.

19

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:58

Serien sind die neue Spitze der Unterhaltung, Kinofilme kann man ja so gut wie in die Tonne treten, es kommt nichts richtig gutes mehr.

Aber dafür drehen halt die Serien so richtig auf und das ist gut so, ich schau lieber eine Serie mit Charakterentwicklung und spannenden Wendungen als einen Film in dem alles so zusammengeschnitten ist damit es auch Platz hat oder bei dem bereits nach 10 Minuten klar ist wie es weitergeht....

HBO ist zwar der Spitzenreiter, aber es gibt auch andere die perfekte Serien machen, hoffentlich kommen noch viele gute Darsteller aus Hollywood zu Serien und lassen sich nicht weiter mit miesen Filmen verheizen.

20

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:12

Serien sind die neue Spitze der Unterhaltung, Kinofilme kann man ja so gut wie in die Tonne treten, es kommt nichts richtig gutes mehr.

Aber dafür drehen halt die Serien so richtig auf und das ist gut so, ich schau lieber eine Serie mit Charakterentwicklung und spannenden Wendungen als einen Film in dem alles so zusammengeschnitten ist damit es auch Platz hat oder bei dem bereits nach 10 Minuten klar ist wie es weitergeht....

HBO ist zwar der Spitzenreiter, aber es gibt auch andere die perfekte Serien machen, hoffentlich kommen noch viele gute Darsteller aus Hollywood zu Serien und lassen sich nicht weiter mit miesen Filmen verheizen.
Stimme dir absolut zu!