Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2007, 01:56

Sopranos SUBTITEL (Untertitel)

Hej leute ich bitte euch wenn jemand weis wo ich die sopranos subs von der 6ten staffel ab der 13 bis zu 21 folge finde. also die letzten 8folgen bitte gibt mir ein link oda so was das ich es net suchn muss danke!!!!!!! :D :D

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. August 2007, 16:55

RE: Sopranos SUBTITEL (Untertitel)

Zitat

Original von cro_igor
das ich es net suchn muss:D :D


Aber jemand anderes soll es extra für dich raussuchen oder sich Mühe machen es zu posten?

3

Samstag, 4. August 2007, 17:42

Das kenn ich irgendwie aus dem "reallife".
in der Zeit die man wartet bis andere es gemacht haben, hätte man es selbst machen können.^^

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. August 2007, 17:46

Dann lasst uns geschlossen hier nichts posten. 8)

5

Samstag, 4. August 2007, 18:09

... X( ich find sie ja schon selber ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anacron« (4. August 2007, 18:15)


schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. August 2007, 18:21

Zitat

Original von Anacron
... X( ich find sie ja schon selber ...


Hattest du überhaupt danach gefragt`?

Ich dachte es war jemand mit dem Nick: cro_igor

7

Samstag, 4. August 2007, 18:31

Zitat

Original von schoker88

Zitat

Original von Anacron
... X( ich find sie ja schon selber ...


Hattest du überhaupt danach gefragt`?

Ich dachte es war jemand mit dem Nick: cro_igor


Doppelaccount?? ?( :D

8

Samstag, 4. August 2007, 18:32

irgednwie bissl verwirrend meine postings, ich weiß^^ bin auch eigentlich auf der suche nach den folgen nicht nach den subs, die hab ich schon.. :D

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. August 2007, 18:34

Also wohl doch nicht der gleiche.

10

Samstag, 4. August 2007, 18:35

Wahrscheinlich einen für die Subs und einen für die Folgen :D

oder einfach .......mein Schatz......muss sie töten.... :D



Spende


11

Samstag, 4. August 2007, 18:37

postet mir ma lieber nen link zu den folgen, anstatt hier über irgendwelche verschwörungstheorien zu diskutieren :D :D :D

12

Samstag, 4. August 2007, 18:40

Die Serie ist bei uns nicht wirklich vertreten.
Das heißt du musst google, mininova, serienjunkies.dl.am, oder
sonst was verwenden, um die Folgen zu finden.

gruz



Spende


13

Samstag, 4. August 2007, 18:42

hehe ok, hab gerad ma just for fun bei emule gesucht, und prompt alle einzeln gefunden, hoffe sind auch mit den subs synchron.. =)

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

14

Samstag, 4. August 2007, 18:48

Zitat

Original von Anacron
hehe ok, hab gerad ma just for fun bei emule gesucht, und prompt alle einzeln gefunden, hoffe sind auch mit den subs synchron.. =)


Wenn nicht, dann passt du sie einfach an.
Wie?? Das findest du im Technikteil des Forums.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schoker88« (4. August 2007, 18:49)


15

Samstag, 4. August 2007, 19:00

oh, cool danke. bin noch nicht so bewandert in der hinsicht, werd mich da mal schlau lesen. :D

mfg marco

16

Sonntag, 5. August 2007, 16:10

RE: Sopranos SUBTITEL (Untertitel)

net weil ich net gesucht habe sondern weil ich es net gefunden habe und must net gleich so unfreundlich rüberkommn. hab ja höflich gfragt wenn es jemand hat net das es jemand für mich sucht!!

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 5. August 2007, 16:27

RE: Sopranos SUBTITEL (Untertitel)

Zitat

Original von cro_igor
hab ja höflich gfragt


Nein, dass hast du nicht:

Zitat

Original von cro_igor
also die letzten 8folgen bitte gibt mir ein link oda so was das ich es net suchn muss danke!!!!!!! :D :D


Für mich heißt das etwas anderes. Alleine schon die Masse an Ausrufezeichen.
Aus Höflichkeit gehört es sich nun absolut nicht.

Es hätte dann eher so lauten sollen:

"Hi, ich bin ein riesen Sopranosfan. Leider konnte ich bisher noch keine Untertitel dafür finden, falls jemand von euch weiß wo ich welche bekommen kann, dann wäre ich euch sehr dankbar.
gruß"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schoker88« (5. August 2007, 16:29)


18

Sonntag, 5. August 2007, 16:49

RE: Sopranos SUBTITEL (Untertitel)

muss mann dich anbetteln oda was? wenn es dich stört wie ich gefragt hab dann antworte einfach net! weil deine antwort is provozierend. steuere entweder was bei was jemanden hilft und ihn nicht provoziert!

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 5. August 2007, 17:09

Zitat

Original von cro_igor
muss mann dich anbetteln oda was?


Ich wüsste nicht weswegen. :D

Zitat

Original von cro_igor
wenn es dich stört wie ich gefragt hab dann antworte einfach net!


Damit es sich nie besser wird?
Dein letztes Posting war doch schon ein Fortschritt.

PS: Wer freundlich fragt, bekommt auch freundliche Antworten, jedenfalls in der Regel, denn: "Wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es auch wieder heraus."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schoker88« (5. August 2007, 17:11)


20

Sonntag, 5. August 2007, 17:13

Kindergarten?

Oh man Leute wo sind wir hier? Das hier ist ein ernsthaftes Forum, kein Kindergarten und keine Benimmanstalt!
Wer sich angesprochen fühlt der antwortet, und wer nicht der lässt es eben sein :294: