Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Mai 2011, 16:00

White Collar kommt nach Deutschland

Zitat



Gute Nachrichten für alle Betrüger, die nach neuer Inspiration im deutschen Fernsehen suchen: Die in Amerika erfolgreiche Gauner Serie “White Collar” kommt nach Deutschland. Die RTL Gruppe hat sich die Rechte an dem Format vom USA Network (Burn Notice, Monk, Psych, Royal Pains, etc.) gesichert und wird wahrscheinlich im Herbst damit beginnen, White Collar hierzulande auszustrahlen.

Unklar ist allerdings, welcher Sender die Ausstrahlung übernimmt. Denkbar sind eben RTL, oder aber VOX. Das werden wir wohl erst im Laufe der nächsten Wochen oder Monate erfahren.


Serienload
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. August 2011, 17:50

Update !

White Collar kommt nicht nur nach Deutschland, sondern wie RTL inzwischen bekanntgab, wird die 1. Staffel ab 13. September um 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Als riesen Fan dieser Serie, hoffe ich doch, dass sich genügend weitere Fans finden und die Ausstrahlung nicht wieder aufgrund fehlender Einschaltqouten eingestellt wird. :juhu:

3

Mittwoch, 17. August 2011, 18:09

Update !

White Collar kommt nicht nur nach Deutschland, sondern wie RTL inzwischen bekanntgab, wird die 1. Staffel ab 13. September um 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Als riesen Fan dieser Serie, hoffe ich doch, dass sich genügend weitere Fans finden und die Ausstrahlung nicht wieder aufgrund fehlender Einschaltqouten eingestellt wird. :juhu:


In erster Linie habe ich bei RTL, dem wirklich miesesten von allen miesen Privatsendern (inklusive SuperRTL und RTL 2), so meine Zweifel, ob der Langlebigkeit der Serie. Naja, kann mir egal sein, ich schaus im Original und nach knapp 2,5 Staffeln werde ich mich sicherlich nicht umstellen. Vor allem, wie lange sollte ich dann auf für mich neue Folgen warten? : ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Mittwoch, 17. August 2011, 18:20

Sehe es ähnlich wie maechen..
Werde mir aber auf jeden Fall den Pilot mal angucken auf Deutsch. Bin gespannt ob Sie es schaffen das gescheit zu übersetzen und synchroniseren. Zweifle so ein bischen ob man den Charme von Neil einfach so übersetzen kannen :-)
Serienjunkie²

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. August 2011, 18:21



In erster Linie habe ich bei RTL, dem wirklich miesesten von allen miesen Privatsendern (inklusive SuperRTL und RTL 2), so meine Zweifel, ob der Langlebigkeit der Serie. Naja, kann mir egal sein, ich schaus im Original und nach knapp 2,5 Staffeln werde ich mich sicherlich nicht umstellen. Vor allem, wie lange sollte ich dann auf für mich neue Folgen warten? : ;)


Da geht es mir genauso. Aber ich habe hier ein paar Personen, die sich die Serie auch gerne mal ansehen würden und leider mit der englischen Sprache nichts anfangen können.

6

Donnerstag, 18. August 2011, 09:33

joa denke meine mutter wird die serie auch mögen aber englisch oder mit untertitel wird bei ihr nix ;)
außerdem ist die serie ja gut, wenn die synchro passt guck ichs auch gern nochmal auf deutsch

und rtl naja zumindest mit house und nun royal pains haben sie ja ein paar gute serien und dass sie von royal pains staffel 2 dierekt im anschluß an staffel 1 zeigen bringt einen durch den sommer (kannte die serie vor rtl noch nicht) ^^

7

Donnerstag, 18. August 2011, 12:03

bin vorgestern heir im board über die serie gestolpert und der pilot war sehr nach meinem geschmack. :D

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

8

Montag, 5. September 2011, 13:13

der DEUTSCHE trailer :

http://www.ip-deutschland.de/ipd/plattfo…llar.cfm#i42033

ich persönlich, finde die synchronstimmen mies und das ist noch nett formuliert.
schade, rtl hat damit nur meine befürchtungen bestätigt.

9

Montag, 5. September 2011, 13:31

naja, die Stimmen hätten auch schlechter sein können :D
Zum Glück hat RTL verzichtet "White Collar" zu übersetzen
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. September 2011, 16:44

Naja man muss erst mal Synchronsprecher finden, die an die Originalstimmen rankommen. Ich hab mir jetzt den Trailer angeschaut und ich finds so auch nicht schlecht, hab sogar den Eindruck, dass es etwas witziger synchronisiert wurde, als es im Original ist. Aber nächste Woche sehen wir ja, ob es wirklich gut ist.

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. September 2011, 17:49

ich find es blöd das es nicht die gleiche synchronstimme ist wie in chuck von Matthew Bomer

12

Sonntag, 18. September 2011, 11:38

hab jetzt mal die erste folge mit meiner frau geschaut und finde die synchronstimmen für eine deutsche synchro okay.

nur mozzie find ich unpassend. während man im englischen merkt, dass er etwas nerdig ist, geht mir dieser aspekt seiner stimme im deutschen verloren. hab danach nochmal die englische gesehen und werde erst nochmal bei den nächsten genauer hinhören, da mozzie in der ersten folge noch recht wenig text hat.

ansonsten hoffe ich, dass die serie in deutschland gut ankommt und ich wieder ne serie mit meiner frau zusammenschauen kann. :-)

@ witziger, als im original: ich würde sagen, sie haben den witz des englischen gut übersetzt. die dialoge wirken nicht aufgesetzt und wir haben viel gelacht. beim englischen hatte ich aber ebenfalls oft gelacht. ;-)
durch die ehe von peter kann man das fast schon zu 1/4 als paar-serie einstufen. ^^

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

13

Sonntag, 18. September 2011, 11:51

bis auf mozzie kann man sich wohl wirklich an alle stimmen gewöhnen, die passt aber einfach mal gar nicht zu ihm

14

Mittwoch, 21. September 2011, 06:03

finde es geil das die 4 staffel in arbeit ist und eine 5 schon in der hinterhand gehalten wird ...
die serie hat einen ähnlichen charme wie MONK ... sie wird zwar nie MONK ersetzen aber
ist ein würdiger nachfolger. zusätzlich ist uns aufgefallen das der kameramann oder auch
der produzent wohl eigentlich 3D filme produzieren ... das sieht man an der art der kamera-
führung ... und die witze ... (hassliebe) find eich genial ... sie können nicht miteinander
aber auch nicht ohneeinander ... super serie ...

15

Montag, 10. Oktober 2011, 14:18

Die dt. Synchro ist absolut grausam!
Total unpassende Stimmen, zumal die beiden Hauptcharaktere Stimmen haben die man aus jeder anderen dt. Serie kennt,
und auch (für mich) klingen die beiden Stimmen irgendwie gleich.
Und das man Peter eine so junge Stimme gegeben hat ist arg peinlich.

Serie #479631 mit einer beschissenen dt. Synchro.