Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:54

Neue Serie gesucht

Hi,
ich bin schon sehr sehr lange Serienjunkie und bin mehr oder minder durch Zufall immer auf neue Serien gestoßen,mittlerweile weiß ich aber nicht mehr was ich noch gucken könnte,was mir gefallen könnte,daher meine Frage an euch,ob ihr noch was gutes kennt?
Bisher gesehen:
- Scrubs
- Chuck
- Die wilden 70er
- Eureka
- My name is Earl
- Californication
- burn notice
- shameless
- Two and a half men
- HIMYM
- Weeds
- Stargate Atlantis
- Rome
- 30 rock
- no ordinary family
- 24
- Dead like me
- dirty sexy money
- House
- Nip/Tuck
- Reaper
- the walking dead
- six feet under
- skins
- blue mountain state
- und die ganzen Sachen wie Family Guy,etc.
...hab sicher einiges vergessen
Breaking Bad,Warehouse 13,Trailerparkboys,Psych,The big bang theory sind nich so meins...Ich steh eher auf witziges,subtil witziges,gern mit eigentlich abgefuckten Personen und Drogen,Sex,Alkohol
Sicher nich so einfach oder?Dabei ist es eigentlich auch egal ob auf deutsch oder englisch
Einer ne Idee?Wäre super

2

Montag, 16. Mai 2011, 00:29

Mal sehen was mir auf die Schnelle mal so einfällt..



Sons of Anarchy (mein Favorit)

True Blood

Justified

White Collar

Leverage





viel Spass :-)

3

Montag, 16. Mai 2011, 06:55

Hung
Entourage
How not to live your Life
Greek
Spartacus
Meine wilden Töchter
Secret Diary of a Call Girl
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

4

Montag, 16. Mai 2011, 15:44

Also Hung,Greek,Spartacus,Meine wilden Töchter kenne ich,die andren werde ich mir mal zu Gemüte führen!Danke sehr
@Sammy: True Blood und Co sind nich so meins, SoA ist allerdings sehr cool,auch wenn es nicht so zu meiner Suche passt...auch Dir Danke dafür

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zico83« (16. Mai 2011, 16:00)


5

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:42

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen dachte ich, ich nutze den hier. Ich hoffe der Theradersteller nimmt es mir nicht übel :)
Da Vampire Diaries gerade pause hat und Game of Thrones erst 5 folgen hat, diese ich schon in 2 tagen in mich "reingesogen" habe, suche ich nun eine neue Serie. Suche eher eine aktuelle. Serien die in Deutschland erschienen sind kenne ich eh alle ;)
Serien die ich kenne und Liebe
Malcolm mittendrin
Scrubs
How i met your Mother
dr House
desperate housewives
walking Death
Game of Thrones

Mich sehnt es momentan eher nach Mittelalterserien, doch muss nicht zwingend sein, ich bin leicht zu überzeugen :)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:46

Bei Mittelalter-Serien gäbe es noch The Tudors und The Borgias.

7

Freitag, 20. Mai 2011, 11:28

Schaut euch unbedingt 'Community' an, die Serie ist der hammer! Comedy vom feinsten.. Pilot überzeugt schon, spätestens dann ab der 2. Folge :thumbsup:
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

8

Freitag, 20. Mai 2011, 12:31

Bei Mittelalter-Serien gäbe es noch The Tudors und The Borgias.


Camelot und Merlin kann man sich ggf. auch reinziehen...

wenn man GoT mag kann man sich Camelot aufjedenfall anschaun...
und ja ich weiß Game of Thrones is besser, aber das macht Camelot ja nicht zu ner schlechten serie :P

und merlin is halt unterhaltung ohne großen anspruch..
bevor mich alle merlin fans jez steinigen: ich mag merlin doch auch und freu mich auf die eps ;)

dann gibts noch Legend of the Seeker, ka ob dus schon kennst Sora.

is auch ne fantasy serie.. is nix großartige.. aber mich hats dennoch, nach dem ichs zuerst gar nicht mochte, 2 staffeln lang gut unterhalten und man kanns auch schaun obwohls nur 2 staffeln hat weils eigentlich abgeschlossen ist. natürlich gehts in den büchern noch weiter aber er hat in staffel 2 erreicht was er erreichen wollte und somit kann mans als abgeschloßen betrachten..
also es gibt keinen cliffhanger oder einen storybogen der offen bleibt und man sich dann ärgert 2 staffeln geschaut zu haben.. ;)

also aufjedenfall mal nach CAMELOT schaun :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (20. Mai 2011, 12:37)


9

Samstag, 21. Mai 2011, 13:27

RAISING HOPE

RAISING HOPE (Simpel gestrickte Comedy)

I like!
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

10

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:37

ich suche auch wieder was nettes.
Meine Lieblingsserie ist Breaking Bad, gefolgt von Dexter, gefolgt von Supernatural, gefolgt von Dr. House, gefolgt von The Mentalist.
Weitere: Lie To Me, Human Target, Chuck, Simpsons,

Ich suche ne Serie, die spannend ist, der Handlungsstrang sollte von Folge zu Folge ineinander übergehen (also zumindest so wie bei Lie To Me) und es sollte schon mindestens ein bekanntes Gesicht dabei sein.

Hoffe da hat jemand was !

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:56

Guck doch mal in Justified, Sons of Anarchy, Friday Night Lights oder Rescue Me.
Weiß ja nicht wie bekannt dir Gesichter sind, aber da sollte auf jeden Fall was für dich dabei sein. ;)

12

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:06

ich hab n gutes Gesichtsgedächtnis :) Kann mir auch immer merken wenn irgendein Schauspieler irgendwo mitspielt, den ich von woanders schon kenne. Wie ein Freak halt.

Werd mir Deine Tips mal zu Gemüte führen :)
Danke

13

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:12

ich suche auch wieder was nettes.
Meine Lieblingsserie ist Breaking Bad, gefolgt von Dexter, gefolgt von Supernatural, gefolgt von Dr. House, gefolgt von The Mentalist.
Weitere: Lie To Me, Human Target, Chuck, Simpsons,

Ich suche ne Serie, die spannend ist, der Handlungsstrang sollte von Folge zu Folge ineinander übergehen (also zumindest so wie bei Lie To Me) und es sollte schon mindestens ein bekanntes Gesicht dabei sein.

Hoffe da hat jemand was !
Lie To Me hat übergreifende Handlung? Hab ich was verpasst? Oô

Veronica Mars kann ich sehr empfehlen, in jeder Folge einen abgeschlossenen Fall und einen Fall der sich über die ganze erste Staffel und dann noch über die ganze zweite Staffel zieht, echt nice!
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

14

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:38

@xsorax

zu mittelalter fällt mir neben schon genannten wie merlin, camelot, legend of the seeker noch "robin hood" ein.

lg

15

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:26

The West Wing bis Staffel 6
The Big C.
The Wire

16

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:55

Also du schreibst zwar Breaking Bad wäre nicht so deins, aber genau dies hab ich auch gedacht nach der ersten vielleicht auch noch nach der 2. Folgen. Und mittlerweile denke ich, dass es eine der besten Serien ist die es gab, gibt und geben wird.

Mit Sicherheit werden mir da einige zustimmen. :thumbsup:

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber da ich genauso am Anfang davon dachte, kann ich sie dir nur empfehlen
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

17

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:57


wenn man GoT mag kann man sich Camelot aufjedenfall anschaun...
und ja ich weiß Game of Thrones is besser, aber das macht Camelot ja nicht zu ner schlechten serie :P

und merlin is halt unterhaltung ohne großen anspruch..
bevor mich alle merlin fans jez steinigen: ich mag merlin doch auch und freu mich auf d

Doch, Camelot ist richtig schlecht, heute so morgen so, einfach schlecht geschrieben. Merlin wird mit der Zeit immer besser, tausendmal besser als Camelot allemal, Camelot ist weder anspruchsvoll, noch unterhaltend. Also überhaupt nicht vergleichbar mit GoT. Der Arthur Darsteller aus Twilight ist das schlimmste, der Darsteller von Merlin ist ganz gut, aber die schlechten Drehbücher machen eh nix draus.

18

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:31


wenn man GoT mag kann man sich Camelot aufjedenfall anschaun...
und ja ich weiß Game of Thrones is besser, aber das macht Camelot ja nicht zu ner schlechten serie :P

und merlin is halt unterhaltung ohne großen anspruch..
bevor mich alle merlin fans jez steinigen: ich mag merlin doch auch und freu mich auf d

Doch, Camelot ist richtig schlecht, heute so morgen so, einfach schlecht geschrieben. Merlin wird mit der Zeit immer besser, tausendmal besser als Camelot allemal, Camelot ist weder anspruchsvoll, noch unterhaltend. Also überhaupt nicht vergleichbar mit GoT. Der Arthur Darsteller aus Twilight ist das schlimmste, der Darsteller von Merlin ist ganz gut, aber die schlechten Drehbücher machen eh nix draus.


na das is halt deine meinung. ich mag camelot
klar ist GoT um klassen besser trotzdem unterhält mich camelot auch sehr gut.

und wenn hier nach "mittelalterlichen serien" gefragt wird ist es wohl nicht verwerflich zu sagen dass man Camelot ne chance geben, bzw einen blick riskieren kann, wenn einem sachen wie Game of Thrones gefallen. ob es ihm/ihr gefällt wird xsorax wohl für sich entscheiden können...

ganz ohne mich und auch ganz ohne dich....

mit dem kontext "mittelalterliche serien" im auge ist GoT auserdem sehr wohl mit Camelot vergleichbar...

und merlin ist genau wie supernatural ne 0815 serie.
ich mag beide serien aber von "immer besser werden" seh ich bei merlin nichts...
es gibt immer mal wieder wirklich klasse episoden, aber genauso oft gibts richtige schrott eps mit ka furzenden und rülpsenden monstern...
einem arthur der wien esel wiert und was heiß ich noch alles. teilweise mehr als unreif und für mich immer noch nicht mehr als seichte unterhaltung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (24. Mai 2011, 18:37)


19

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:56

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sergej-who« (24. Mai 2011, 19:40)


20

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:37

Nach 711 Posts und einer so langen Zugehörigkeit sollte man eigentlich gelernt haben Spoilertags zu setzen. :facepalm:
Wer von Merlin über eine Folge gesehen hat, tut mir leid. ³³²Eimachen_.._ Und bei The Pillars of the Earth sowieso. :D