Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 14. Mai 2011, 17:50

Brothers & Sisters: ABC beendet die Serie

Zitat

Lange ist darüber spekuliert worden, nun ist es offiziell: Die Familienserie Brothers & Sisters wird in der kommenden Season nicht mehr auf die US-Bildschirme zurückkehren. US-Network ABC hat die Serie eingestellt.
Schluss, aus und Ende, bitte! Das hat unsere Rezensentin Carolin Neumann nach dem Finale der fünften Staffel von „Brothers & Sisters“ gefordert - und der US-Sender ABC ist diesem Wunsch nachgekommen.

Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

2

Samstag, 14. Mai 2011, 20:45

Zitat

Das hat unsere Rezensentin Carolin Neumann nach dem Finale der fünften Staffel von „Brothers & Sisters“ gefordert
Die hat 'se doch nicht mehr alle. Eine sechste Staffel hätte der Serie einen runderen Schluss geben können.
Es hätten noch so einige Dinge näher erläutert werden können/müssen.
Was solls. Einfach nur schade... ;(

3

Montag, 16. Mai 2011, 13:19

Ja ich finde es auch schade. Ich mochte die Serie und die Charaktere. Immerhin war es ein Ende, mit dem man Leben kann. Stell die vor es hätte einen Cliffhanger gegeben..

 Spoiler

Das Ende war ok doch mit einer "kleinen" 6. Staffel hätte man sicherlich ein viel schöneres Ende gestalten können. Sehr, sehr Schade. :(
Damit hätte ich auch gar nicht gerechnet...
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:40

Stell die vor es hätte einen Cliffhanger gegeben..
Das stimmt. Ein halbrundes Ende ist besser, als keines. ^^

Das Ende war ok doch mit einer "kleinen" 6. Staffel hätte man sicherlich ein viel schöneres Ende gestalten können.
Das stimme ich dir ebenfalls zu. ;)

Damit hätte ich auch gar nicht gerechnet...
Seit der Midseason gingen schon die Gerüchte um, dass die Serie sich in der letzten Staffel befindet.
Alerdings kam dann wieder ein Hoffnungsschimmer von irgendwo auf.
Seit dem ging das auf und ab mit den Gerüchten.
Jetzt haben wir Gewissheit. :pinch: