Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 14. Mai 2011, 17:30

Xanadu

Schaut das jemand? Lohnt sich das? Should I watch?

Gruß,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rctic« (14. Mai 2011, 19:56)


2

Montag, 16. Mai 2011, 02:53

Ich hab mir grad den piloten angeschaut und muss sagen echt nicht schlecht, aber auch net grad leicht verdaulich (grad das ende).
Ich nehm mal an du hast die beschreibung gelesen, also geh ich nich näher auf die Story ein. Es is ne französische Drama-Serie - Deutscher Dub is nicht wirklich super (erinnert mich an Arrested Development) aber man kann es sich anschaun. Is aber nichts seichtes für nebenbei, bestimmt keine Dramady.
Recht harte Sex-(zwar teils zensiert) wie Gewaltszenen geben auf jeden fall ne "nicht jugendfrei" wertung und das Ende vom Piloten war krass, unerwartet - aber fast preisverdächtig. So ein bedrückendes Gefühl hat bei mir bisher noch kein Pilot hinterlassen.
Denk ma das is nur ne Frage der Zeit, bis irgend nen US-Pay TV Sender die Serie 'kopiert

Also von mir ne klare Empfehlung, sofern du kein zu schwaches Gemüt hast, und auch das etwas tiefsinnigere französische Fernsehn nicht ablehnst ;)

MfG
WW

Ähnliche Themen