Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

new2k

Genießer

Beiträge: 43

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: F-KEP

  • Nachricht senden

41

Montag, 16. Mai 2011, 17:31

Einfach geil.. und traurig zugleich .. :(

Hatte die Serie auch seit der 1. Folge geschaut.

Und nun bin ich 21. Brutal .. 10 Jahre .. ist mir gar nicht so vorgekommen :)

Das ist die erste Serie die ich komplett geschaut habe.. bis zum bitteren Ende.. ;(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

42

Montag, 16. Mai 2011, 18:33

Das war bis zur 75 Minute absoluter hammer mit Tränen effekt :), hat richtig spass gemacht, nur schade die letzen 5 minuten waren extrem billig gelöst mit dem Anzug, schlechte Computeranimation und man hat Tom nie im ganzen gesehen, ich hatte gehofft das er danach zu den Menschen fliegt und sich presentiert... genial finde ich allerding zum schluss mit dem Fahrstuhl.... das war ja der beginn der ersten superman film..... ! hat spass gemacht!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

43

Montag, 16. Mai 2011, 21:14

Absoluter Müll!
Sorry aber das Ende war ja wohl alles andere als ein Abschluss!
Huh er kann jetzt fliegen und hat sein nettes Nachthemd an!
Meine Reaktion ist: "I'm pissed!"

44

Montag, 16. Mai 2011, 21:58

Absoluter Müll!
Sorry aber das Ende war ja wohl alles andere als ein Abschluss!
Huh er kann jetzt fliegen und hat sein nettes Nachthemd an!
Meine Reaktion ist: "I'm pissed!"
Tja pippi tut mir leid wenn du dich eingenässt hast. Aber so ein Nachthemd kann ja auch Furchterregend sein.

Ansonsten empfehle ich dir deinen Fernsehkonsum einzuschränken, ansonsten würde eine Serie wie die Teletubbys noch dafür sorgen das du warm und weich sitzt, die haben nämlich "Plüschkostüme" (Schauder)

Zukünftig empfehle ich dir klar zu schreiben warum und was du im speziellen weniger schön fandest, eventuell mit einem Hinweis wie man es hätte besser machen können. Das wäre dann Konstruktive Kritik und nicht nur ³²Klugscheiss sinnlos Spam

45

Montag, 16. Mai 2011, 23:25

Uff ... 10 Jahre ist das nun schon her seit die erste Folge lief? Glaubt man irgendwie kaum.
Alle die hier reinschreiben, haben die Serie gemocht, egal was ihr alle erzählt von wegen "langatmig und zu viel Drama"... wer wäre denn auch so blöd und guckt 10 Jahre lang ne Serie bis zum bitteren Ende, wenn die einem nicht gefällt... also bitte.

Es ist irgendwie garnicht so leicht ein Fazit zum Ende der Serie und speziell dem Ende der letzten Folge zu formulieren.

Speziell zur Finalfolge:

 Spoiler



Tom Welling wird nun wohl für immer als Superman in meiner Erinnerung bleiben. passte perfekt in die Rolle, genauso wie Rosenbaum als Lex.
Einerseits natürlich für Fans schade das es keine Folgen mehr gibt, andererseits ist man auch froh das es endlich vorbei ist und nicht noch 10 weitere Staffeln ausgequetscht wird.


@ Crake : schääääääääääm dich. aber richtig! wie kann man nur ein Serienfinale mittendrin unterbrechen um in einem Thread zu genau dieser Folge etwas zu posten.

whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 17. Mai 2011, 01:19

Das Ende vom Ende fand ich eher etwas irritierend. was machte der Olsen da? sein Zwillingsbruder oder was?

Tom Welling wird nun wohl für immer als Superman in meiner Erinnerung bleiben. passte perfekt in die Rolle, genauso wie Rosenbaum als Lex.
Einerseits natürlich für Fans schade das es keine Folgen mehr gibt, andererseits ist man auch froh das es endlich vorbei ist und nicht noch 10 weitere Staffeln ausgequetscht wird.
Das war der Bruder von Jimmy Olsen, beim begräbnis von ihm sah man ja wie Cloe die Kamera an den Bruder weitergab. Zumindest hab ich das so mitbekommen :)

Rosenbaum war ehrlich gesagt so ziemlich einer meiner top 3 Gründe um Smallville zu sehen.
1. Superman "Origins" - muss einfach "super" sein^^
2. L e x Luthor(Michael Rosenbaum, bestmögliche Wahl), böses glatziges Genie das einfach nur in den Comics und Animes schon mein Favorit war von den Sprüchen und Ideen :D
3. Kristin Kreuk und Justin Hartley (nachdems Lana nicht mehr gab...)
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 17. Mai 2011, 02:02

So... nun geb Ich auch mal wieder n bissl Senf dazu...

zunächst mal zu dem der Schrieb das es von anfang an so geplant gewesen sei das Tom Welling in der Letzten Epi als Superman Herumfliegt dem sei gesagt das ist Quatsch....

1. Die Produzenten hatten bis Kurz nach bekannt werden das die 10. auch die letzte Staffel ist nicht mal im ansatz Die rechte daran geschweige denn Die erlaubniss das zu tun, nur der Umstand das Warner Bros. es nicht geschissen bekommen haben n anständiges Kino erlebniss fortzuführen ist es zu verdanken das wir das nun sehen durften...

2. Ich kann mich noch an ein Interview gegen Ende der 4. Staffel erinnern wo gefragt wurde wann man Clark aka Tom Welling ind dem Superman Outfit sehn würd, und die Produzenten und auch die Autoren sagten das würde nie passieren weil das nicht Kern der Serie sei und daher nicht geplant ist...

Dies wurde Durch 1. und dem begehren der Fans jedoch überworfen und ICh finde zurecht.

nun zum Finale...

Ich persönlich Liebe den Mythos SUPERMAN Ich bin wie einige ande auch Damit aufgewachsen und mein erstes Video erlebniss mit meinem Vater war Superman damals noch als video 2000, was mich in dieser richtung prägte, Ich verbinde viel damit und Schaue sehr gerne Die Filme auch den Returns... mir geht es jedoch dabei Hauptsächlich um die geschichte...

Die Letzte Folge Smallville war wirklich ein ereigniss.. da man hier viele Parallelen zu den Comis gefunden hat und bis auf den etwas Langatmigen anfang wunderbar erzählt.. Ich gebe zu Ich habe die Serie erst in der 6. Staffel angefangen Komplett zu schauen weil mir das Highschool krams anfangs auf den Sack ging... doch hat sich die Serie in meinen Augen wirklich zu wahrer Größe aufgeschwungen... klar das man nicht alles so wiedergeben kann wie in nem 350 Millionen Dollar Film und die Effekte oftmals nicht der Hit waren... (z.b. Doomsday) aber das ist schon Ok....

Wirklich begeistert war ICh von der Letzten halben Stunde... als Clark endlich Kal-El Akzeptierte und Jor-El Ihm die letzten worte mit auf den weg gab... er den Anzug bekam wurden meine Augen doch etwas glasig... lol

Aber Tränen ... ja doch auch Die Kamen... und zwar genau da als sich die lahme Hintergrund Melodie langsam in den Soundtrack von den Supermanfilmen verwandelte... ICh finde das ist der Epische Moment der Dieses Serienfinale in eines Der Besten für Comic Basierenden Serien verwandelt...

Ich würde Sagen mit etwa 40 Millionen Dollar mehr hätte man Die ganze Episode Episch werden lassen können mit Mega effekten im bezug auf Darkseid und Supi... aber dann wäre es nicht Mehr Smallville sondern Superman Returns... mit Tom Welling...

So nun Meckert oder macht sonst was aber Ich Finde es Schade das die Serie vorbei ist...

Und freue mich auf 2012 wenn der neue Superman ins Kino kommt... The Man of Steel:-)

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

48

Dienstag, 17. Mai 2011, 03:23


Das Ende vom Ende fand ich eher etwas irritierend. was machte der Olsen da? sein Zwillingsbruder oder was?


Das war der Bruder von Jimmy Olsen, beim begräbnis von ihm sah man ja wie Cloe die Kamera an den Bruder weitergab. Zumindest hab ich das so mitbekommen


Das hast du richtig in Erinnerung, klein wenig hintergrund dazu:
der "echte" Jimmy Olsen war deutlich jünger als Clark, daher waren viele leute anfangs sogar irritiert, dass dieser Jimmy Clark vom Alter so nahe war. Aufgelöst wurde das dann tatsächlich erst mit dem Tod, und dem anschließenden Begräbnis, als sein voller Name, "Henry James Olsen" auf dem Grabstein zu lesen war, und Chloe seinem kleinen Bruder, die Kamera übergeben hat. Zeitsprung, fast 8-9 Jahre in die Zukunft (denn man muss ja die Zeit zwischen Ende der 8. und den ereignissen mit Darkseid in der 10. Staffel mitzählen) ist Jimmy Olsen, der "echte", alt genug, um seine karriere beim Daily Planet aufzunehmen.

49

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:48

@JasonGibbs

danke für dein post.

hat mich noch mal an die guten sachen erinnert.

das sich die hintergrundmelodie in die superman melodie geändert hat fand ich spitze.

mit olsen hatte ich vorher gar nicht gerechnet und war freudig überrascht als er lois angesprochen hat.
sie haben die serie echt gut abgerundet.



wenn sie jetzt neue superman filme drehen wollen werden sie tierisch probleme haben etwas ähnlich gutes auf die beine zu stellen.

an smallville kommt einfach nichts so schnell ran.

schade, dass smallville in deutschland von rtl2 bzw. vorher von rtl so stiefmütterlich behandelt wird.

lg

50

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:09

Ende ... *Trauer*

Wow, ich war echt 13 als die Serie anfing.. man das ist echt eine lange Zeit gewesen mit Smallville.
Das Ende war Super, auch wenn es leider etwas kurz geraten ist. Aber ein guter übergang zu Superman wurde gemacht.
2.30 min in diesem Kostüm war mehr Gänsehaut feeling als bei vielen anderen Serien,.. da bekommt man sowas meist nie !

Traurig war es auch, die Reden die Sie geschrieben haben und sich vorm Altar sagten .. einfach Wunderschön,.. schade das das wahre Leben nicht auch so schön ist... Naja bin noch nicht Verheiratet, kann also noch nen schönen Spruch einfallen lassen :)

Danke Jack & Co für Geile Subs..! Ohne euch würd ich erst jetz auf RTL 2 mit der 9 Staffel und müsste nochmal nen Jahr warten !

51

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:39

Neue Serie???

Irgendwie hat das Finale ya Platz gemacht für einen neuen Film oder sogar einer neuer Serie!!!
würd gerne wissen, ob CK schon an die öffentlichkeit gegangen ist und sich der Welt in seinem Anzug zeigt, Wie es mit Lex weiter ging/geht Was ist mit Superboy??? Wo is Kara jetz hin vorallem in welche Zeit???

und warum sind clark und Louis immernoch net verheiratet??? War ein evht geiles Finale bis auf die zwei Mankos von wegen zu wenig SUPERMAN zu wenig von Ihm in seinem Anzug

Vllt bringen sie ya ne neue Serie wo die Fragen beantwortet werden??? Können da schon noch 3 Staffeln oder so mache

52

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:12

heyy weiß jemand ob jonathan nun ein echter Geist war oder nicht denn in der höle der einsamkeit da war er nochmals da und hielt das supermankostüm in der hand
oder war er ein hologramm das nur so aussah wie jonathan und von jor-el hergestellt wurde?
das hab ich nicht ganz verstanden aber das ende war super ich finde das die begegnung mit darkseid in loinels körper einen guten kampf geliefert hätte und auch es wäre toll gewesen wenn clark zwar seine kräfte durch das goldene kryptonit verloren aber dann von jor-el weil er so stolz auf ihn ist die kräfte wiedergegeben hätte...
im nachhinein fand ich es ziemlich doof ( milde ausgedrückt) das sie die serie abgesetzt häaben ich hätte viel lieber 10 weitere gequetschte staffeln gekuckt als kein smallville mehr das ist ziemlich schade ;( ;( ;(

whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:50

heyy weiß jemand ob jonathan nun ein echter Geist war oder nicht denn in der höle der einsamkeit da war er nochmals da und hielt das supermankostüm in der hand
oder war er ein hologramm das nur so aussah wie jonathan und von jor-el hergestellt wurde?
das hab ich nicht ganz verstanden aber das ende war super ich finde das die begegnung mit darkseid in loinels körper einen guten kampf geliefert hätte und auch es wäre toll gewesen wenn clark zwar seine kräfte durch das goldene kryptonit verloren aber dann von jor-el weil er so stolz auf ihn ist die kräfte wiedergegeben hätte...
im nachhinein fand ich es ziemlich doof ( milde ausgedrückt) das sie die serie abgesetzt häaben ich hätte viel lieber 10 weitere gequetschte staffeln gekuckt als kein smallville mehr das ist ziemlich schade ;( ;( ;(
Jonathan war ein Hologramm, also in der Festung der Einsamkeit. Davor war es mehr eine Art "erscheinung", bzw illusion die nur Clark selbst sehen konnte und Martha da sie ihn sehen "wollten".

Die idee mit dem Goldenen Kryptonit und das Jor-El sie ihm wieder gibt ist nicht schlecht, wäre jedoch zuviel Story aufwand da man das dann ja zwischen den ereignissen die so geschehen rein quetschen müsste :)
Falls du den Film Superman 2 gesehen hast, er hatte sich in einer Kammer in der Festung die Kräfte genommen, was übrigens mit Goldenem Kryptonit war, und im Film bekam er sie auch dadurch wieder zurück.
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit

54

Mittwoch, 18. Mai 2011, 01:00

Ich habe jede Folge aller 10 Stafeln gesehen und ich werde die Serie vermissen.
Tja langsam gehen mir die Serien aus, alles gute wird abgesetzt oder endet.
Habe jetzt kein Smallvile, 24, Battlesta Galactica, Caprica und kein SG-1, SG-A und kein SG-U mehr.
Was mache ich jetzt nur? Ich glaube ich gucke Sie noch mal auf Deutsch oder so.

Gruss
Hakion

55

Mittwoch, 18. Mai 2011, 02:54

Habe jetzt kein Smallvile, 24, Battlesta Galactica, Caprica und kein SG-1, SG-A und kein SG-U mehr.
Was mache ich jetzt nur?


Vielleicht lohnt es sich ja, über den Sci-Fi-Tellerrand rauszuschauen. :) Die ersten Staffeln von Chuck zum Beispiel hören sich ganz vielversprechend and, und auch im mystery-sektor gäbe es mit z.b. Fringe auch ein paar Alternativen. Demnächst soll auch eine Serie namens "Awake" auf NBC anlaufen, deren Plot mich persönlich recht anspricht, und ich sogar am überlegen bin, ob ich die Serie subben könnte (falls sich nicht schon jemand anderes vor mir gemeldet hat :D)

56

Mittwoch, 18. Mai 2011, 05:42

Doctor Who, Torchwood, Babylon 5, Fringe...

57

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:55

schade das es zu ende ist :( vielen dank fürs Subbn ;)

Mal sehn was die aus dem 2012 Superman Film machen , die Besetzung sagt mir im Moment zumindest noch überhaupt nicht zu ^^

58

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:37

Habe jetzt kein Smallvile, 24, Battlesta Galactica, Caprica und kein SG-1, SG-A und kein SG-U mehr.
Was mache ich jetzt nur?


Vielleicht lohnt es sich ja, über den Sci-Fi-Tellerrand rauszuschauen. :) Die ersten Staffeln von Chuck zum Beispiel hören sich ganz vielversprechend and, und auch im mystery-sektor gäbe es mit z.b. Fringe auch ein paar Alternativen. Demnächst soll auch eine Serie namens "Awake" auf NBC anlaufen, deren Plot mich persönlich recht anspricht, und ich sogar am überlegen bin, ob ich die Serie subben könnte (falls sich nicht schon jemand anderes vor mir gemeldet hat :D)
Vielen Dank, werde mich mal schlau machen.
Mystery ist auch was für mich, als alter Akte-X fan.
Was ich auf jeden Fall brauche ist, sind Serien wo das Haupthandlung wie ein roter Faden einen die ganze Serie verfolgt.

Gruss

59

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:49

Absoluter Müll!
Sorry aber das Ende war ja wohl alles andere als ein Abschluss!
Huh er kann jetzt fliegen und hat sein nettes Nachthemd an!
Meine Reaktion ist: "I'm pissed!"
Tja pippi tut mir leid wenn du dich eingenässt hast. Aber so ein Nachthemd kann ja auch Furchterregend sein.

Ansonsten empfehle ich dir deinen Fernsehkonsum einzuschränken, ansonsten würde eine Serie wie die Teletubbys noch dafür sorgen das du warm und weich sitzt, die haben nämlich "Plüschkostüme" (Schauder)

Zukünftig empfehle ich dir klar zu schreiben warum und was du im speziellen weniger schön fandest, eventuell mit einem Hinweis wie man es hätte besser machen können. Das wäre dann Konstruktive Kritik und nicht nur ³²Klugscheiss sinnlos Spam
Vielen Dank!
Die Frage ist was von dem Serienfinale gehalten wird, exakt das waren meine Gedanken dazu, aber ist scho Recht!
Ich werd sicher nicht mehr schreiben, da auch hier, wie überall gelabert wird damit eben noch ein Post dazu kommt für das eigene Ego.
Für die Zukunft wünsch ich dir alles Gute.
Wenn du in deinem privaten Umfeld genauso bist, wirds sicher einsam sein.

60

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:59

Habe jetzt kein Smallvile, 24, Battlesta Galactica, Caprica und kein SG-1, SG-A und kein SG-U mehr.
Was mache ich jetzt nur?


Vielleicht lohnt es sich ja, über den Sci-Fi-Tellerrand rauszuschauen. :) Die ersten Staffeln von Chuck zum Beispiel hören sich ganz vielversprechend and, und auch im mystery-sektor gäbe es mit z.b. Fringe auch ein paar Alternativen. Demnächst soll auch eine Serie namens "Awake" auf NBC anlaufen, deren Plot mich persönlich recht anspricht, und ich sogar am überlegen bin, ob ich die Serie subben könnte (falls sich nicht schon jemand anderes vor mir gemeldet hat :D)
Hoi,

also ich kann Jack da nur zustimmen. Sci-FI wird mau, aber ich persönlich habe da noch Chuck (die 1. Staffel ist gewöhnungsbedürftig und bei Logiklücken bitte dran denken -> Comedy, Dexter -> Season 6 steht an; Game of Thrones -> sieht sehr vielversprechend aus und die Hoffnung auf was neues aus dem Bereich Firefly, vorallem Fillion-technisch ^^..was mich zu Castle bringt.

Zwar alles nicht wirklich Sci-Fi aber sehenswert, vorallem aber auch aufgrund der Charaktere, weniger der Action/Optik.
Castle udn Chuck sind sehr kurzweilig, wobei Chuck zur 3. Staffel hin auf Episodenübergreifende, spannendere Themen setzt udn gute Dramatik erzeugt. Hinzu kommen die diversen "alt" Stars wie Chevy Chase, Scott Bakula, Linda Hamilton, Timothy Dalton, Armand Assante, die durchaus sympathische Rollen spielen von Casey/Jane mal abgesehen...diese Rolle passt zu ihm einfach am besten ^^.

Zum Smallville Finale:

Es ist ein Ende, wie so oft wurde mehr dramatik im Vorfeld erzeugt, dass man damit durchaus ein 4-5 Stunden Finale hätte drehen können, es ist aber völlig ok. Das einzige was mich echt gestört hat, war die miese Computeranimation mit dem Kostüm und der Rettung des Fliegers...da haben sie in Smallville schon besseres geleistet..aber was solls..wenn Tom den Anzug nicht anziehen darf/will..dann war das die beste Lösung.

Es ist ok, ich bin zufrieden, wenn auch nicht vollends ^^.