Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 14. Mai 2011, 19:14

na endlich ist die serie vorbei ^^
ich fand die serie eher schrecklich als gut, aber als comic fan und vor allem als superman fan war ich irgendwie gezwungen die zu gucken ^^
hätte man die story von 10 staffeln in 6 gepackt wär das ganze nicht so unglaublich langatmig gewesen
auch wenn es richtig gute folgen gab, vor allem die folgen mit flash, legion und booster gold fand ich sehr sehr sehr gut, naja zum eigentlichen thema:

 Spoiler




wenn man mit den alten DC Comix´cs aus den 80igern groß geworden ist, ist selbst Lois&Clark ein Sakrileg oder Xmen, Hulk usw...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arnoldrimmer« (14. Mai 2011, 19:37)


22

Samstag, 14. Mai 2011, 19:40

dann kann man nur hoffen, dass wenigstens dann die freunde und familie da sind und nicht irgendwelche unbekannten wie in der finalen folge heute. da war ich schon etwas irritiert, dass keiner von den anderen helden z.b. zu sehen war.


Dann hast du in den letzten folgen nicht gut aufgepasst, denn es wurde in einer der letzten beiden folgen schon gesagt, dass die anderen Helden auf Patrouille sein werden, da Clark ja anderweitig beschäftigt sein wird.
ja, stimmt das hat er gesagt. hab ich nicht dran gedacht, wahrscheinlich weil ich dachte, dass vielleicht trotzdem mehr da sein sollten, z.B. den marsianer, weil er schon länger nicht mehr zu sehen war. gibt ja noch genug andere die streife gehen können...


wurde jetzt geklärt wer lex die ganze zeit versteckt hat? hab ich es nicht mitbekommen, war es tess?

was ich schön fand, war der schluss mit cloe und sohnemann. sie hat endlich das bekommen was sie nach all ihrem tun und opferungen verdient hat. heldin cloe sag ich da nur.

lg

23

Samstag, 14. Mai 2011, 20:49

dann kann man nur hoffen, dass wenigstens dann die freunde und familie da sind und nicht irgendwelche unbekannten wie in der finalen folge heute. da war ich schon etwas irritiert, dass keiner von den anderen helden z.b. zu sehen war.


Dann hast du in den letzten folgen nicht gut aufgepasst, denn es wurde in einer der letzten beiden folgen schon gesagt, dass die anderen Helden auf Patrouille sein werden, da Clark ja anderweitig beschäftigt sein wird.

wurde jetzt geklärt wer lex die ganze zeit versteckt hat? hab ich es nicht mitbekommen, war es tess?

Lex war doch ein Klon, mit den Erinnerungen des alten Lex, bis Tess sie löschte.

whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:26

wurde jetzt geklärt wer lex die ganze zeit versteckt hat? hab ich es nicht mitbekommen, war es tess?
Hier die Lösung, jedoch als Spoiler da es einen Handlungsstrang des Finales verrät.

 Spoiler

Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit

whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:32

Falls das ein Mod lest wär nett hier ein bisschen Ordnung rein zu bringen :)
Die Umfrage sollte der Startpost sein und danach die ganzen "gefällt mir" Posts, soll ja nicht untergehen die Frage wie das Finale den anderen Usern gefiel :D

Danach könnt ihr den Post hier Löschen :thumbsup:
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit

26

Sonntag, 15. Mai 2011, 08:49

Wie spannend kann eine Serie sein die den Werdegang eines SUPERHELDENS zeigt.Ich seh da keine Spannung, es war klar das aus dem kleinen Clark mal Superman wird oder..und das ihm nichts passiren kann(sterben) war ja auch offensichtlich..und das er nicht verheiratet war, ist auch klar gewesen..also bitte..Spannung? Was soll man aus der Serie nun mitnehmen? Das der Weg eines Superhelden steinig sein kann? Lex war immer sein Gegner..nur ist der ja hier schon als Bubi drauf gegangen..dann gab es Klone, Hexen, Götter..also bitte.Da kann nicht euer Ernst sein.Wie alt seit ihr? 11?


lol kent26 wo isn dein problem? also erstmal:

IN 90% der serien besteht für den maincast keine gefahr dass ihm was zustößt, superheld hin oder her

was jack bauer wird gefoltert? ach brauch ich nicht schaun entkommt sowieso.
SG1-team wird gefangen genommen, die destiny crew strandet auf nem planeten, captain kirk hat sich nen weltraumherpes eingefangen, doctor who verliert seine tardis,sookie wird von werwölfen entführt,dexter wird beim morden beobachtet, und keine ahnung was für serien du schaust, in welchen deine helden auch nie wirklich in gefahr sind. brauch man nach deiner argumentation alles nich zu schauen. trifft natürlich dann auf alle filme ebenfalls zu.

und wenn du comics nicht magst, weil du ja so erwachsen bist, auch wenn dein post anderes vermuten lässt, dann solltest du keine comicverfilmungen schaun.
sowohl klone als auch hexen und götter als gegner sind für die comic-welt völlig normal wenn du damti nicht klar kommst schau halt was anderes.
gibt bestimmt en paar gute deutsche heimatfilme für dich.. *kussi*

btw: seit = zeitlich & seid = sein

und was stimmt eigentlich mit einem nicht der ne serie 10 jahre schaut die er nicht mag?
ach und bevor ichs vergess: du weißt schon das es mehrer alternativ universen gibt bei superman? is schon in den comics so.
ergo hätte dieser "superman" durchaus heiraten können und sogar sterben können.. und superman ist übrigens in den comics gestorben.. nur so zur info...

na endlich ist die serie vorbei ^^
ich fand die serie eher schrecklich als gut, aber als comic fan und vor allem als superman fan war ich irgendwie gezwungen die zu gucken ^^


naja sorry aber man ist zu gar nichts gezwungen. wie kann man 10 jahre seines lebens mit etwas verbringen was man nicht mag?
ich mein 1-2 staffeln würd ich verstehn.. vlt sogar 3, aber 10 jahre?!?!?

27

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:24

wurde jetzt geklärt wer lex die ganze zeit versteckt hat? hab ich es nicht mitbekommen, war es tess?
Hier die Lösung, jedoch als Spoiler da es einen Handlungsstrang des Finales verrät.

 Spoiler

irgendwie finde ich das nicht so einleuchtend, denn dieser lionel kam doch erst viel später aus dem der parallelwelt, oder nicht?

und dieser lex hatte doch verbrennungen an der hand. für mich sah das so aus, als ob einfach die verbrannten körperteile vom echten lex mit klonteilen ausgetauscht wurden. für mich sah es so aus, aber vielleicht ists auch anders gewesen und ich habs nicht gepeilt.

lg

28

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:45

Ich fand das nun net so dolle... hab mehr erwartet...
Und vorallem nun gibt es ja 2 mal Lex....

Denn der kleine Lex(Connor) ist ja auch no da... Clark hat ihn doch zu seiner Mutter gebracht....
Also irgendwie...
Nunja...

Aber es war nicht schlecht...

whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:57

wurde jetzt geklärt wer lex die ganze zeit versteckt hat? hab ich es nicht mitbekommen, war es tess?
Hier die Lösung, jedoch als Spoiler da es einen Handlungsstrang des Finales verrät.

 Spoiler

irgendwie finde ich das nicht so einleuchtend, denn dieser lionel kam doch erst viel später aus dem der parallelwelt, oder nicht?

und dieser lex hatte doch verbrennungen an der hand. für mich sah das so aus, als ob einfach die verbrannten körperteile vom echten lex mit klonteilen ausgetauscht wurden. für mich sah es so aus, aber vielleicht ists auch anders gewesen und ich habs nicht gepeilt.

lg
Als "Hülle" wurde wie du schon geschrieben hast der alte Lex vom LKW "Unglück" genommen. Aber wie schon geschrieben wurden die besten Organe von seinen Klonen genommen.
Das mit Lionel.., ja, es ist der Lionel aus der parallel Welt, der zuerst Clark bevorzugte und seinen fehler dann einsah. Durch das wechseln der Welten bekam er noch eine Chance mit Lex, nachdem er von Clark hintergangen wurde.
Typischer Luthor komplex..^^
:hit:
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit

30

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:20

na endlich ist die serie vorbei ^^
ich fand die serie eher schrecklich als gut, aber als comic fan und vor allem als superman fan war ich irgendwie gezwungen die zu gucken ^^
naja sorry aber man ist zu gar nichts gezwungen. wie kann man 10 jahre seines lebens mit etwas verbringen was man nicht mag?
ich mein 1-2 staffeln würd ich verstehn.. vlt sogar 3, aber 10 jahre?!?!?
also über 10 jahre verteilt hätt ich das nicht ausgehalten ;D
hab mir die serie in den letzten 1 1/2 jahren reingehauen, wie gesagt es gab ja echt gute folgen, die staffeln 6-8 fand ich sehr gut, hab ich wirklich gerne geguckt, aber die letzten beiden staffeln haben mir einiges abverlangt
und es gibt leute die sind 40 jahre mit nem menschen verheiratet den sie nicht mögen ^^ oder in nem job arbeiten den sie hassen ;D
ach am smilie hättest du vielleicht erkannt das das "gewzungen" nicht zu 100% ernst gemeint war, aber du warst vielleicht zu beschäftigt damit gegenüber anderen usern den oberlehrer herauszukehren

31

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:46

Beste 2 Stunden die ich jemals im Fernsehen erleben durfte,ich bin immer noch hin und weg,das beste Finale alle zeiten von der besten Serie dies jemals gab!!!
Die bei dem Finale was zu nörgeln haben haben für mich einen an der Waffel oder machen es mit absicht weils Smallville hater sind.
Man muss nur mal auf Twitter oder auf sonst welchen Seiten
schauen,überall wird nur geschwärmt wie geil das war,nur hier wird
gehatet bis zum geht nicht mehr.
Das einzigste was es zu nörgeln gäbe wär das Tom Welling sich echt nicht dazu überwinden konnte in den richtigen anzug zu schlüpfen und es animiert war.
Aber ansonsten,hätte nicht mal in meinen Träumen mir das so geil vorstellenn können wie das Finale war,mir fehlen echt die Worte.

RIP Smallville

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S0lidSnake« (15. Mai 2011, 23:54)


32

Montag, 16. Mai 2011, 00:18

Wieso wird hier rumgezetert, dass Tom nicht die Suit anziehen wollte? Ihr braucht doch nur mal die Schauspielkarrieren von anderen wie Dean Cain oder Chris Reeve anzuschauen, nachdem die in Tights gesichtet wurden. Die wurden ein lebenlang drauf festgenagelt! Ist doch klar, dass Tom seine Karriere für ein paar Sekunden Fanservice nicht ruinieren wollte!

whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

33

Montag, 16. Mai 2011, 00:26

Die bei dem Finale was zu nörgeln haben haben für mich einen an der Waffel oder machen es mit absicht weils Smallville hater sind.
Man muss nur mal auf Twitter oder auf sonst welchen Seiten
schauen,überall wird nur geschwärmt wie geil das war,nur hier wird
gehatet bis zum geht nicht mehr.
Das einzigste was es zu nörgeln gäbe wär das Tom Welling sich echt nicht dazu überwinden konnte in den richtigen anzug zu schlüpfen und es animiert war.
Wieso sollte jeder der was wie du sagst "rumnörgelt" ein hater sein? Nur weil jemand sagt das es ihm selbst nicht gefallen hat und es hier und da ein paar Sachen gäbe die lieber gesehen worden wären ist man kein hater ;)
Wieso wird hier rumgezetert, dass Tom nicht die Suit anziehen wollte? Ihr braucht doch nur mal die Schauspielkarrieren von anderen wie Dean Cain oder Chris Reeve anzuschauen, nachdem die in Tights gesichtet wurden. Die wurden ein lebenlang drauf festgenagelt! Ist doch klar, dass Tom seine Karriere für ein paar Sekunden Fanservice nicht ruinieren wollte!
Denke wohl kaum das falls er in die Tights geschlüpft wäre für 20sek er für immer als "Strumpfhosenman" bekannt wäre. Viel mehr ist er bekannt als Clark Kent, und alleine wegen 10 Jahren Smallville bezweifle ich das demnächst seine Karriere bergab gehen sollte.

Mir ging es jedoch viel mehr darum das man wirklich eine Heldentat von ihm sieht, ähnlich den Klassischen Superman Filmen oder wie in Superman Returns wo man wirklich die bemühung sah das Flugzeug zu retten. :)
Hier war es ja viel mehr ein "guckt mal was isn dat für nen ding da oben?" - *Clark hinfliegt, ding packt - und weg isses* :(

Hättens zumindest ein wenig mehr ausbauen können :D
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit

34

Montag, 16. Mai 2011, 00:40

Die Serie heißt aber nicht Superman, sondern immernoch Smallville! Es war von Anfang an geplant, dass die Serie damit endet, "dass Clark als Superman wegfliegt" - und genau DAS hat die Serie gehalten! Das haben die Produzenten von ANFANG AN immer wieder gesagt - daher verstehe ich die Enttäuschung nicht!

35

Montag, 16. Mai 2011, 03:08

Also ich muss auch zugeben dass ich schwer enttäuscht von diesem Finale war,

 Spoiler



Im Serienfazit muss man sagen, dass die Serie nicht gerade für den typischen DC Fan geeignet ist. Im Vordergrund von Smallville steht im Endeffekt hauptsächlich Drama und Zwischenmenschliche Probleme. Die Supermanumgebung gibt einen guten Hintergrund ab, den man aber auch leicht durch einen anderen hätte tauschen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schlund« (16. Mai 2011, 18:49)


36

Montag, 16. Mai 2011, 03:23

Wie gefiel euch das Serienfinale von Smallville ?

Wie gefiel euch das Serienfinale von Smallville ?
Besser als befürchtet, schlechter als erhofft.
Aber alles in allem ein Würdiger Abschluss.

 Spoiler



Zitat

"guckt mal was isn dat für nen ding da oben?" - *Clark hinfliegt, ding packt - und weg isses*
Nix Ding Packt, nur bös Anguckt

37

Montag, 16. Mai 2011, 04:18

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crake« (16. Mai 2011, 04:39)


38

Montag, 16. Mai 2011, 09:20

RE: Wie gefiel euch das Serienfinale von Smallville ?

Wie gefiel euch das Serienfinale von Smallville ?
Besser als befürchtet, schlechter als erhofft.
Aber alles in allem ein Würdiger Abschluss.

 Spoiler



Zitat

"guckt mal was isn dat für nen ding da oben?" - *Clark hinfliegt, ding packt - und weg isses*
Nix Ding Packt, nur bös Anguckt
kann ich nur zustimmen. hab ja schon geschrieben, dass es gefehlt hat, dass lois in offiziell zum superman erklärt.

eigentlich bin ich sehr zufrieden, denn viele serien schaffen ja nicht mal einen abschluss geschweige denn einen in dem versucht wird die verschiedenen stränge zu beenden.

die serie hieß halt doch smallville und nicht superman und damit hat sie ihren soll voll erfüllt.

und dies ist der smilie zum letzten spoiler :lachen:

farewell
lg

40

Montag, 16. Mai 2011, 11:19

Die schönsten 1,5 Std meines Serienlebens.