Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 13. Mai 2011, 23:04

Staffel 1 Talk

Was haltet ihr von den ersten folgen bisher?

lg

2

Samstag, 14. Mai 2011, 20:41

so lala mal schauen was daraus wird ;)

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:03

man bekommt langsam ein gefühl dafür wieviele wahrscheinlich jahre man braucht um ein ganzen leben nachvollziehen zu können.

lg

4

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:23

och find die serie soweit gut, die 4te folge fand ich zwar eher langweilig dafür war die 5te wieder sehr gut.

Ok ist keine topserie, aber wenn man einfach mal nur bisl action und spannung möchte find ich die serie doch sehr gut

5

Freitag, 27. Mai 2011, 09:38

ich find gut, dass man nicht vorhersehen kann was als nächstes passiert.

jetzt in folge 6. er hat plötzlich eine frau, die ihm auf unmissverständliche art und weise zeigt auf was er allerigsch reagiert. damit hab ich wirklich gar nicht gerechnet.

was mir langsam klar wird, dass er sich wahrscheinlich nie wieder an irgendetwas erinnern wird. wie verloren muss man sich da vorkommen?!

lg

6

Samstag, 28. Mai 2011, 23:12

ob er sich an was erinnern wird liegt ganz und allein am drehbuch ^^

Aber Ich denke so schlecht kann es bei ihm garnicht sein, soll er einfahc nen neuanfang machen ^^

7

Freitag, 17. Juni 2011, 12:28

s01e09

jetzt bin ich mal gespannt was in den dokumenten steht

lg

8

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:43

kurze frage kann man den '2-Teiler' zwischendurch reinschieben oder soll man lieber zuerst die serie zu ende schauen ...

9

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:53

2-Teiler meinste den mit Stephen Dorff -> also das hier: XIII - Miniserie ?!

Den sollte man vorher schauen (sind übrigens 2 x 90 Minuten, wenn ich mich recht erinnere), da es vornedran spielt... "The Series" spielt danach.

10

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:31

jap den meinte ich (2 x 90 min) ... mmh vorher ... dafür ist jetzt zu spät :/

11

Donnerstag, 14. Juli 2011, 16:16

s01e13

die letzten zwei folgen waren echt spannend.

ich hätte echt nicht gedacht, dass er sich wieder an was erinnern wird.

weiß jemand ob es noch eine weitere staffel gibt?

lg

Exzeedy

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Schweiz

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

12

Montag, 12. Dezember 2011, 22:34



weiß jemand ob es noch eine weitere staffel gibt?

lg





Laut Stuart Townsend wird es eine 2te Staffel geben.Hat er auf seiner Twitter Seite geschrieben.

Zitat: " @Stu_Townsendstuart townsend : Just got an early birthday present ... XIII is coming back for Season 2!!!! "



greez

13

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:40

so das es ab heute ja auf sky atlantic lüpt wie is den das Fazit der 1 Staffel ?

bissle Spoilern ist net schlimm :-)

14

Dienstag, 15. Januar 2013, 20:41

so das es ab heute ja auf sky atlantic lüpt wie is den das Fazit der 1 Staffel ?

bissle Spoilern ist net schlimm :-)
Wikipedia ;)