Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:28

ich finds geil in fast jedem thread wird bei ner absetzung über bb, djungelcamp etc. gelästert wird.
die öffentlichen sender werden über den klee gelobt...bei denen laufen die wirklich guten sachen alle nach mitternacht, wenn blaues blut heiratet ard + zdf wird es gezeigt.
in meinem bekanntenkreis schauen viele lets dance djungelcamp, und das sind im gegensatz zu mir höchst seriöse wesen, abiturienten, selbstständige usw. also wer behauptet nur weil man sich "gesindel" TV anschaut ist blöd hat den schuss nicht gehört.
aber glaubt weiter an das weihnachtsmärchen


Die Leute die sowas anschauen wollen ja auch keine tollen Storys haben, sondern sich einfach nur nebenher berieseln lassen - ohne groß aufpassen zu müssen.
Ich glaub vielen Leute, die sowas nach 10-12h Arbeit anschauen isses völlig egal was kommt, die pennen um 10 ohnehin vor dem Fernseher ein.

22

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:48

Echt Schade.
Obwohl die Serie ja größtenteils in der Greenbox gemacht wurde, also quasi alles auf dem Schiff ;-), war die Story doch halbwegs gut.
Fast so wie Firefly, obwohl die Serie echt besser und aufwendiger gemacht war als V2009 und trotzdem sterben musste.
Rest in Piece...

23

Dienstag, 21. Juni 2011, 01:23

Ich versteh nicht wie die sender in den staaten (Abc) es sich erlauben einfach so,serien ohne ein ende auslaufen zu lassen.
sie hätten doch wenigstens eine finalfolge machen können.so ist das betrug am zuschauer.

Zum zigten mal die gleiche SCHIESSE wie bei SGU.TSSC....die anderen habe ich verdrängt....
würde sowas ein sender in DE machen,ich würd den nie wieder anschauen.

24

Freitag, 1. Juli 2011, 01:17

das ende vom lied, was der tv industrie nicht passt, kommt weg. iss nu mal so, um was daran zu ändern haben sie einfach schon zu viel macht..als pupser selbst mit petitionen von weiss ich 2.000.000 unterschriften da kacken sie drauf..
es muss halt "hoschiTV" geben, wie mein vorredner schon sagte, sonst wachen zu viele auf.
schaue kaum tv und wenn, dann jag ich die programme 1 - 30 durch und fang von vorn an..das 3 mal und bei glück kannste de dann was für 30 min schaun ohne das "tv" anfängt zu nerven..einfach nur baahh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sitsch« (1. Juli 2011, 01:25)


25

Montag, 11. Juli 2011, 22:36

Und wieder einmal: HOCH LEBEN DIE AMERIKANER... not?
Was haben die eigentlich immer und immer wieder für ein Problem, dass die guten Serien abgesetzt werden? Ich kann mich mit dem Ende leider garnicht anfreunden. Was soll denn der mist? Ich war jetzt Tagelang dabei und habe mir die 2 Staffeln am Stück reingezogen und bin total enttäuscht... Die könnten wenigstens so nett sein und die Serie abschließen, dass hat die Serie auf jeden Fall verdient.
Boah, da krieg ich wieder so nen Hals :(. Welche Serie soll ich denn anschauen? Immer wieder der selbe Mist! Alle Serien die ich anfange werden abgebrochen, aus welchen Gründen auch immer.

26

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:36

ABC hat bei mir zum verrecken noch mal verkackt. Erst setzen die (entschuldigung) Penner Kyle XY ab. Jetzt noch V was kommt noch?!
Setzt alles mit guten Quoten ab und sendet nur noch hirnlosen Müll^^
Oder lassts einfach direkt bleiben^^
_________________
Allons-y

27

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:18

hätte die serie guten quoten in der "relevanten zielgruppe" gehabt, dann hätte man das bestimmt nicht abgesägt.
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

28

Samstag, 30. Juli 2011, 10:38

bin erst jetzt über die Serie gestolpert und hab mir die 2 Staffeln innerhalb von 3 Tagen gegeben (krankheitsbedingt habe ich Zeit dafür :D)

Es ist jetzt nicht DER Knüller, musste oft schmunzeln, wegen den offensichtlichen Greenbox-Szenen
doch ich fühlte mich gut unterhalten und hätte wenigstens erwartet, dass die Serie mit Staffel 3 ein rundes Ende bekommt.

Schade, schade ....

29

Mittwoch, 31. August 2011, 00:28

Schade, dass das ganze sich aufregen nichts bringt :/ ich wünschte jeder einzelne Post in irgend einem Forum oder so der sich aufregt über eine Absetzung wäre ein kleiner Stich in die Herzen der Senderbosse -.-
Hab zwar von ner Facebook gruppe gehört die gegen die absetzung kämpft aber was solls schon bringen... gabs doch schon drölfzich mal!
Hatte so ne Aktion jeh Erfolg?

Hab auch gehört das Eureka grade noch so ne nächste staffel bekommen hat.... und Fringe wäre auch schon fast mal weg gewesen... wenn die auch noch gecancelt werden.... oh mann -.-

hoffentlich machen die The Walking dead weiter! Momentan meine sehnlichst erwartete serie ich freu mich auf staffel 2 diesen Herbst ;)

30

Donnerstag, 1. September 2011, 09:14

Bei Jericho hat's was gebracht.
Hat jemand grad 20 Tonnen Erdnüsse zur Hand? :D

Zitat

Die erste Staffel von Jericho startete in den USA am 20. September 2006 und endete am 9. Mai 2007.

Im Mai 2007 gab CBS anfänglich die Absetzung der Serie bekannt, doch auf Grund einer großen Fan-Kampagne zur Rettung der Serie verkündete CBS am 6. Juni 2007 die Fortsetzung zur „Mid-Season“.[1] Da die erste Staffel mit dem Wort "nuts" (hier im Sinne von "verrückt") geendet hatte, waren die Fans über Internet aufgerufen worden, dem Sender Nüsse zu schicken. Rund 20 Tonnen Erdnüsse trafen bei CBS ein, das daraufhin erklärte, eine zweite Staffel auszustrahlen, aber darum bat, bitte keine Nüsse mehr zu schicken.[2]

Die zweite Staffel besteht aus sieben neuen Folgen und startete in den USA am 12. Februar 2008[3]. Am 21. März 2008 gab CBS dann offiziell bekannt, dass man die Serie aufgrund der Quoten, welche im Schnitt unter denen der ersten Staffel lagen, eingestellt habe. Somit lief das Serienfinale am 25. März 2008.[4]



Quelle: Wikipedia (und natürlich Hell ^^)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

31

Donnerstag, 1. September 2011, 10:45

Zitat

Da die erste Staffel mit dem Wort "nuts" (hier im Sinne von "verrückt") geendet hatte, waren die Fans über Internet aufgerufen worden, dem Sender Nüsse zu schicken.

zu blöd , hier laueteten die letzten worte "welcome back" . sollen wir uns jetzt kollektiv auf den rücken legen , bis es weitergeht ? :lachen:

ist auch egal , es gab/gibt weiss gott besseres als "V" .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

32

Donnerstag, 1. September 2011, 11:00

Man hätte wenigstens eine halbe Staffel ordern können, um die Serie zum Abschluss zu bringen. Klar, kostet auch wieder Kohle, aber langfristig gesehen wäre das besser gewesen. Wobei... weiß ja mittlerweile eh schon jeder, dass ABC gerne mal eine Serie mit offenem Ende absetzt. :)

33

Donnerstag, 1. September 2011, 12:23

Verstehe ich auch nicht, man sollte doch wenigstens in der Lage sein, so ein scheinheiliges Caprica-Ende hinzukriegen.
Dann hält man sich wenigstens noch den DVD/BlueRay-Markt offen, aber so haben die nur ein "Epic Fail!" und nen Haufen Plastikschrott.

Aber alles Jammern nützt nix... Hach, Marketingstratege bei ABC oder so müsste man sein, scheint ein lauer Job zu sein ^^

Aber egal wie übel der Cliffhanger zum V-Staffelende ausfällt, auf

Platz 1 der "Final Fail"-Charts

der Serien, die es weiß Gott besser verdient gehabt hätten

bleibt nach wie vor

*trommelwirbel*

MY OWN WORST ENEMY

Bestes Finale ever

Sollte man gesehen haben, so geil ist das ;)

:~²BE²³ :~²BE²³ :~²BE²³ :~²BE²³ :~²BE²³ :~²BE²³
Edith sagt: Nein, über Lost reden wir an dieser Stelle heute mal nicht.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

34

Donnerstag, 1. September 2011, 14:52

ich versteh nicht , dass ihr das ein cliffhänger-ende nennt . die aliens haben gewonnen , fertig schluss :thumbsup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

35

Donnerstag, 1. September 2011, 22:02

Jep da gib ich dir recht.
Da haben doch tatsächlich mal die Bösen gewonnen und nicht die Menschen. hehe.

Ne aber ich finde das Ende auch ein bissl dämlich. in der letzten Folge hätte man noch nen vernünftiges Ende bringen können.
Da die 2. Staffel nur 10 Folgen hat, wußte man schon vorher dass diese abgesetzt wurde. Spätestens nach der 8 Folge im Dreh, da hätte man in 10 Minuten alles reinbekommen um nen Abschluss hinzubekommen.

36

Freitag, 2. September 2011, 03:38

das offizielle ende kam ja erst später und die drehbuchautoren waren wahrscheinlich zu faul um da noch was zu ändern, vor allem, daß sie ja bis dato noch keine infos hatten.
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

37

Mittwoch, 7. September 2011, 21:37

Zitat

Nachdem im August die letzte Folge der ersten Staffel von "V" lief und mit einem Cliffhanger endete, der Lust auf eine Staffel 2 machte, muss man nicht lange auf eben jene warten.

Wie Pro Sieben bereits am Ende der letzten Folge versprach, startet die 2. Staffel noch in diesem Jahr: Ab 10. Oktober zeigt Pro Sieben die letzten zehn Folgen der leider ziemlich unrühmlich abgesetzten Serie.

Der Dreierpack wird durch einen Doppelpack ab 20:15 Uhr ersetzt, womit die 2. Staffel von "V" innerhalb von fünf Ausstrahlungswochen beendet sein wird.

38

Mittwoch, 7. September 2011, 22:34

Ich hab mich nun auch mal dazu durch gerungen, mir V anzusehen und war doch Positiv überrascht, umso mehr wieder mal ein Ärgernis das sie es nicht geschafft haben ein vernünftiges Ende hinzubekommen, nein Mittendrin ist Schluss.
Das selbe haben se ja schon mit Surface versaut, einfach nur zum kotzen.
Bei The Walking Dead bin ich ja auch mal gespannt, 1Jahr Pause, da kann man echt befürchten das die Normalen Zuschauer die Serie schon wieder vergessen haben, naja die Amis sind entweder Richtig bescheuert oder es steckt ein Plan dahinter den TV Konsumenten richtig fertig zu machen xD.
Ich bleib bei Doctor Who, da scheint die Gefahr eines vorzeitigen Endes, nicht gegeben. :kufee: :guitar: :tanz2:
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

39

Montag, 26. September 2011, 02:54

Wenn ich mich recht an die originalserie erinnere:
es wurde ja das mädel geboren, teils alien, teils mensch. bei der geburt gab es aber auch einen zwilling, der alien pur war. dieser ist jedoch bei der geburt gestorben...dabei hat sich herrausgestellt, daß es irgendein zeugs im blut oder so war...daraus haben die dann den roten staub entwickelt....das hybridenmädel hatte irgendwelche mentalen kräfte, dann der rote staub und irgendwie so und so, und dann haben die menschen mit hilfe des hybriden und dem staub die aliens plattgemacht....kann mich aber nicht wirklich ans ende erinnern, aber irgendwie so war das.
und was an der originalserie richtig geil war, war diese dritte reich mentalität, man konnte da niemanden trauen, der eigene sohn hat die eigenen eltern denunziert und und und. war echt fett ,)
aber nochmal würde ich es nicht gucken, die frisuren von damals.....kann ich mir nicht mehr antun ;)

40

Samstag, 1. Oktober 2011, 06:05

lol und ich warte wie blöd auf folge 11 haha