Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Mai 2011, 20:55

The Event: NBC beschließt das Ende der Serie (oder gibt es noch Hoffnung?)

Zitat




Nach einer Staffel ist Schluss: NBC hat beschlossen, die Serie The Event nicht für eine zweite Staffel zu verlängern. Die mit guten Einschaltquoten gestartete Serie endet damit nach der 22. Episode der ersten Staffel.
Quelle & weiterlesen: serienjunkies.de

Ach man, war eig klar, aber trotzdem mochte ich die Serie :( Sie wird 100pro auf einem Cliffhanger enden...
Habe auf spoilertv gelesen, dass die jetzt einen anderen Sender suchen, der The Event fortführen will/wird. Hier zum lesen (auf englisch^^)

2

Freitag, 13. Mai 2011, 21:24

War leider klar. Ich mochte die Serie gern und fand sie sehr spannend. :(

3

Freitag, 13. Mai 2011, 21:26

und noch eine Serie weniger, demnächst hab ich nix mehr zu schauen :wand:

4

Freitag, 13. Mai 2011, 21:45

@Donnerbalken

:cry: Du sagst es ...gerade wo die Serie so richtig gut wurde....wenn das so weiter geht müssen wir noch unsere Serien selber drehen ³³²Eimachen_.._

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nerv« (13. Mai 2011, 23:50)


5

Freitag, 13. Mai 2011, 22:18

RE: @Donnerbalken

:cry: Du sagst es ...gerade wo die Serie so richtig gut wurde....wenn das so weiter geht müssen wir noch unsere Serien selber drechen ³³²Eimachen_.._
das machen wir und verhöckern die gleich übers netz mit einem season pass. die ersten 2 folgen sind for free und den rest zahlt man.
keine ahnung warum noch keiner darauf gekommen ist :D

6

Samstag, 14. Mai 2011, 02:39

The Event ist das neue FlashForward.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Samstag, 14. Mai 2011, 08:26

Dann ist ja endlich Platz für eine andere Serie,
die auch wieder 100pro mit einem Cliffhanger abgesetzt wird.
Langsam kotzt mich das an.
Aber, warum sich darüber aufregen,
das war schon immer so und wird auch in Zukunft so sein.

8

Samstag, 14. Mai 2011, 09:16

is doch doof -.- hoffentlich finden sie einen anderen Sender

9

Samstag, 14. Mai 2011, 13:47

Oh man.. Da kann man ein wenig noch hoffen, dass die Serie einen vernünftigen Schluss bekommt - 2 Folgen haben sie ja noch dafür. Aber da wird es einiges geben: Jarvis muss enttarnt werden, Leila muss sterben/gerettet werden, ein passender Schluss für unser Sean-Vicky-Team, Auflösung was genau es jetzt mit Dempsey (der Alte, der die Mädchen entführt hatte hieß doch so, oder?) auf sich hatte, Sofia muss aufgehalten werden, Agent Lee braucht eine Begnadigung, Sterling muss zurück ins Amt und natürlich muss ein passender Schluss gefunden werden: Entweder alle Aliens werden getötet und die Welt erfährt nichts davon, oder ein paar überleben und werden integriert.
Aber ich bezweifel jetzt mal, dass man das alles vernünftig in zwei Folgen unterbringen kann..

Nur hätte ich mich auch gefragt, um was es in einer zweiten Staffel hätte gehen sollen - So viel, dass es für eine spannende zweite Staffel reicht, ist auch nicht mehr da gewesen.
Schade ist es trotzdem - ich glaub, ich guck nur noch Serien, wo feststeht, dass es ein vernünftiges Ende gibt...

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. Mai 2011, 14:01

#gefällt mir nicht

11

Sonntag, 15. Mai 2011, 02:24

Caprica, SGU, V, The Event,... Es ist echt zum Heulen. Für mcih alles vier super Serien, besonders The Event war sauspannend. Und mit SGU stribt ein ganzes Franchise. Mit Caprica ist ein weiteres Franchise kurz vorm Tod. Und V war auch seit langem mal wieder ne gute, spannende Sci-Fi-Serie...

Jemand Tipps für ne neue Serie?

12

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:47

Springt The Event dem Tod nochmal von der Schippe?

Zitat



In jedem Jahr gibt es die eine oder andere von ihrem Sender abgesetzte Serie, bei der Fans auf eine Fortsetzung hoffen. Fast immer trügt diese Hoffnung allein schon aus geschäftlichen Gründen - aber in diesem Jahr könnte The Event eine Chance haben.
Quelle & weiterlesen: serienjunkies.de

Hier ein Wikipedia Link zu Netflix

Es wäre ja zu schön, um wahr zu sein, wenn Netflix The Event weiterführen würde, aber ich wüsste nicht, wie die das realisieren sollten. Ist wohl eher wunschdenken der Fans. War doch letztes Jahr bei FlashForward genauso. Da war Starz ja kurz im Gespräch. Die Fans klammern sich an jeden Strohhalm den es gibt.

13

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:00

Nunja Netflix hat sich schon House of Cards gesichert Geld scheinen sie zu haben.
Serienjunkies.de

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:08

Wird wie bei FF laufen.. im Endeffekt kommt nichts bei rum >.<

15

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:17

ich glaub auch nicht dran,die wollen viell nur die fans beruhigen.(so wie das gerede bei anderen serien wegen einem abschlußfilm der dann nie erscheint z.b las vegas oder heroes!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

16

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:56

Oh man.. Da kann man ein wenig noch hoffen, dass die Serie einen vernünftigen Schluss bekommt - 2 Folgen haben sie ja noch dafür. Aber da wird es einiges geben: Jarvis muss enttarnt werden, Leila muss sterben/gerettet werden, ein passender Schluss für unser Sean-Vicky-Team, Auflösung was genau es jetzt mit Dempsey (der Alte, der die Mädchen entführt hatte hieß doch so, oder?) auf sich hatte, Sofia muss aufgehalten werden, Agent Lee braucht eine Begnadigung, Sterling muss zurück ins Amt und natürlich muss ein passender Schluss gefunden werden: Entweder alle Aliens werden getötet und die Welt erfährt nichts davon, oder ein paar überleben und werden integriert.
Aber ich bezweifel jetzt mal, dass man das alles vernünftig in zwei Folgen unterbringen kann..

Nur hätte ich mich auch gefragt, um was es in einer zweiten Staffel hätte gehen sollen - So viel, dass es für eine spannende zweite Staffel reicht, ist auch nicht mehr da gewesen.
Da kann ich nur zustimmen. Es gibt derart viel aufzulösen, dass das entweder 2 Folgen werden, in denen sich nur noch alles überschlägt , oder es wird so einige offene Fragen am Ende geben. Beides wäre doch ziemlich unbefriedigend.

Bei allen Diskussionen über die Absetzungspolitik der Sender verstehe ich aber eines nicht. Die Produzenten vieler Serien kalkulieren nach wie vor so, als wenn sie mehrere Staffeln zur Verfügung hätten, ihre Geschichte zu erzählen. Die Absetzungspolitik der Sender ist aber nun nicht wirklich neu und schon seit Jahren recht extrem. Wieso lassen es die Produzenten also so sehr darauf ankommen, dass es ein Open End oder dicke Cliffhanger geben wird?

Meiner Meinung nach interessiert es nicht nur die Sender, sondern auch die Produzenten einiger Serien nicht, wie sich am Ende der Zuschauer fühlt, wenn eine Serie derartig unbefriedigend endet. Es wäre doch nun nicht so schwierig, sich bei der Story darauf einzustellen, dass nach jeder Staffel Schluss sein kann. Also sollte man die Drehbücher doch bitte schön so gestalten, dass jede Staffel doch einen gewissen Abschluss bildet.

17

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:29

Cliffhanger am ende einer Staffel ist e scheisse! Das frustriert praktisch jeden, und ist absolut kein Grund ein halbes Jahr später weiter zu gucken. Entweder gefällt einem die Serie oder nicht.

Es gibt noch einen anderen Grund dass so viele Serien mit durchegehender Handlung floppen: Wenn man halt immer wieder 2 oder gar 3 Wochen Pause macht, dann noch 3 Wochen Weihnachtspause + 2-3 monatige Unterbrechungen wie hier oder bei FF mitten in der Staffel, das "killt" einfach alles.

18

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:01

Cliffhanger am ende einer Staffel ist e scheisse! Das frustriert praktisch jeden, und ist absolut kein Grund ein halbes Jahr später weiter zu gucken. Entweder gefällt einem die Serie oder nicht.

Es gibt noch einen anderen Grund dass so viele Serien mit durchegehender Handlung floppen: Wenn man halt immer wieder 2 oder gar 3 Wochen Pause macht, dann noch 3 Wochen Weihnachtspause + 2-3 monatige Unterbrechungen wie hier oder bei FF mitten in der Staffel, das "killt" einfach alles.
Eben. Ich habe erst später von der Serie erfahren und habe 12 Folgen direkt hintereinander geschaut (an ca 2-4 Tagen hintereinander). Und ich weiß beim besten Wissen nicht, wie man Zuschauer bei der Stange halten will, wenn man immer wieder mehrere Pausen einlegt - Ich hatte auch so manchmal Probleme Sachen direkt zu verstehen und musste erst einmal überlegen (am Anfang gab es ja die ganzen Rückblenden/versch. Zeitebenen/unterschiedl. Erzählstränge) und ich hab die einzelnen Folgen innerhalb kürzester Zeit geschaut.. Die Ausstrahlungspolitik verstehe ich echt nicht.
Bei einer Serie, die inhaltlich abgeschlossene Folgen hat und eine "oberflächliche" Hintergrundstory hat (zB Supernatural, Haven, Nikita..)kann ich Unterbrechungen ja verstehen - dort kann man auch zwischenzeitlich mal eine Folge verpassen aber bei Serien die eine fortlaufende Handlung beinhalten (The Event, Vamp. Diaries, Pretty Little Liars) kann man das einfach nicht bringen.....

19

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:54

das machen wir und verhöckern die gleich übers netz mit einem season pass. die ersten 2 folgen sind for free und den rest zahlt man.
keine ahnung warum noch keiner darauf gekommen ist

Ganz ehrlich , ne gute Idee.
Ich würde für die Serien auch zahlen....pro Folge 2-4 Euros, wenn sie damit erhalten bleiben.
Als Abo z.b.

20

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:52

uns wieder eine serie weniger -.- ich habs langsam satt ständig iwo lesen zu müssen, serien mit ner angenehmen story werden einfach so abgesettzt aber son scheiss wie sex in the city lebt "ewig"... sry das is vllt. nur meine meinung aber das musste mal raus^^
so far :)

Ähnliche Themen