Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Mai 2011, 13:18

Staffel 4.5 läuft ab Juli weiter!

Hallo,

ich habe diesen Thread geöffnet, um generell über den Neustart zu informieren und natürlich ein wenig darüber zu reden.

Die Ankündigung von Syfy (nur als Video, leider):

http://video.syfy.com/shows/eureka/v1325847

Um eine Verwirrung bezüglich des Hinweis "Saisonpremiere" vorzubeugen: SyFy betrachtet 4.0 und 4.5 als separate Staffeln (werden auch so vermarktet, siehe auch Eureka- Erste Hälfte der Staffel 4 ab 5. Juli auf englisch erhältlich ).

Ich habe einfach mal ein paar Fragen zum Nachdenken vor:

Was erwartet ihr von den neuen Folgen?

Wie gehts es mit Carter und Allison weiter?

Ich bin gespannt... :popcorn:
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

2

Freitag, 13. Mai 2011, 13:26

was ich mich frage,werden nessi und geysir wieder subben?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

3

Freitag, 20. Mai 2011, 17:53

die pause ist viel zulange, keine ahnung was damit bezweckt werden soll :/

4

Freitag, 3. Juni 2011, 00:28

Finde das mit Allison und Carter nicht schön. Ich hätte mir generell eine längere Zeit mit Tress gewünscht.

5

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:38

Eine Frage hätte ich mal:

Wenn Staffel 4.5 ab Juli weiterläuft und ich glaube 10 Folgen hat, ist das nicht das selbe wie Staffel 5?

Wenn nicht, hieße das doch nach Staffel 4.5 käme irgendwann Staffel 5 mit noch einmal ca. 20 Folgen? :)

6

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:43

Sollte ja ursprünglich auch schon Februar oder so anlaufen, von daher haben die sich wohl gedacht, kommt günstiger jetzt nochmal 10, und dann mal ne 5. Staffel... wahrscheinlich wieder mit nem 3/4 jahr pause zwischendurch...
Scheisse wie die mit der Serie umgehen :motz: egal, freu mich trotzdem drauf :D

7

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:41

Eine Frage hätte ich mal:

Wenn Staffel 4.5 ab Juli weiterläuft und ich glaube 10 Folgen hat, ist das nicht das selbe wie Staffel 5?

Wenn nicht, hieße das doch nach Staffel 4.5 käme irgendwann Staffel 5 mit noch einmal ca. 20 Folgen? :)
Das Marketing von ScyFy ist tatsächlich etwas seltsam. Die Diskussion, ob die bisherigen 10 Folgen die alleinige vierte sein sollen und die weiteren 10 schon die fünfte, eine endlose Geschichte.

Aber mittlerweile ist es wirklich so: Ab Juli laufen die letzten 10 Folgen der 4. Staffel. Wann aber dann die fünfte beginnen soll (die ja schon frühzeitig bestellt wurde : Eureka - 5. Staffel wurde bestellt ), ist noch offen. Zu rechnen ist wohl mit einem Start im Frühjar 2012.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

Ähnliche Themen