Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:43

Staffel 7 auf deutsch???

Weiß jemand ob und wann die 7. Staffel auf deutsch synchronisiert ausgestrahlt wird? Ich hab dazu keine Infos finden können..

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Mai 2011, 11:54

Ab dem 24.06. zeigt der FOX Channel Staffel 7.

Quelle: serienjunkies.de
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

3

Freitag, 13. Mai 2011, 22:54

sehr geil, danke für die antwort!

4

Montag, 16. Mai 2011, 02:58

Uh, da freu ich mich auch schon drauf..
Hatte die ersten 6 auf Deutsch gesehn, mir denn die ersten 2 Folgen der 7. auf englisch angetan und muss sagen, dass ich es echt anstrengend fand.. KA warum, schau sonst recht viel auf engl, teils auch mit VO's, aber Entourage is von der Aussprache doch recht krass.. oder zu schnell..^^
Ähnlich gings mir aber auch bei 'How to make it in America'.. Is ja glaub ich auch von den selben Machern.

MfG
WW

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:45

ich kann jedem nur empfählen, es auf englisch zu gucken.

die deutsche synchro geht ja garnicht...

6

Montag, 23. Mai 2011, 14:49

Ari muss man auf englisch erleben, köstlich!

7

Montag, 6. Juni 2011, 22:44

finde teilweise die deutsche synchro geiler.. zB drama finde ich auf englisch ganz schlecht.. vlt hab ich mich aber auch einfach zu sehr an die deutsche stimme gewöhnt

aber ja ari auf englisch geht ab :D

8

Freitag, 17. Juni 2011, 13:28

nene entourage musst du dir einfach auf english geben... nur schon wegen ari ist es die sache wert hahahah lets hug it out bitch xD

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Juni 2011, 01:12

Ich fand E im englischen viel besser als im deutschen.
Aber das ist ja nur meine Meinung :)

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler



10

Freitag, 13. April 2012, 15:37

Ich bin ja eiglt auch nur O-Ton Schauer bei Serien.von den ca. 15 Serien die ich schaue, schau ich eiglt nur Californication auf Deutsch, doch ich muss sagen Entourage gefällt mir auch viel besser in Deutsch. Hab vor ner Woche mit Entourage angefangen und mir die WEB-Dls mit beiden Sprachen gezogen, die erste Folge auf English geschaut, aber irgentwie hat mir der O-Ton garnicht gefallen, hab dann auf Deutsch weitergeschaut und bin jetzt nach 1 Woche mit allen 7 Staffeln durch. Daher meine Frage, wann startet die 8.Staffel endlich in Deutsch?

11

Montag, 28. Mai 2012, 11:50

Ich hab irgendwann mal was vom 13. Juli 2012 auf FOX gelesen, bisher wurd das aber glaub ich nicht bestätigt...

/*edit
Ok, habs grad per Mail bestätigt bekommen:

Zitat

Sehr geehrter Herr Bredow,

vielen Dank für Ihr Interesse an Fox. Wir sind stets darum bemüht das bestmögliche TV-Programm für Sie zusammenzustellen.


Ihre Information im Bezug auf Entourage ist richtig.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung auf dem Fox Channel.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Fox Team


________________________________

Zuschauer Redaktion

Fox International Channels Germany GmbH
Geschäftsführer: Hernan Santiago Lopez - Diego Fernando Londono
Sitz: München, Amtsgericht München HRB 177934
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE260137803

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wurstwasser« (29. Mai 2012, 12:21)