Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 02:23

The Crimson Petal and the White - Staffel 1 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

Crimson Petal

» Die BBC hat den Bestseller The Crimson Petal and the White (Das karmesinrote Blütenblatt) als Miniserie verfilmt. London 1874. Das viktorianische Zeitalter steht in voller Blüte, als William Rackham, glückloser und zu Müßiggang neigender Erbe eines Parfümimperiums, auf Sugar trifft. Eine Edelprostituierte, die schon mit 13 von ihrer Mutter in das Gewerbe getrieben wurde. Es ist eine Begegnung, die beider Leben verändern soll. «

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung, Korrektur und Anpassung: Agrestic

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 166 registrierte Benutzer und 39 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, -Nisha-, 2NE1, 68rmueller, A.Bundy, Adebisi 1987, alcapone5201, alexbosman01, Amoxi, andrealumpi, anno2512, Antimon, Artemis, Astarte, azagtoth13sf, babd10, babylon69, Battlestar1965, beOS, bisselbluna, blabab, blauundschlau, blubblelord, blutkehlchen, boandl11, brother_doobie, Bunny99, butterfly, ce_mettier, Chase24ph, cladius, Coolwars, Corax, corum, cursive, DaHood, daviro, depres, dleelu, dode, Donner, Dorotea, Dr. Cameron, Dr. Mabuse, DudeLove456, Elya, Face, FAN!E, FAYOLA, flascheleer, fp2849, Fransie, fritzf, g3rider, Gantenbein, gcdaffy, gemini60, glumpf, Golfmaster, Grizzly, grossertiger, gundula, Gürtel, h75, hannes5511, hansibar, heckmac, HeiligerLazarus, hellfire_b, Herrmeilo, holger76, honeybunny_addic7ed, hospitalr, hot_chili76, isaac098, Isch, jandarc, jeff1980, Jessie3Katze, jill125_5, Jo51647, jorisdriepinter, Jungchen, JuppJulasch, Kamikaze-Princess, karno, katruscha, Kayoyo, knorksi, lamaya, lasse, laxmi0815, Leinus, Li-Si, lilafox, lucy11, lueber, magarac, majere, Malefiz, mangoo, mario0070, marlboro, maxito, medioncode, Meg, midnight_a, MIKE STROBEL, Mira-Talia, miriam2, mnstrhckr, Monster-Mike, mzzm, neo34, ninja99, PeeD, Pflaumenschnaps, Phaedra, Pipella, player2680, prelat, PsychoSam, RECUE JOKER, Ridcully1404, rotarsch2000, Rupert, sadjoy, Samiam, sanna, senobe, Seppinator, Serial killer, Serienjulia, Shinji, Shinjo, Sloth, sluttybitch, smaxi99, snord, Sogge377, Soistes, sternenkind23, stipey13, subHiro, suchix, sumoringer, superdom, surak, svenna, Tabula, Taltos, TaMari, Telomer, Thomas82, thunder2009, Trava, TRIBEAL, tupelo, tvkeks, Vassago, waloop, weedmaster1k88, Wiesi21, Yoo Hee, Z2579, zero111

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:47

Update:
Untertitel für die Episoden 01 - 04 (FoV) hinzugefügt.

3

Montag, 16. Mai 2011, 18:53

wird die serie ge subbt ???

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2011, 19:03

Ja.

6

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:43

:juhu: mal lieb anklopf..... wann gehts denn los mit folge 1 sub :?:

7

Donnerstag, 2. Juni 2011, 02:31

Bald. Ich hatte in der letzten Zeit zu viel real life. ;)

8

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:33

Falls du jemanden brauchst, der die deutsche Variante rechtschreibtechnisch betaliest, das bekomme ich hin und mache es auch gerne.
Nur mit dem englischen hapert's .

Edit by Agrestic Danke Li-Si für das nette Angebot aber Rechtschreibung hab ich drauf. ;) Es ist nur die Zeit, die so ein sub braucht, die muss man eben haben.

9

Montag, 6. Juni 2011, 02:38

..::Update::..

Die deutschen Untertitel für E01 sind jetzt verfügbar.


Viel Spaß! ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

10

Montag, 6. Juni 2011, 06:47

Bist du fix. So schnell hatte ich jetzt nicht damit gerechnet. Da weiß ich direkt, was ich morgen abend gucken werde. :thumbup: Heute kommt aber erst Game of thrones dran.

11

Montag, 6. Juni 2011, 15:45

:juhu: Auf gehts, hätt schon gar nicht mehr dran gedacht... :danke:

12

Montag, 6. Juni 2011, 15:56

Jahaaa, unverhofft kommt oft. :D
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

13

Mittwoch, 8. Juni 2011, 02:42

..::Update::..

Die deutschen Untertitel für Episode 02 sind jetzt verfügbar.


Weiter geht's. ;)
Und die Mark Gatiss Szene ist ja wohl mal Hammer.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

14

Samstag, 18. Juni 2011, 18:03

:danke: Sehr gute miniserie. Hat inhalt, sehr schöne bilder ihrer epoche. freu mich wenn die letzten 2 sub auch bald kommen. :danke: :danke:

15

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:47

Na mario0070, da sind wir ja fast zeitgleich. ;)

Ich kann mich nur anschließen, sehr schöne Serie, ich bin froh, dass ich hier danach gefragt habe.
Und die Untertitel sind wirklich top.
Ganz großes Dankeschön an Agrestic. :danke: Ich bin auch schon gespannt auf den 3. und 4. Teil.

16

Montag, 20. Juni 2011, 01:25

Diese Woche mach ich mit den beiden letzten Folgen weiter. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

17

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:33

:juhu: Freude....Riesig... ungeduldig wartend.. :auslach: ³²³Willow²³

18

Samstag, 25. Juni 2011, 18:33

:prost: :prost: :prost: Mal eine abkühlung rüber schieb.. damit das subben besser vorran geht. ³³2laola²³ :auslach:

19

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:38

..::Update::..

Die deutschen Untertitel für E03 sind jetzt verfügbar.


Danke. Hat gewirkt. Obwohl es bei mir eher eine schöne heiße Tasse englischer Earl Grey war. :)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

20

Montag, 27. Juni 2011, 13:09

Agrestic

³²³Willow²³ :danke: bestens :!: