Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 02:08

Chuck bekommt 5. Staffel!

Vorerst 13 Episoden. Wie lautet das Sprichwort, totgeglaubte leben länger, oder so ähnlich. ;) [Quelle]

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:44

Awesome News aber ich warte mit den Sektkorken bis es 100% offiziell ist.
:prost: ³³2laola²³ :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spitz« (12. Mai 2011, 11:03)


4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:24

juhu *hüpf*

5

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:58

schön das Chuck fortgesetzt wird, hoffentlich bleibt die Serie beim Montag und wird nicht auf den Freitag verschoben =)

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:46

Hammer Nachrichten an so einem scheiß Tag

7

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:35

Endlich mal ne gute Nachricht nach so viele Schreckensmeldungen in den letzen Tagen. :five: :popcorn:

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

8

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:00

Obwohl ich noch ein wenig Bauchschmerzen habe. Angeblich verhandeln sie noch über die Stückzahl der Folgen. Wer weiß, vielleicht kommen sie auf keine Einigung und blasen doch alles ab!

9

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:53

Ja das freut mich ganz doll und vorallem gut für die Schauspieler. Ich finde echt super das sie weiter machen... Und wie immer auf 13 Folgen mit typischer Chuck Verlängerung bestimmt dann :) Immer Positiv denken....

10

Freitag, 13. Mai 2011, 19:48

wird keine Verlängerung geben, es werden die finalen 13 Episoden sein

http://www.tvline.com/2011/05/breaking-chuck-spies-season-5-pickup/

11

Samstag, 14. Mai 2011, 10:23

wollen wir doch mal sehen wie final diese folgen werden 8)

12

Samstag, 14. Mai 2011, 10:26

Ich denke das ist der Serie angemessen, dass man sagt eine Staffel noch somit kann man der Serie das Ende geben welches sie verdiennt. Zumindest glaube ich das nach den 13 Folgen schluss sein an eine back9 glaube ich nicht, die Quoten werden sich nicht auf ein Niveau steigern als das,dies möglich wäre .

Wie gesagt schön das Chuck mit Staffel 5 ein würde volles ende bekommt =9

13

Samstag, 14. Mai 2011, 10:26

Ich denke das ist der Serie angemessen, dass man sagt eine Staffel noch somit kann man der Serie das Ende geben welches sie verdiennt. Zumindest glaube ich das nach den 13 Folgen schluss sein an eine back9 glaube ich nicht, die Quoten werden sich nicht auf ein Niveau steigern als das,dies möglich wäre . <br><br>Wie gesagt schön das Chuck mit Staffel 5 ein würde volles ende bekommt =9<br>

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Samstag, 14. Mai 2011, 13:55

Finde es super das NBC Chuck eine 5. und letzte Staffel gibt und Ihnen schon vorher sagt das es keine weitere Staffel mehr geben wird und man so die Serie richtig abschließen kann. So kann man jetzt die 5 Staffel als Abschiedsstaffel aufbauen, 1A was NBC da macht.

15

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:27

scheiße. chuck staffel 5 wird am am freitag ausgestrahlt

http://www.serienjunkies.de/news/nbc-201…ramm-32351.html

16

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:51

Ist doch egal, wann es ausgestrahlt wird, NBC hat zu verstehen gegeben, dass die 13 Folgen die letzten sein werden (es sei denn es geschieht ein Wunder und die Zuschauerzahl wächst auf 10 Millionen pro Episode [klick]). Ich hätte auch lieber 22 Folgen gehabt aber was soll man machen. Andererseits muss man bei den Einschaltquoten froh sein überhaupt eine 5. Staffel bekommen zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nazgul9« (15. Mai 2011, 22:42)


17

Montag, 16. Mai 2011, 09:22

scheiße. chuck staffel 5 wird am am freitag ausgestrahlt

http://www.serienjunkies.de/news/nbc-201…ramm-32351.html


Ist aber wesentlich besser für die Subber, da könnte der DE-Sub dann schon immer am WE erscheinen,
da die Berufstätigen da mehr Zeit haben.

gruz



Spende


18

Montag, 16. Mai 2011, 19:19

Einfach geil diese Serie!
Die haben es wirklich verdient, dass die Serie um eine weitere Staffel verlängert wird!

19

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:10

Super, dass es Freitags läuft. Dann kann ich die Live sehen :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:27

Pure Ausschlachtung einer Serie die längst aus ihrer Blüte raus ist. Schade, vor 2 Staffeln mussten wir noch zittern, heute juckts mich nicht mehr.