Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:52

Hier gibts das ganze Panel zu sehen:
http://yvonnestrahovski.it/media/videos/…011-chuck-panel

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

42

Donnerstag, 4. August 2011, 22:06

Jaaa Freu mich schon riesig auf Die 5. Staffel!!!! Chuck gehört zu den wohl besten Serien der letzten Jahre. :D Hoffentlich wird diese Staffel genau so gut wie die anderen.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 7. August 2011, 12:16

Ich freu mich einfach riesig auf die 5te hab grade alle 4 durchgeguckt und diese Serie hat mich vom Hocker gehauen!
Kanns kaum erwarten!
Habe mir auch alle 4 hintereinander innerhalb von 2 Wochen reingezogen, da war meine Grippe doch glatt nicht mehr so Schlimm, schade dass die Serie nach der fünften Staffel aufhört, aber ich glaube es ist ein Fluch... Alle guten Serien werden zu früh unterbrochen oder abgesetzt :(

44

Montag, 8. August 2011, 12:42

Ich freu mich einfach riesig auf die 5te hab grade alle 4 durchgeguckt und diese Serie hat mich vom Hocker gehauen!
Kanns kaum erwarten!
Habe mir auch alle 4 hintereinander innerhalb von 2 Wochen reingezogen, da war meine Grippe doch glatt nicht mehr so Schlimm, schade dass die Serie nach der fünften Staffel aufhört, aber ich glaube es ist ein Fluch... Alle guten Serien werden zu früh unterbrochen oder abgesetzt :(


Besser eine abschließende Staffel zur Serie (mit einem richtigen Ende) als dass sie die Serie solange laufen lassen, bis sie wegen viel zu geringer Einschaltquoten nach nem Cliffhanger abgesetzt werden muss.

45

Montag, 10. Oktober 2011, 22:37

Ich check auch net warum im Amiland so wenig einschalten...

Ich find die Serie Hammer und würde (Wahrscheinlich) auch bis zur 10. Staffel die Folgen verschlingen. Wenigstens die 5. Staffel hätten sie noch voll machen können. Glaub kaum, dass man den neuen, möglichen Stoff, mit einem angemessenem Ende, in den Paar folgen Abhandeln kann.

Naja wir werden sehen...

Domy_18

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: L.A.

Beruf: Soldier

  • Nachricht senden

46

Freitag, 5. Oktober 2012, 00:53

Mir wurde Chuck von mehreren Seiten aus empfohlen und war sofort begeistert...innerhalb 1 Woche alle 5 Staffeln angeschaut.
Chuck ist mit die beste Serie die ich bisher gesehen habe... Vorallem die Zachary und Yvonne machen es lohnenswert die Staffeln/Episoden immer wieder anzuschauen. <3 Spy/Love-Story forever!
Ich finds bemerkenswert wie Chuck innerhalb von 4 Jahren die knallharten CIA/NSA Killer weich/sanft bekommen hat xD
Super, dass sie noch eine 5te Staffel drangehängt haben...allerdings find ich die letzten 3 Episoden(Staffel 5, Episode:11,12,13) einfach nur traurig, depprimierend und total unpassend für ein Serien-Finale.

Aber abschließend wars einfach ne geile Zeit mit Chuck! :D

Und wer weiß, was eventuell noch kommen wird ?! ^^ Zachary Levi deutete in ein paar Interviews an, dass man eventuell irgendwann noch nen Chuck-Film/DVD sehen wird...

PS: ich sage es deshalb, weil Chuck ja schon mal 2 Jahre abgesetzt/unterbrochen wurde von2007-2009.

Also Daumen drücken kann nicht Schaden (für einen weiteren Chuck Film/DVD)!!

Chuck & Sarah forever! I'll miss you! <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domy_18« (9. Oktober 2012, 17:32)


47

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:21

Chuck war nie Abgesetzt zwischen. S1 wurde unterbrochen durch den Autorenstreik. sonst liefs ganz normal bei Chuck