Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 18. September 2011, 10:35

muss ich mal schauen ? geil :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 18. September 2011, 21:59

Update:
Die deutschen Untertitel zu E04 (LOL & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy & glumpf
Korrektur: Deusex72

Viel Spaß mit "Dentist of Detroit"!

83

Montag, 19. September 2011, 17:08

es geht weiter, vielen Dank!

84

Dienstag, 20. September 2011, 07:07

vielen lieben Dank

85

Dienstag, 20. September 2011, 23:12

Huhu Glumpf,

Schaffst du den Sub heute noch? Ich will nicht drängeln ist nur rein Informativ, damit ich mich auf den Tag einstellen kann :)

und nochmal Vielen Dank für deine Super Arbeit. :danke: ³²³Willow²³

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 20. September 2011, 23:32

Sub kommt heute noch, Uhrzeit kann ich nicht sagen. Wobei heute auch nach 0.00 heißen kann. :D Morgen ist erst, wenn ich geschlafen hab.

87

Dienstag, 20. September 2011, 23:45

Der Haken an der Sache: glumpf schläft nie. ^^

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 21. September 2011, 00:41

Mach ich wohl, Nessi, nämlich jetzt gleich, nachdem ich das angekündigt habe:

Update:
Die deutschen Untertitel zu E05 (LOL & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: D(oc), zerotollerance, Drenton & InToXiCaTeD
Korrektur: glumpf

Viel Spaß mit "Veiled Threat"!

89

Mittwoch, 21. September 2011, 01:39

VIIIEEEEEEELEN DAAAAAAAAAAAANK!!!!!!!!!!!!!!

90

Mittwoch, 21. September 2011, 06:52

Passt noch jmd. beide Folgen an Web-DL an bitte?

Besten Dank!!
Korrekturen:

92

Mittwoch, 21. September 2011, 19:12

- Update:

Die Anpassung für E04 & E05 ( WEB-DL ) ist verfügbar.


Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt. :thumbsup:

93

Donnerstag, 22. September 2011, 14:13

danke schön

94

Donnerstag, 22. September 2011, 22:15

Da wären's nur noch fünf :danke:

95

Dienstag, 27. September 2011, 16:16

Ich hab mal 3 Fragen, weiß zwar nicht, ob Sie schon jemals gestellt hat oder nicht. Bin hier ein paar Seiten durch gegangen, aber nix gefunden.
1. Ich würde gerne wissen, wann diese Staffel weiter geht, also die Folge 11, hab zwar irgendwas von Januar gelesen, aber sicher bin ich mir nicht.
2. Die 2.te Frage wäre, wenn Folge 11 im Januar anfängt, wann fängt dann die 4.te Staffel an.
3. Ich habe erst seit kurzem angefangen diese Serie zu gucken, deswegen wollt ich wissen, ob dieses Vorgehen, also nach Folge 10 eine lange Pause, bei dieser Serie normal ist, oder ist dort etwas dazwischen gekommen.

96

Dienstag, 27. September 2011, 16:25

1. jop im januar, genauer tag steht noch nicht fest
2. staffel 4 kommt dann wohl wieder so ende sommer, anfang herbst 2012
3. hab mal kurz gegooglet, "white collar air dates"

einer der ersten links war gleich das hier http://epguides.com/WhiteCollar/

die seite ist super wenn man wissen will wann etwas anfängt und man kann auch von den alten staffeln sehen wann diese ausgestrahlt wurden, demnach ist es bei white collar wohl leider vollkommen normal so ne lange pause einzubauen - hätte auch lieber ne ganze staffel am stück und dafür halt ne etwas längere pause zwischen den staffeln

97

Dienstag, 27. September 2011, 16:25

ist immer so. genau wie bei burn notice. gleicher sender. so schlimm finde ich das auch nicht, dann gibt es auch keine so große staffelpause.

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 27. September 2011, 16:40

Mitte Januar kommt der Rest von Staffel 3 und etwa im Juni fängt dann die 4. Staffel an. Finde es auch gut so, auf die Art muss man nicht 9 Monate auf die nächste Staffel warten.

99

Mittwoch, 28. September 2011, 22:21

ich wollte mal nachfragen, ob schon abzusehen ist, wann ca. der nächste Sub raus kommt (mir ist klar, dass man bei dem tatsächlich noch stattfindenden Sommer was besseres/anderes zu tun hat als zu subben), da ich überlege mit VO weiterzuschauen, oder zuwarten. Vielen Dank für ein Feedback und natürlich vielen Dank fürs subben

100

Mittwoch, 28. September 2011, 22:22

nen großer teil ist fertig. datum kann ich trotzdem nicht nennen.