Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. Juli 2011, 10:35

VO für Folge 05

Edit by Pflaumenschnaps Vielen Dank. Ist zusammen mit der 720p Version im Startpost verlinkt.
roger1602

22

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:12

wollte mal ganz lieb nachfragen wann es endlich weitergeht.

23

Freitag, 8. Juli 2011, 17:33

wollte mal ganz lieb nachfragen wann es endlich weitergeht.
Normalerweise mecker ich ja wenn wer den Subbern Druck macht. Aber mich interessierts auch brennend :D :D
Serienjunkie²

24

Samstag, 9. Juli 2011, 16:27

Noch jemand Probleme beim abspielen von E03 720p mitm VLC?

25

Samstag, 9. Juli 2011, 16:47

läuft bei mir problemlos

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

26

Samstag, 9. Juli 2011, 18:08

Kann ich bestätigen - läuft problemlos

27

Samstag, 9. Juli 2011, 21:48

Heute noch mit Sub zu rechnen? Sonst muss Alternative suchen ^^

28

Samstag, 9. Juli 2011, 21:50

Heute wird keiner mehr kommen, sind aber in Arbeit.

29

Samstag, 9. Juli 2011, 21:57

Heute noch mit Sub zu rechnen? Sonst muss Alternative suchen


Nicht böse gemeint, aber welche Alternative soll es schon geben? ;)

30

Samstag, 9. Juli 2011, 22:06

Andere Serie schauen, Filme gucken etc. mein ich mit Alternative ;)

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:52

Update: Der VO für E06 (ASAP) von addic7ed.com wurde eingefügt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

32

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:22

will ja nicht unverschämt sein

aber

wann kann man mit den nächsten Deutsch subs rechnen?

33

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:37

Ich kann nicht mehr sagen, als dass wir dran sind :) Haben Momentan beide einiges zu tun, obwohl ich Ferien habe, und es ist ja meist schönes Wetter, was man noch genießen will, da verzögert sich das ein wenig.
lg

34

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:58

ok thx für die Info

übrigens Top arbeit die ihr macht

35

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:06

Bei mir regnet es seit Tagen, wo wohnst du :)?

Bisschen Delay momentan, aber mit eureka, Torchwood, etc... sind ja nun viele andere angelaufen !

36

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:31

Ja, hier regnet es auch, aber zwischendurch immer mal Sonne :P Außerdem hab ich Ferien, da mach ich auch ab und an mal was :D
Wie auch immer, Subs sind in Arbeit :) Und, wie du so schön selbst sagst, gibt ja so viele tolle Serien, die wieder anlaufen *gg*

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:07

VO Folge 07

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank! Wird verlinkt.
roger1602

38

Donnerstag, 21. Juli 2011, 02:31

Da nun wieder eine Woche des wartens vergangen ist, wäre ein kleiner Statusbericht nett!?
Gruß
Intertek

39

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:33

Die gute glumpf liegt leider seit über einer Woche krank im Bett und es wird wohl auch noch einige Zeit dauern, bis sie wieder fit ist. Sie kann auch leider noch nicht sagen, wann es ihr wieder gut genug geht, um zu subben und es tut ihr selbst leid für alle Wartenden.
lg

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:42

³³²Eimachen_.._ Oh, da kann man ihr nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass sie sich gut erholt.