Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

241

Montag, 9. April 2012, 13:29

Bekommst eine PN.

242

Montag, 9. April 2012, 14:34

@Doc
ne white collar nicht, möchte mal ne kleine serie mit 20 min länge testen..
Everybody lies.

243

Dienstag, 10. April 2012, 02:27

apropos Doc, ist das drittel denn schon übersetzt oder wird es noch übersetzt? sonst kann ich das machen wäre kein problem^^
Everybody lies.

244

Dienstag, 10. April 2012, 10:07

doc 3 posts früher :

Zitat

ich hoffe, du willst jetzt nicht white collar übersetzen.

das finale ist fertig korrigiert. es wird nur auf ein drittel der vorherigen folge gewartet. wie gesagt, krankheitsbedingt.
Wenigstens wird es dann ein Doppelrelease :-)
Serienjunkie²

245

Dienstag, 10. April 2012, 10:32

Dass es ein Doppelrelease wird, stand von Anfang an fest :D
Wir brauchen keine Hilfe für das letzte Drittel. Das ist nicht viel Arbeit und damit hat die Verzögerung ja auch nichts zu tun, dass wir zu faul sind, das kleine Drittel noch zu machen, sondern mit Rücksichtnahme auf einen Krankheitsfall. Wir sind mit der Situation auch mehr als unzufrieden und wir dachten schon mehrmals, speziell in den letzten Tagen, jetzt wird es was, aber es wurde doch nichts raus.
Jedenfalls werden wir das letzte Drittel jetzt doch "vielleicht wahrscheinlich" ;) übernehmen, so dass wir doch mal zum Ende kommen.

246

Dienstag, 10. April 2012, 16:24

Ich habe den Thread jetzt mal geschlosen.
Langsam reicht es. Es gibt genug Statusmeldungen bezüglich des Erscheinungsdatums der Subs.
Die 16. ist bereits fertig, und das letzte ausstehende Drittel werden wir, falls ich nichts anderes höre, am Donnerstag, spätestens Freitag anfangen.
Da es das letzte fehlende Drittel ist, stehen die Chancen hoch, dass beide Subs am WE erscheinen, darauf will ich mich jedoch nicht festlegen.

247

Donnerstag, 12. April 2012, 22:40

Deutsche Untertitel zu S03E15 (HDTV-2HD & 720p-2HD) verfügbar!
Übersetzung: D(oc) & Fuzzy

und

Deutsche Untertitel zu S03E16 (HDTV-FQM, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE) verfügbar!
Übersetzung: D(oc)
Überarbeitung: Fuzzy

Viel Spaß mit "Stealing Home" & "Judgment Day"!

248

Donnerstag, 12. April 2012, 23:10

Juhuuuuuuuuu, Ihr seid echt ein Traum, ganz, ganz viele :kuss: :kuss: :kuss: ³²³Willow²³ tausend Dank :danke:

Liebe Grüße

wuschel

249

Donnerstag, 12. April 2012, 23:42

WUHUUUUUUUUUU :D Das Leben hat wieder einen Sinn xD Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank dafür :)


:cheer: :cheer: :cheer: :gruss: :gruss: :gruss:

Dann kanns ja losgehen mti dem White Collar abend :popcorn:


PS: Sorry für den Smiley Spam :D

251

Freitag, 13. April 2012, 05:08

Danke für die Subs und vielleicht nimmt man die letzte Verzögerung ja zum Anlass und überdenkt das Vorgehen bei der im Juni (?) startenden 4. Staffel!
Krankheiten sind immer scheiße und komme ohne Voranmeldung ... aber auch darauf kann man Teamintern sicher vorbereitet sein!

Glaube eine schnelle und reibungslose Arbeit (ohne Diskussionen) ist im Sinn von Subbern und "Konsumenten". In diesem Sinne DANKE für Season 3 und freuen wir uns, dass es bei Season 4 NOCH besser läuft :)

252

Freitag, 13. April 2012, 23:47

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 15 (NTb) hinzugefügt.


Update 2:
WEB-DL Anpassung für Episode 16 (KiNGS) hinzugefügt.

253

Samstag, 5. Mai 2012, 14:08

Vielen Dank fürs Überarbeiten der VOs, Leute.
Eine Arbeit, die nicht genug gelobt werden kann.

254

Donnerstag, 24. Mai 2012, 04:53

White.Collar.S03.DVDRip.XviD-DEMAND


Währ super wenn jemand die Deutschen Untertitel anpassen könnte daran :D

255

Sonntag, 12. August 2012, 16:38

Die VOs zu E01-E03 (DVRip-DEMAND)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

256

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:27

Der Nachmittag ist gerettet :) Jetzt wird geguckt, bis die Augen eckig sind ;) Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!

257

Sonntag, 13. Januar 2013, 05:26

danke.