Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:52

Chicago Code vor dem Aus

Es scheint wohl so zu sein, dass Fox ganz gewaltig aufräumt und alles, was nicht wirklich richtig erfolgreich ist, absetzt. Dazu gehört wohl auch Chicago Code. Zwar sind die Einschaltquoten insgesamt nicht schlecht, aber es haben zu wenig junge Menschen eingeschaltet. Tja, Quote allein reicht heutzutage nicht mehr, es müssen die richtigen Menschen zuschauen. Denn nur, wenn die richtigen Zuschauer sich eine Serie anschauen, lässt sich auch teuer Werbung verkaufen. Und nur so verdient ein Privatsender Geld.

Was war? Zufriedene Zuschauer? Holy crap, wen scheren denn die Zuschauer. Solange sie in der werberlevanten Zielgruppe sind, ist alles gut. Ob die ansonsten einen IQ eines Stück Weissbrots haben, wen interessiert das?

Achja, Quelle für die schlechte Nachricht:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49552&p3=

2

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:09

nicht "vor dem Aus", sondern aus.
Offiziell. Steht zb bei Shawn Ryan auf Twitter.

3

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:45

Sehr bitter.
Fande die Serie sehr gelungen. Grade auch von Shawn Ryan , besser als zb The Shield.
Hab grad bei Twitter gelesen das die letzten beiden Folgen am Montag kommen und dann Schluss ist :-(
Serienjunkie²

4

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:52

die kommen an den nächsten beiden montagen ;)

5

Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:18

nur schlechte news heut, nach lie to me nun auch TCC

6

Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:24

Besteht keine Chance, dass die Serie wie Damages oder Southland von anderen Sendern übernommen wird ? :(

7

Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:31

Besteht keine Chance, dass die Serie wie Damages oder Southland von anderen Sendern übernommen wird ? :(


Damages tat die Verlängerung nicht gut, finde ich zumindest. Mit Southland ist eine echte Perle gerettet worden.
Bei TCC sehe ich eher schwarz. hätte man auch Terriers versuchen können zu retten, was mir persönlich, und das schreibe ich nicht gerne :peitsche: , einen Tick besser gefallen hat als TCC. Kann man Shawn Ryan für sein nächstes Projekt nur eine bessere Senderwahl wünschen. FOX stinkt wirklich ab, wie eigentlich alle Networks. :wand:

Und es stimmt schon, oft werden Serien verlängert, die nur durch eins hervorstechen, nämlich durch ihre Inhaltslosigkeit. Am besten immer nur ein Fall der Woche mit hübschen Hauptdarstellern bzw. Hauptdarstellerinnen, die die ganze Zeit nur gut auszusehen haben und sinnleere Kommentare von sich geben. Aber ich werde ziemlich offtopic und lass es gut sein.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:32

nach lie to me


:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


edit: echt mist dise fox-nichtsnutze!

9

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:09

Och ne oder?


Hab grad die Piloten Folge gesehn und die hat mir richtig gut gefallen... Dachte schon ich hhätte endlich ne neue Serie gefunden, die Spaß macht und mir zusagt... und dann sowas, man!

Die Wahrscheinlichkeit, dass nächste Staffeln nur auf DVD raus kommen ist wahrscheinlich auch sehr gering oder?

Ansonsten müssen wir uns wohl leider alle mit nur 13 Folgen zufrieden geben....

10

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:21

Och ne oder?


Hab grad die Piloten Folge gesehn und die hat mir richtig gut gefallen... Dachte schon ich hhätte endlich ne neue Serie gefunden, die Spaß macht und mir zusagt... und dann sowas, man!

Die Wahrscheinlichkeit, dass nächste Staffeln nur auf DVD raus kommen ist wahrscheinlich auch sehr gering oder?

Ansonsten müssen wir uns wohl leider alle mit nur 13 Folgen zufrieden geben....
Hm ich bezweifele es sehr.
Da sich die Serie noch nicht wirklich etabliert hat und keien allzu große Fangemeinschaft hat wird Sie sich wohl dann auch nicht allzu gut als DVD verkaufen . Sprich da kann man den Verlust für die Produktionsfirma schon riechen.
Serienjunkie²

11

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:36

schade fand die serie gerade wieder super... leider werden viel zu viele gute serien nach einer staffel abgesetzt :( so wie k-ville oder diese mit dem cop der ausm knast kommt und danach reich ist.. leider is mir der name von der serie entfallen -.-

13

Freitag, 13. Mai 2011, 11:20

life hatte aber 2 staffeln und wie ich fand ein gutes ende!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

14

Freitag, 13. Mai 2011, 13:05

ja life war okay, aber auch viel zu kurz

15

Freitag, 13. Mai 2011, 22:22

scheiss fox. aber warum mal ein risiko eingehen für ein bißchen qualität wenn noch ne scheiss castingshow, die ja auch noch viel billiger zu produzieren ist, höhere einschaltquoten verspricht. man stelle sich mal vor, eine serie wie breaking bad wäre zu fox gebracht worden, oh mein gott...

aber zumindest können wir uns hoffentlich wieder mal auf eine neue shawn ryan show freuen (hoffentlich nich mehr bei fox!). so vom hocker gerissen hat mich chicago code jetzt auch nicht, aber die maßlatte liegt da mit the shield auch sehr hoch ^^

16

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:23

und schon wieder ne TOP Serie im Keller.
Ich versteh das nicht.
Wann begreifen die es endlich mal bei den Sendern?

TCC war einer meiner Lieblingsserien, in fact, ich hab mich momentan sogar immer am meissten gefreut, wenn es Dienstags war!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

17

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:30

Vielleicht besteht ja noch ne chance, dass es doch nich abgesetzt wird...


Auf der Twitter Seite von Shawn Ryan stand, dass es en reges Interesse am Staffelfinale gab, und das es in den TOP 10 downloads bei Itunes ist und und und. http://twitter.com/#!/shawnryantv

Eventuell besteht ja doch die Möglickeit das die sendung von nem anderen sender übernommen wird:)

18

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:42

Vielleicht besteht ja noch ne chance, dass es doch nich abgesetzt wird...


Auf der Twitter Seite von Shawn Ryan stand, dass es en reges Interesse am Staffelfinale gab, und das es in den TOP 10 downloads bei Itunes ist und und und. http://twitter.com/#!/shawnryantv

Eventuell besteht ja doch die Möglickeit das die sendung von nem anderen sender übernommen wird:)
Hoffen wir das beste, das Finale war jedenfalls "Rund".
Gute Serie mit guten Schauspielern, wäre schade drum.

19

Freitag, 3. Juni 2011, 22:01

Hoffen wir das beste, das Finale war jedenfalls "Rund".
Meinst du mit "Rund", dass die Haupthandlung einigermaßen abgeschlossen wird? Ich suche nämlich gerade ne neue Serie und wenn Chicago Code ohne Cliffhanger endet, würd ich mich wohl dafür entscheiden.

20

Freitag, 3. Juni 2011, 22:31

ende ist okay.

Ähnliche Themen