Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. Mai 2011, 01:54

Im Buch Jon.

Allerdings hatte ich gleichzeitig immer ein Problem mit ihm. Sein Charakter ist zu sehr aufgebaut, wie ein Mensch aus dem 21. Jahrhundert.
So wirklich passt er nicht in die Welt. Dafür hat er zuwenig Vorurteile etc.

Aber eben das fand ich wohl interssant .. Wie würden wir uns in so einer Welt schlagen ?

22

Montag, 23. Mai 2011, 10:14

Im Buch wie im Film Jon Snow, genauso hatte ich ihn mir vorgestellt, als ich die Bücher gelesen habe.
Wobei mir der Film Charakter von Tyrion Lannister um einiges besser gefällt als im Buch, der kommt nahe an Jon ran ^^

23

Montag, 23. Mai 2011, 10:55

Im Buch sowie in der Serie Tyrion.
Danach kommen ganz klar Daenerys und Arya.

24

Montag, 23. Mai 2011, 18:00

Loras Tyrell

also eigentlich sind alle charaktere für mich richtig gut getroffen, gibt niemanden den ich rausnehmen würde, aber da der gute Loras hier bisher noch nicht auftaucht, stimme ich für diesen... auch weil mir ein "ritter der blumen" gefällt und weil ich hoffe, dass die beziehung zwischen ihm und dem prinzen noch mehr raum findet.

25

Montag, 23. Mai 2011, 18:39

Tyrion. Der typ is einfach der Hammer. Siehe Folge Nr. 6. ²³knee²

26

Montag, 23. Mai 2011, 21:07

Arya <3 War auch mein absoluter Lieblingscharaker, als ich die Bücher gelesen hab. Ich hab nachdem Ende der erzählung von Person X immer gehofft, dass jetzt Arya kommt :D Wie die sich entwickelt und was sie durchmacht ist der hammer.

Tyrion ist auch nicht übel, er ist einfach unglaublich intelligent, aber das wird man noch extrem sehen :D

Lg Pandu

27

Montag, 30. Mai 2011, 06:09

Habe für Daenerys gestimmt.
Knappe Entscheidung zwischen ihr und Ned Stark.

28

Montag, 30. Mai 2011, 20:29

Am besten fand ich bis jetzt Tyrion Lannister.
Ein wirklich toller Charakter zumal mir auch kein kleinwüchsiger Schauspieler einfällt der eine so große und geniale Rolle in einer Serie spielen durfte. Außerdem ist er auch sehr intelligent, scharfsinnig und witzig und benutzt seinen Verstand als Schwert wodurch er anderen Menschen gegenüber viel voraus hat.


Mir gefällt aber auch King Robert sehr gut.
Er säuft, macht mit Frauen rum und hat ein großes Mundwerk, nicht unbedingt die Eigenschaften die ein König haben sollte.^^
Aber genau das macht ihn für mich sehr sympathisch.


Eigentlich sind ja alle Charaktere ganz großartig, dass ist auch das schöne an dieser Serie alle Rollen sind 1A besetzt und werden glaubwürdig dargestellt.

29

Montag, 30. Mai 2011, 23:50

Von den bisherigen von mir gesehenen Episoden ist ganz klar Peter Dinklage (Tyrion) vorne, der auch schon in "Treshold bzw Nemesis" der überzeugenste Charakter war - leider gibts es halt für ihn nicht überwältigend viele Rollenmöglichkeiten...

In den Büchern stehen allerdings Brienne von Tarth und der Zwiebelritter an erster Stelle.

Leider befürchte ich aber, dass der Serie keine allzulanges Leben beschieden sein wird - sie könnte sich als "zu anspruchsvoll" für ein Mainstreampublikum erweisen.

30

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:31

ganz klar tyrion. schon bei den büchern hab ich mir geschworen niemals aufhören zu lesen, wenn das kommende kapitel den namen des halbmannes trägt. jon ist gewiss auch nicht uninteressant, er trägt aber auch die geschichte auf und um die mauer; littelfinger, samwell gefallen mir fast ebenso, den zwiebelritter weiß ich auch zu schätzen, spielt aber nochnicht mit. arya ist natürlich reizend besetzt und sansa wunderbar nervend naive (ihre kapitel waren machmal fast schon qualvoll), am hassenswerten ist die königin und ihr verdorbener sohn. insofern auch perfekt besetzt, die zwei. Robert Baratheon ist sehr charismatisch ausgefallen. deanerys hätte man die augenbrauen auch blondieren sollen, wenn schon ganz bitte, die Dothraki wirken überhaupt (zumindest am anfang) ein wenig, als hätte man xena-kostüme wiederverwendet. erfunde östliche völker darzustellen gelingt wohl nie so gut wie ein optisch glaubwürdiges fantasymittelalter. naja, um als identifikations-charakter bestehen zu können braucht es jedenfalls intelligenz, da fast alle anderen irgendwann mal mit dummheit glänzen, bleiben wohl nur littelfinger und eben der reichlich sympathische und durch sein imp-dasein auch durchaus empathische tyrion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gabrail« (5. Juni 2011, 21:52)


31

Montag, 6. Juni 2011, 16:24

1. Littlefinger - unglaublich wie verschlagen der typ und an was der alles beteiligt ist, finde auch den haben sie gut getroffen in der serie
2. Tyrion - anfangs eher unsympatisch aber sobald man ihn besser knennen lernt ist man auf seiner seite
3. Arya - einfach nicht die typische unterwürfige lady wie es so viele in Westeros gibt
4. Daenerys - hail for the true queen!

an 5 würde ich eigentlich Jon nennen, aber da ich grade den letzten Band lese ist er stark in meiner gunst gesunken
sowas hätte ich ihm nicht zugetraut auch wenn es vermutlich das richtige war, bin gespannt wie seine POV Kapitel dann in dem hoffentlich bald erscheinenden neuen teil sein werden

32

Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:02

die kleine arya und dann der imp :) den tanzlehrer fand ich auch cool.