Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2011, 05:19

[Umfrage] Wer ist euer Lieblingscharakter in Game of Thrones? [Staffel 1]

0%

Robert Baratheon (1)

0%

Joffrey Baratheon (1)

0%

Cersei Lannister (1)

1%

Jaime Lannister (4)

31%

Tyrion Lannister (105)

14%

Eddard Stark (47)

0%

Catelyn Tully Stark

1%

Robb Stark (5)

0%

Sansa Stark (1)

24%

Arya Stark (80)

1%

Bran Stark (3)

12%

Jon Snow (41)

1%

Sandor Clegane (2)

0%

Viserys Targaryen

8%

Daenerys Targaryen (28)

3%

Khal Drogo (9)

1%

Ser Jorah Mormont (2)

0%

Grand Maester Pycelle

1%

Petyr Baelish (5)

0%

Samwell Tarly

Für mich ist es ganz klar Arya Stark. Sie ist mutig, wild, stark, süß und sagt gerade aus was sie denkt.
Bei weitem die beste Schauspielerin der Serie.
Freue mich schon auf weitere Folgen mit ihr. ;)

Für die, die sich nicht alle Namen merken konnten, habe ich hier ein Link: http://www.hbo.com/game-of-thrones/cast-and-crew/ Hilft vielleicht beim voten. ;)

Stick 'em with the pointy end!

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Monkey D. Luffy« (12. Mai 2011, 04:34)


DrProfAlex

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Uetze (Region Hannover)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Mai 2011, 07:13

Tyrion FTW! :D, vielleicht sollte man aber zwischen Buchkenner und nicht Buchkenner unterscheiden.. im Buch hat man nämlich für den einen und anderen doch noch stärke/ schwächere Sympathien.

Ach ja, und Khal Drogo fehlt :D
eigentlich kann man jetzt noch keine Umfrage machen, wenn ichs mir genau überlege, da manche Rolle noch an Bedeutung dazu gewinnen. Viellleicht sollte man die Umfrage Staffelweise machen? Nur so ein Vorschlag von mir. Ganz kleiner Spoiler, den sich jeder selbst denken kann:

 Spoiler

"Honor? Do you think it's honor that keeping the peace? It's fear, fear and blood!" - Robert Baratheon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrProfAlex« (11. Mai 2011, 07:19)


3

Mittwoch, 11. Mai 2011, 07:33

Ja, da hast du wohl recht. Aber würde mal sagen, dass wir bei der Serie bleiben, da hier ja auch die Serie übersetzt wird. ^^
Man kann seine Stimme ja wieder ändern. Das heißt, falls dir in Laufe der Serie ein anderer Charakter plötzlich besser gefallen sollte, kannst du das einfach ändern, indem du für einen anderen Charakter votest.

PS: Khal Drogo wurde hinzugefügt. ;)

Edit: Die Umfrage gilt jetzt für Staffel 1. Für Staffel 2 und 3 kann man dann ja 'ne neue Umfrage starten.

Stick 'em with the pointy end!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monkey D. Luffy« (11. Mai 2011, 07:41)


4

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:16

Ich mag die schattenwölfe ^^ aber da die ja nicht zum auswählen sind ^^

ich mag arya, sie hat immer ihren eigenen willen und finde sie auch super gecastet.

Tyrion ist natürlich auch extrem gut gecastet, seine zwiespaltigen Sätze bringt er richtig gut rüber

5

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:36

Petyr "Littlefinger" Baelish fehlt auch noch ;)
Find die Rolle ganz interessant und gut gecastet (gut, das sind eigentlich alle -.-)
Kann aber auch nur auf die Serie und net die Bücher zurückgreifen

Ansonsten natürlich Tyrion..

6

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:53

Auf die Bücher bezogen: Ganz klar Arya, wobei auch der Gnom und andere noch ihre tollen Momente haben. Das kommt in der Serie leider nicht so zum Tragen, da in den Büchern viel aus der jeweiligen Perspektive der Charaktere erzählt wird und man so auch deren Gedanken mitbekommt. Im Laufe der Geschichte wird auch noch Jon Snow seine ganz besonderen Momente haben. Ich will aber nicht spoilern. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:05

ich muss gestehen, die Bücher habe ich (noch) nicht gelesen.
Die Serie allerdings stellt so ziemlich alles Bisherige in den Schatten.
Es ist sehr schwer - "The Imp" ist natürlich wirklich ein brillianter Geselle, absolut. Aber Arya...auch mein Favouritin. Absolut. Da bin ich am meisten gespannt, was aus ihr wird.
Wirklich toll, Sean Bean als Lord Stark zu sehen.

So wird die Zeit bis "The Hobbit - Part 1" gut versüßt.
Dann fällt das Warten nicht ganz so schwer.
Valar Morghulis

8

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:30

Also Arya Stark ist zwar sehr gut besetzt, aber die ganze Rolle/Person passt überhaupt nicht in das ganze düstere Konzept von GOT. Daher keine Chance von mir den ersten Platz zu kriegen.
"The Imp" Tyrion Lannister ist meine Nummer 1, da er perfekt in die Rolle und in die ganze Welt passt. Was ihm an Körperkraft fehlt macht er 3x mit seinem losen aber intelligenten Mundwerk wett.

9

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:50

Das ist jetzt aber wirklich eine schwere Entscheidung. Arya gefällt mir wahnsinnig gut und der Imp gewann von Folge zu Folge bei mir. Er ist interessant für mich, weil ich gerade überhaupt keinen Plan habe, in welche Richtung er jetzt hintendiert. Anfangs gehörte er für mich zu den Bösen, bestimmt aufgrund des Namens Lannister und ihrem schlechten Ruf. Inzwischen finde ich ihn jedoch klasse. Sein Verhalten Snow und dem jungen Prinzen gegenüber hatte ich nicht erwartet. Seine Brillianz und klasse Mundwerk habt ihr ja schon erwähnt.
Ebenso gefallen mir auch Ser Jaime und Ned Stark. Ser Jaime wegen meiner Vorliebe für die Bad Boys und Ned weil er bisher einfach ein klasse Kerl ist, bisher noch richtig weiß. Vor allem seiner Familie gegenüber. Ein paar Szenen mehr zwischen den beiden würde ich mir wünschen, ihre kurze Gespräche fand ich äußerst amüsant.
Ich glaube, ich muss noch ein paar Folgen mehr schauen, um mich endgültig entscheiden zu können.

10

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:38

Sam müsste noch hinzugefügt werden, den kann man nämlich gar nicht nicht mögen.

Ansonsten Arya.

11

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:42

Also Arya Stark ist zwar sehr gut besetzt, aber die ganze Rolle/Person passt überhaupt nicht in das ganze düstere Konzept von GOT. Daher keine Chance von mir den ersten Platz zu kriegen.
Das kann ich zwar schon jetzt nicht nachvollziehen, aber warte mal noch ein paar Folgen ab. Der Weg von Arya ist defintiv einer der Düstersten der Buchreihe, auch schon im ersten Buch

12

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:24

also als Buchkenner muss ich jetzt einfach mal ein paar Namen nennen die einfach noch fehlen und wichtig sind und noch werden!
Petyr Baelish
Varys
Der Hund
Gregor Clegane
Grand Maester pycelle
Theon greyjoy
Ser Roderik
Ser Barristan
Samwell Tarly
Lord Commander Mormont
Ser Jorah Mormont
Renly Baratheon
so das waren glaub ich alle! Hatten auch schon alle ihren Auftritt in der Serie!

 Spoiler


DrProfAlex

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Uetze (Region Hannover)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:11

Für die Buchkenner reicht die Liste natülich nicht aus :D, aber es ist ja für die Serie gedacht und da ist es erstmal wichtig nur die wichtigsten zu nennen... auch wenn bestimmt noch welche hinzueditiert werden müssen ;), wie den guten Samwell.
"Honor? Do you think it's honor that keeping the peace? It's fear, fear and blood!" - Robert Baratheon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrProfAlex« (15. Mai 2011, 21:38)


14

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:39

Bei mir steht momentan Daenerys auf Platz 1 der Beliebtheitsskala. Tyrion und Arya teilen sich Platz 2.

Edit: Hat es einen besonderen Grund, warum Catelyn nicht auf der Liste steht? Nicht, daß ich sie großartig vermissen würde, aber ich finde schon, daß sie in die Umfrage mit hineingehört.
Romana: "My name is Romanadvoratrelundar."
Doctor: "I'm so sorry about that. Is there anything we can do?"

15

Donnerstag, 12. Mai 2011, 04:32

Catelyn Tully Stark, Petyr Baelish, Samwell Tarly, Sandor Clegane, Ser Jorah Mormont und Grand Maester Pycelle wurden hinzugefügt.
Für die, die sich nicht alle Namen merken konnten, habe ich hier ein Link: http://www.hbo.com/game-of-thrones/cast-and-crew/ Hilft vielleicht beim voten. ;)

Stick 'em with the pointy end!

Feril

~2. Sieger Bilderwettbewerb~

Beiträge: 11

Wohnort: Ganz weit weg...^^

Beruf: Subber, Korrileser, Timer, Grafikerin, Webmaster xD

  • Nachricht senden

16

Samstag, 14. Mai 2011, 03:27

Hm, also im Moment teilen sich drei den 1. Platz bei mir. ^^

Arya Stark, Jon Snow und Daenerys. ;)

Kann sich aber sicherlich im laufer Zeit noch ändern, da ja erst 4 Folgen kamen und dort sicherlich noch der ein oder andere Charakter fehlt.
Habe auch keinen Vergleich zu den Büchern, weil ich die noch nicht gelesen habe. ^^


17

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:46

im spoiler steht nur ne neue figur ;)

 Spoiler


18

Montag, 16. Mai 2011, 11:38

es sind figuren die noch dazukommen, welche die sterben, und ganz wichtig sich sehr stark wandeln
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


19

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:09

Nach 5 Episoden fällt es schon ein wenig einfacher seine Lieblingscharakter zu wählen, wobei ich bei den ersten beiden Plätzen erst einmal die Reihenfolge überlegen musste.

1. Tyrion Lannister
2. Arya Stark
3. Eddard Stark
4. Daenerys Targaryen
5. Jon Snow

Die Plätze 3-5 können sich natürlich noch im Laufe der Zeit änderm, aber bei Tyrion und Arya bin ich ziemlich sicher

Wer hat für Sansa abgestimmt, dass kann doch niemand ernst meinen :auslach:

20

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:27

Laut den bücher wird sich sensa noch extrem entwickeln glaub mir sie wird sagen wir anders als jetzt sein^^