Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. August 2011, 21:10

sub zur abschlussepi hinzugefügt.
haggis könnte auf shortbrehd passen. muss mal jemand schauen.

22

Donnerstag, 11. August 2011, 00:24

Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei den guten D(oc) bedanken!
Nicht nur für die guten Untertitel,
sondern auch dafür, dass er mich auf einen gewissen Karl aufmerksam gemacht hat!


Vielen Dank, D(oc).

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

23

Donnerstag, 11. August 2011, 19:59

für shortbrehd passt der 8. Sub auch. ist nun verlinkt.

Kann mich Corax nur anschließen. Danke für die Untertitel.
Und für das Entdecken dieser tollen Comedy, und auch guten Doku.

24

Samstag, 13. August 2011, 00:11

Da schmeiß ich meine Danksagung doch direkt hinterher =D

Vielen Dank für das Untertiteln dieser wirklich lustigen Doku.

Sehr Sehenswert ! - Must See für UK-Serienliebhaber :-)

25

Samstag, 13. August 2011, 06:52

was ich bisher lesen konnte, war, dass Karl in Staffel 2 zb in Alaska war (zb beim Wale schauen) und dass er in afrikanischen Slums war.
Karl hält sich jetzt mit seinem Ärger wohl auch weniger zurück, aber die Slums müssen ihn auch wohl ziemlich berührt haben.

26

Sonntag, 21. August 2011, 22:07

ende september. an idiot abroad s2: the bucket list.
alles das, was andere leute in ihrem leben mal machen wollten :D
fuckin' twat!!!


27

Montag, 22. August 2011, 00:42

Na, dann erwartet das geneigte Publikum auch ende September Subs! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

28

Montag, 22. August 2011, 00:55

wenn an idiot abroad keinen banner bekommt ist mal sowieso alles ausgeschlossen "you fucking lazy twat"

29

Mittwoch, 31. August 2011, 14:17

Egypt

Moin,

was ist eigentlich mit dem Sub für die Egypt-Folge? Gabs den mal oder gibts den noch?

30

Mittwoch, 31. August 2011, 14:26

den gibt es. musst du nur vorne ne andere spalte aufklappen.
das normale hdtv release war aber nicht zu gebrauchen.
musst du entweder den HAGGIS rip oder den SHORTBREHD rip nehmen.

31

Mittwoch, 31. August 2011, 15:07

Ahaa!

@ D(oc)

Danke Dir, habe ich total übersehen :-)

32

Dienstag, 8. November 2011, 21:08

HEy,
habe versucht die haggis und die shortbrehd Version zu laden. Doch ich finde nur falsche Versionen in denen eigentliche Ägypten Folge die Peru Folge ist. Kann mir jemand sagen wo ich die richtige Version finde?

Vielen Dank.

33

Dienstag, 8. November 2011, 21:17

done