Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Mai 2011, 21:43

An Idiot Abroad - Staffel 1: The Seven Wonders - [DE-Subs: 09 | VO-Subs: 09] - [Komplett]

An Idiot Abroad

» "An Idiot Abroad" folgt Karl Pilkington bei seiner Reise zu den Neuen Sieben Weltwundern. Dabei wird er auch mit den kulturellen Gewohnheiten und Eigenheiten der Menschen an seinen Reisezielen konfrontiert, wobei Karl diese Situationen ohne jegliches Vorwissen meistern muss.
Ricky Gervais, einer der Produzenten, meinte dazu: "Das ist eine echtere Dokumentation als die meisten anderen, die Sie jemals im Fernsehen sehen werden. Wir planen nichts und somit weiß Karl nicht, was alles passieren wird."
Obwohl zu den Neuen Sieben Weltwundern auch das Kolosseum in Rom gehört, reist Karl nicht dorthin, da die Produzenten Ricky Gervais und Stephen Merchant der Meinung waren, dass Rom viel zu vertraut ist. Stattdessen schickten sie Karl zu den Pyramiden nach Ägypten. «

Cast *Klick*

Offizielle Webseite: sky1
Weitere Informationen: IMDb.com & Wikipedia (en) &

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: D(oc)

© 2011 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 424 registrierte Benutzer und 152 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, *Gabe*, 2cold, 30loki30, 666456, aabiene, abauer1949, Abu-Dun, Adebisi 1987, AJSMAN, akaVanguard, alex700, Al_Servant, AMF, amir90, andragori, angerfist1987, anno2512, anonym505, arcanix, arki, Artemis, AsaWoSuu, atzenkeeper, Aurelle, Azath0th, Babone, baennie, Balder86, BeckzBrain, bernd49, bigpansen, bigtom123, binichdoof, blogown, blossomrain, Bobby49, Bonds, brain76, braini, buffy 1910, bunk, Butter, carina, CarlsonBs, Carny, Cassiopaiae, cat007, cayoo, ccfliege, ce_mettier, charly17, Cheops, chmille74, chreissaechs, Cleriker999, Cletis_Tout, Colafan, comedy central, Coolwars, Corax, crane, crazy-nugget, cubase, cubi75, CursedAngel, d.alien217, d.c.s, d.e.47, DaGENz, DammitMan, daninini, DanteFO, darcon82, darkster, DCSlade, ddaywalker, del-0, derkemi, DerOetzy, Destero, Deusex72, dextro, Dlawes, dode, doncayenne, donfiasko, DonSC, dooG, dosnbrot, downtownblues, Dr.Troy187, dropthelie, Dummer Kerl, e00292, eddman, efo63, Eisbaer77, ElDuderino, eliaselias, Ellkar, elstalker08, Engelkind, Eric, eschkroll, escondito, Evermore, exilelux, exizor, faed, fangobad, faxe123, FAYOLA, feelnew, Filiaunam, flashkovic, fleischlaus, franc8, Fransie, Fräuleinwunder, freemen, friedi1, fritzf, frusty64, Galactica333, Ganjha_33, Gantenbein, geba, Geforcer, Gentleman, Germaniac, gintonic62, gio22, gius, gloglo, glumpf, goddogone, Golfmaster, Gonzo Rabbit, goofy, Gord, Great Master Chief, gringo, Grizzly, h75, Hackbat1982, hansemann1234, hargi, hashtagtrythis, heizfeld, heller, hellfire_b, henkthetank, hess1301, Homer J., honeybunny_addic7ed, humi5400, hush, Ice Cube, ichlebenoch, id99xtc117, iearea, iEisi, immashine, in.somnia, INOx89, IntoxicateD, isaac098, ivko, ja-panisch, jamb, JaZzEe, Jessie3Katze, jimmyking, jintau, jmm, jogges, JohnMcClane, jorisdriepinter, junti, JuppJulasch, kaasgackl, kabamm, kallenbomber, kampfzicke, Kaneda_Hawk, karlkloss, kater74, Kazoonga, keygrip, killa1, kkel, Klammerns, KlausPaus, Kleinhirn, Kloppo09, knorksi, Kolobos123, kruemel_one, krusty242, kuffour22, kurai333, l10, lamaya, Landogarner, lavastion, Lazarus, lcsaborio, Leipniz, lenzmarcus, leseratte, lexx.de, lilith86, Lillian, linkcool, Lizzy2013, Loco, longstreet79, lse, lueber, Lynn_Flour, mace84, macsub, magarac, Malefiz, manolo7, manviller, marlboro, matth46, matzek87, maxx2xs, Mayataya, meany, meata, Meokater, merana, Merlin_MJ, meschugee, Metrostars, Mikado, MilzMilz, mindcharger, Mister Fister, moebius2, Monster-Mike, moo2102, morina, Morlog, Morton, mosero, Mr.YAO, mrplow, Mucklpu, Mudak, muha, munkelonkel, Myuu, M´kay, Naed, Nagash666, nebula111, NegroManus, nehelenya, neonnt, Neosteve, Nerdsteve, Nero1987, nes, nicesternlos, nigg, nikeshow, niklas22, nimbus34, noark, NoF4c3, nordrand, noxon, noyse, nyomozoo_del, oeLLehm, Okidoki, omek, onkelsam, OrcaDesign, orgazmo, orion90, Pakko, patlux, patsnake, PeeD, Pen-Pen, Peter_pillemann, Pflaumenschnaps, pinkman_J, Pitchi, Pixxi, player2680, plumbum80, poldy, pritzwalk, Projektil, PropperMeister, Punch, Quarznase, qupfer, r2godjudge, Raffgy, Rainer_Hohn, RamBoCore, RaoulDuke, RayJay, rebel36, Reifen, Rettalb, Revoke, Rick_Castle, rioflo, Ripper, robert1234, robert1611, RobertHogan, rodl, roflmat, Rückwärtssalto, rudemen, rufus225, Ruhestand, rumburak, runterholer, Sabi_25, sadjoy, sagaris, Samiam, samuflage, satjuenger12, schopmann, sebban, sebbrandt87, Serafina, serienfanero, seth987, Shackleton, ShadowSeraph, shai, shniggiii, Sibanac, silentk, SimmoTV, sirgm, Skar, skylight, Sloth, smash1337, snofru, snoop27, soritose, Soulstar1988, spacedog, Sparrow, spontan, Spookstar, Static, stefhh, sternenkind23, Stiebel_Eltron, stipey13, Streuer, stuntmanmike, stvaen, subjanunder, subspecies, SuPeRpAt, svw09, Sylar_is_Back, s_spooky999, t-offline, tag864, Takaotulpe, Tarazet, taxmanneo, tdk222, TE2712, teilekind, thenoob, Thom-, Thomas82, Thoon, Thorgrim, tobe, tofo, tomwinter007, toni9117, troianer, troma, tvkeks, Twenty-Four, ukki9999, Unrated, ur003, Vampir#11, vincentsubs, viruspider, von_schoenfeld, Voodoo69, voodooholic, vwtec, w33d, W4RL0RD, WarpigtheKiller, waterpistolriot, whoknowsit, wiiv, windowscommando, Xardor, Xeletoth, xmedicix, xoo, xy23z, yippie, YSPI, zanielsan, zen teroson, zslot, _ReCoo_

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:50

Update:
Folgende VOs sind jetzt im Startpost verfügbar:
  • E01-E08 (PDTV-aAF)
  • E02 (HDTV-TheBox)
  • E01-E03 (720p-DaveUK)
  • E00-E03 (720p.BluRay-SHORTBREHD)

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:32

sehr sehr geil. hab bis jetzt die ersten fünf Folgen gesehen und hatte mindestens immer ein Schmunzeln auf meinen Lippen. schöner britischer Humor.

 Spoiler

Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

4

Freitag, 13. Mai 2011, 08:09

sub zur preshow da

5

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:21

sub zu china da

6

Freitag, 20. Mai 2011, 22:47

Es gibt sie also doch noch bei SC, zwar tief vergraben, aber dennoch...
Perlen!
You made my evening. :thumbup:

p.s. Willkommen im Heimatland der guten Serien. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:29

sub zu indien da.

8

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:02

Karl Pilkington trifft auf andere Kulturen und versucht ihnen aus dem Weg zu gehen.
Einfach köstlich die Serie. Selten soviel gelacht.
Danke d(oc), das du die Dokus ausgegraben hast und subbst.

9

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:38

wer meint mit vo schauen zu können, sollte das tunlichst machen.
ist besser als dt. das ist ja keine geschriebene serie, sondern aus der situation heraus. da kann die übersetzung nicht annähernd herankommen. ist auch eher unrund so eine übersetzung.

ps: ich entschuldige mich mal für grobe evtl fehler. ich schreibe die untertitel während diverser zugfahrten. wenn mir bei der korrektur was entgeht: shit happens :D

10

Freitag, 17. Juni 2011, 18:05

jordanien hinzugefügt. shortbrehd anpassung kommt wohl leider morgen erst.
die haggis könnte aber passen, wenn man den anfang syncron macht. also leicht zu machen.

11

Freitag, 24. Juni 2011, 16:52

Danke für die Subs!!!Ich liebe diese Serie :D

12

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:59

wem das hier gefällt, der sollte unbedingt (leider nur mit engl sub) the ricky gervais show schauen. eine radiosendung mit den dreien. ihr könnt euch keine bessere comedy vorstellen :D
ich bin mittlerweile bei der vorletzten epi, brasilien, am übersetzen (es gibt noch peru und eine after-show-epi). mexiko kommt die tage :D ich lass mir zeit bei der korrektur, da bisher nur 30 leuten mit dt sub schauen.
ab folge 07 der ersten staffel bei the ricky gervais show fängt karl an tagebuch zu führen. wem das hier gefällt, wird sich in die show verlieben.

ps: an idiot abroad staffel 2 ("the bucket list") ist schon lange in mache. hab gelesen, dass karl in alaska war.

13

Montag, 27. Juni 2011, 22:50

Vielen Dank für den Tipp mit der "The Ricky Gervais Show".
Werde ich bestimmt mal reinschauen. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:48

mexiko hinzugefügt.
geh mal davon aus, dass haggis passt, habs nicht ausprobiert. sonst melden.

15

Samstag, 2. Juli 2011, 00:56

Meldung! ;)
HAGGiS gegen einen etwas besser angepassten Sub ausgetauscht.

Edit "by sternenkind23" shortbrehd für E04 auch ausgetauscht.


Edit doc seht iht wohl, gefiehl mir auch nicht. aber war mir nicht so nach :D . dankö

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:05

sub zu ägypten hinzugefügt.
keine aaf hdtv anpassung von mir. das video hatte ruckler. ich hatte angeblich auch ne proper version meine ich.
wenn jemand eine version findet, die keine ruckler hat (sieht man im vorspann zwischen taj mahal und den pyramiden) möge man es doch bitte anpassen oder mir sagen, wo es die version gibt.

17

Montag, 25. Juli 2011, 21:11

neuer sub da.
diesmal nehmen euch karl und sc mit an die copacabana in brasilien.

18

Dienstag, 26. Juli 2011, 00:38

Hm der Sub von der China Episode zum 720p Release von DaveUk hat bei mir nicht gepasst. Da musste ich am Beginn ein wenig korrigieren.
Hier meine angepasste Version.
Edit: Der VO Sub ist das natürlich.
»Boronian« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronian« (26. Juli 2011, 19:58)


19

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:04

sc nimmt euch diesmal mit in den dschungel von peru.
sub da.
hoffe anpassungen passen. hab 720 einfach mal verlinkt, da die bisher immer zu haggis gepasst haben.
sonst melden.
schaut euch auch noch "karl kommt heim" an, die abschluss-epi. kommt auch noch.


20

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:09

shortbrehd brauchte ne Anpassung, haggis dann wahrscheinlich auch.
Habe beide Subs neu verlinkt.