Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 03:20

4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Spoiler & Spekulationen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tagge« (10. Mai 2011, 13:53)


2

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:13

am ende vom trailer steht season finale.
hoffe noch auf ne 5. staffel

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:41

"Das Video wurde vom Nutzer entfernt."

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:53

habs video ausgetauscht

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:31

ooooh boy.... 2 intersects..das kann lustig werden

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:41

Auch wenn ich wohl keine 4 Staffeln in der Art durchgehalten hätte wenn die alle so wie die Vierte gewesen wären, ists schon schade das es schon wieder so stark auf der Kippe steht ob es eine 5. staffel geben wird. Wär echt schade wenns vorbei wäre.

Chuck vs the Cliffhanger trifft es total. Das Ende der letzten Folge war wirklich der schlimmste Cliffhanger der ganzen Staffel.

Das schlimmste ist. Die lassen einen jetzt erstmal nach so nem Ende ne Woche schmoren und dann muss man entweder wieder sehr sehr lange auf Nachschub warten oder Chuck komplett lebwohl sagen.

Die sind echt grausam. Jemand der einen jedesmal so zappeln lässt sollte man an einen Stuhl fesseln und Hachiko dreimal hintereinander in voller Länge ansehen lassen. :motz:

7

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:41

oh man 2 Chliffhanger folgen hintereinander xD reife Leistung , aber ich muss es den Autoren lassen , sie haben es geschaft, dass man wirklich auf das Finale voller sehnsucht wartet O.o ... Gott sei dank ist das Finale nächste Woche und nicht wieder im 2 Wochen Rythmus........ .
Wenn das Chuck keine 5 Staffel beschaft was dann o.O

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:14

wie wurdet ihr den titel interpretieren

ich würde sagen das es heisst an seidenen faden oder so
weil ja das leben von sarah auf den spielt steht

was meint ihr ?

9

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:28

im prinzip kann mans auch lesen wie es da steht.. im Moment steht ein riesiger Cliffhanger im Raum der erstmal aus der Welt geschafft werden muss und den Chuck eben dadurch bekämpft indem es eine nächste Folge gibt ^^

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:40

bis jetzt hatte die titel doch immer etwas mit der folge zu tun
und das es nur ein cliffhanger im normalen sinne ist doch langweilg

11

Donnerstag, 12. Mai 2011, 01:44

Wollte ich euch nicht vorenthalten.

TV Line: Breaking: Chuck Spies Season 5 Pickup!

Siehe auch:
TVBTN: Reports: 'Chuck' To Be Renewed By NBC

Wie die letzten Jahre wohl auch wieder eine vorläufige 13 Episoden Bestellung.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CengizC« (12. Mai 2011, 18:43)


12

Freitag, 13. Mai 2011, 03:31

Sneak Peek #1-3




etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. Mai 2011, 23:37

tagge du bist gemein wegen dir kann ich es nicht aushalten bis ich die folge sehe ;)

14

Samstag, 14. Mai 2011, 13:13

Wie kommt eigentlich das der Raum voller Gangster neben Morgen einfach auf der Stelle zusammengeklappt ist und hier jetzt auf einmal ne ganze Folge Zeit ist ein Gegenmittel zu finden?

Wegen der Entfernung? Oder weil das eine im geschlossenen Raum war und das hier unter freiem Himmel? Es hieß doch mal das es vollkommen egal ist wo sich das Ziel befindet.

15

Samstag, 14. Mai 2011, 13:47

@ etienne da gehts mir genau so

@ Baby Bear vielleicht hat Vivan ja gezögert oder was falsch eingestellt immerhin war es ja ihr erster Mord, oder vielleicht ist Sarah ja schwanger und deswegen funktioniert das gerät nicht richtig
sind so meine Vermutungen jemand noch andere Ideen ?

BigHannes

Grünschnabel

Beiträge: 29

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

16

Samstag, 14. Mai 2011, 14:07

ich würde sagen es liegt daran das sie nicht die komplette dna haben.
wo soll vivian die her haben?

17

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:03

ich würde sagen es liegt daran das sie nicht die komplette dna haben.
wo soll vivian die her haben?


Mit ihren Möglichkeiten könnte vivian jederzeit irgendjemanden ne Haarprobe oder ein benutztes Glaß von ihr besorgen lassen. Möglicherweise war die Probe die sie bekommen hat nicht ganz sauber. Das könnt ja sein. Oder sie wollte das es so lange dauert damit chuck noch mehr leidet.

Auch ne möglichkeit wäre das Sarah durch die ganzen Betäubungsmittel und anderen gifte die sie als Spionin abbekommen hat, so desensibilisiert wurde, das sie nicht so anfällig ist als das sie sofort umkippen würde.

.. noch 2 tage dann wissen wirs .. und dann erstmal wieder langlang nix mehr, leider :(

18

Dienstag, 17. Mai 2011, 03:01

Muss sagen sehr gutes Finale, will S05 sehen, JETZT!!! :D

19

Dienstag, 17. Mai 2011, 03:02

die Folge war einfach nur der hammer, beste Folge der Staffel mit einem angemessenem Chliffhanger.

 Spoiler


20

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:58

Diese Finale war wirklich ein Highlight. Sie hatte alles, schönes Happy End mit Hochzeit und der letzte Satz war der Hammer.