Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 18. Juli 2011, 20:01

The Shadow Line - Neue Anpassungen

The Shadow Line Episode 06
Die Anpassungen der Subs für den BDRip (VO und DE, HAGGiS) sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß damit!

Edit "by Liage 31.07.11" Die HAGGiS-Version passt auch auf die AVCHD.


42

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:07

The Shadow Line - Neue Anpassungen

The Shadow Line Episode 07

Die Anpassungen der Subs für den BDRip (VO und DE, HAGGiS) sind jetzt im Startpost verfügbar!

Damit ist auch die BDRip-Reihe komplett von SubCentral mit Untertiteln versorgt.

Viel Spaß beim Schauen!

Edit "by Liage 31.07.11" Die HAGGiS-Version passt auch auf die AVCHD.


43

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:45

Vielen Dank für die Sub. Ich liebe BBC Serien und ich find es super, dass hier im Forum, das genauso sehen und uns die Möglichkeit geben, alles zu verstehen :) Danke Danke Danke!

Ich habe da noch eine Frage. Ich habe von dieser Serie folgendes Release vorliegen:
The.Shadow.Line.S01E01.720p.BluRay.X264-AVCHD
alle andern Folgen auch AVCHD.
ich habe die 720p UT in Deu ausprobiert, leider waren die etwas zeitversetzt. Im Forum steht ja auch dass es es um die BIA UT handelt... kann mir da netterweise jemand einen TIpp geben. Vielen Dank!

44

Freitag, 29. Juli 2011, 00:18

Ich habe da noch eine Frage. Ich habe von dieser Serie folgendes Release vorliegen:
The.Shadow.Line.S01E01.720p.BluRay.X264-AVCHD
alle andern Folgen auch AVCHD.
ich habe die 720p UT in Deu ausprobiert, leider waren die etwas zeitversetzt. Im Forum steht ja auch dass es es um die BIA UT handelt... kann mir da netterweise jemand einen TIpp geben. Vielen Dank!
Die Frage hatte ich einige Einträge zuvor aus schon mal gestellt. Siehe hier.

Die BiA-Version kann nicht passen, dass es sich dabei um einen HDTV-Rip handelt. Dieser unterscheidet sich u. a. durch eine einführende Zusammenfassung, was ab Folge 2 richtig auffällt.
Ich habe es nicht ausprobiert, aber der BDrip (Blue-Ray-Rip) für die HAGGiS-Version müsste eigentlich passen, da es die selbe Ausgangsquelle ist.
Versuche es doch bitte mal und gib mal ein Feedback.

Edit "by Liage 29.07.11 12:52" Ich habe ein Feedback bekommen, zumindest für den ersten Teil passt der HAGGiS auch auf die AVCHD.

Da bei beidem der BDRip die Ausgangsquelle ist (halt nur unterschiedliche Qualität) kann man "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit", wie die Juristen protzen, davon ausgehen, dass die weiteren Teile auch passen.

Viel Spaß beim Schauen!

45

Freitag, 29. Juli 2011, 14:41

Ich habe da noch eine Frage. Ich habe von dieser Serie folgendes Release vorliegen:
The.Shadow.Line.S01E01.720p.BluRay.X264-AVCHD
alle andern Folgen auch AVCHD.
ich habe die 720p UT in Deu ausprobiert, leider waren die etwas zeitversetzt. Im Forum steht ja auch dass es es um die BIA UT handelt... kann mir da netterweise jemand einen TIpp geben. Vielen Dank!
Die Frage hatte ich einige Einträge zuvor aus schon mal gestellt. Siehe hier.

Die BiA-Version kann nicht passen, dass es sich dabei um einen HDTV-Rip handelt. Dieser unterscheidet sich u. a. durch eine einführende Zusammenfassung, was ab Folge 2 richtig auffällt.
Ich habe es nicht ausprobiert, aber der BDrip (Blue-Ray-Rip) für die HAGGiS-Version müsste eigentlich passen, da es die selbe Ausgangsquelle ist.
Versuche es doch bitte mal und gib mal ein Feedback.

Edit "by Liage 29.07.11 12:52" Ich habe ein Feedback bekommen, zumindest für den ersten Teil passt der HAGGiS auch auf die AVCHD.

Da bei beidem der BDRip die Ausgangsquelle ist (halt nur unterschiedliche Qualität) kann man "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit", wie die Juristen protzen, davon ausgehen, dass die weiteren Teile auch passen.

Viel Spaß beim Schauen!
Hi.
ehrlich, ich habe nicht alle Beiträge gelesen :)
Habe jetzt auch den vierten Teil ausprobiert, Haggis passt wunderbar.
Vielen Dank für Deine Antwort.

46

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:45

Habe jetzt auch den vierten Teil ausprobiert, Haggis passt wunderbar.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Klasse, danke für dein Feedback, merosh! :five:

Ich werde das als Info in die Release-Einträge hinterlegen, für weitere Interessenten.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 10. August 2011, 16:33

Update:
Die VO-Subs für S01E01-03
wurden (gegen die) vom Cup of Team (sous-titres.eu) ausgetauscht/hinzugefügt.

48

Freitag, 12. August 2011, 20:00

Mal das Thema anheben und für alle den Tipp hinterlassen die Mini-Serie anzuschauen.

Bombastische Story (wenn auch sehr sehr oft verwirrend), Top Schauspieler (Stephen Rea ultra böse), Mega Soundtrack, Klasse gefilmt einfach klasse. Manches ist vorhersehbar aber selbst am Ende hatte ich noch nicht alles geblickt.

Subs sind top, einige Satzstellungen passen nicht und manche Wörter sind falsch aber pro Folge vielleicht 4-5 Stellen, insofern alles passend.

Wer HBO Serien mag wird hier sicherlich gut bedient sein, die dauerhaft dunkle Stimmung muß man mögen, aber es passt perfekt.

Ach ja Serie ist abgeschlossen außer es gibt ein 20 Jahre danach :-)
All-Time Best of:

 Spoiler


49

Mittwoch, 17. August 2011, 20:28

Bombastische Story (wenn auch sehr sehr oft verwirrend), Top Schauspieler (Stephen Rea ultra böse), Mega Soundtrack, Klasse gefilmt einfach klasse. Manches ist vorhersehbar aber selbst am Ende hatte ich noch nicht alles geblickt.

Subs sind top, einige Satzstellungen passen nicht und manche Wörter sind falsch aber pro Folge vielleicht 4-5 Stellen, insofern alles passend.

Wer HBO Serien mag wird hier sicherlich gut bedient sein, die dauerhaft dunkle Stimmung muß man mögen, aber es passt perfekt.

Ach ja Serie ist abgeschlossen außer es gibt ein 20 Jahre danach :-)
Das kann ich nur bestätigen. Die literarische Vorlage wurde ich klasse umgesetzt. Eine unheimlich verzwickte Geschichte, in der die Rolle der Hauptakteure lange im Dunkeln bleibt. Sehr gelungen!

Wegen der Fehler: Gerne hier posten: Korrekturvorschläge ;)

Wegen abgeschlossen: Zumeist sind die Mini-Serien von BBC tatsächlich abgeschlossene Geschichten. Aber es gibt ja immer mal Überraschungen. Dr. Who war meines Wissens auch nicht als Dauerserie über 45 Jahre geplant. ;)

50

Dienstag, 23. August 2011, 08:51

Vielen Dank fürs subben!

Kann mir einer sagen ob Haggis auf das folgende Release passt:
The Shadow Line S01 720p BluRay x264-AVCHD ?

LG
roca
watching 06/2014
the corner | suits | orange is the new black | dexter

51

Dienstag, 23. August 2011, 15:57

Vielen Dank fürs subben!

Kann mir einer sagen ob Haggis auf das folgende Release passt:
The Shadow Line S01 720p BluRay x264-AVCHD ?

LG
roca
Das ist leicht beantwortet, schaue doch einfach mal 9 Einträge zurück und die zugehörigen zuvor an: The Shadow Line - Neue Anpassungen

Grundregel im Forum: Erst schauen, ob es nicht schon gepostet wurde. :pfanne: ;)

52

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 02:29

Update:

Die VOs für E03-E07
wurden gegen die besseren von sous-titres.eu ausgetauscht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende