Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. August 2007, 14:15

Untertitel für die älteren Stafflen

Ich möchte in den nächsten Tagen The Shield beginnen (habe noch nie geschaut). Leider bin ich kein Fan von deutschen Versionen, daher wäre mir Englisch mit deutschen Untertitel am Liebsten. Da es bei The Shield ja eh schon ein paar DVDs gibt, denke ich, dass es kein Problem sein wird, deutsche Untertitel zu bekommen. Könnt ihr mir vielleicht weitehelfen und Links zu Untertitel posten? (Oder selbst welche von den DVDs rippen. ;))
The Wire S01E02: 11% (Stand: 20.10.2009)
Bitte etwas Geduld!

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2007, 14:24

Das wird schwierig. Im Netz gibt es keine deutschen (gerippten) Untertitel zur ersten Staffel "The Shield". Ich glaube, keiner von uns besitzt die originalen Kauf-DVDs. Von daher wird's auch schwer mit dem selber rippen...

Vielleicht hat marlboro noch was parat, denke aber nicht.

3

Mittwoch, 1. August 2007, 14:35

ich hab die original dvds.
wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die da raus bekomme, ist das kein problem. :D

4

Mittwoch, 1. August 2007, 14:42

Deutsche Subs hab ich auch nicht gefunden.

Du kannst zB mit SubRip, Untertitel von DVD's rippen ;)
Guckst du>>>dort<<

gruz



Spende


5

Mittwoch, 1. August 2007, 14:47

Ah, danke. Ich wollte eh den Namen des Programms auch noch reinstellen, aber der ist mir nicht mehr eingefallen.

@Spast: Ja, das wäre super, wenn du mir Untertitel machen könntest.
The Wire S01E02: 11% (Stand: 20.10.2009)
Bitte etwas Geduld!

6

Mittwoch, 1. August 2007, 15:28

hm,
ich bin grad dabei, allerdings hab ich wohl ein problem.
muss ich die subs nachher noch schneiden oder sowas?
oder hätte ich irgendwie (nur) die 1. episode auswählen müssen?
Ich glaub der macht jetzt alle folgen in einer sub datei 8o
der ist jetzt bei 61% und schon bei 2 stunden ?(

7

Mittwoch, 1. August 2007, 15:30

Das Schneide dürfte kein Problem sein, das könnte auch ich machen (mit Subtitle Workshop).
The Wire S01E02: 11% (Stand: 20.10.2009)
Bitte etwas Geduld!

8

Mittwoch, 1. August 2007, 15:40

ich hoffe die datei hängt jetzt mit dran. :tongue:

ich probiers sonst nachher nochmal. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spast« (1. August 2007, 16:37)


9

Mittwoch, 1. August 2007, 20:03

Zitat

Original von Nub4U
Ich glaube, keiner von uns besitzt die originalen Kauf-DVDs. Von daher wird's auch schwer mit dem selber rippen...


Hallo?? Irgendwie muss man doch seine Lieblingsserien unterstützen und dafür sorgen, dass auch noch mehr veröffentlicht werden.... ;)
Hab Staffel 1 und 3 hier rumstehen, aber wenn sich der Spast schon rangehängt hat, läuft das ja. :)

10

Mittwoch, 1. August 2007, 20:37

ist das jetzt alles richtig gewesen?
dann mach ich die restlichen dvds fertig, ansonsten lass ichs 8o :D

11

Mittwoch, 1. August 2007, 20:41

Zitat

Original von Spast
ist das jetzt alles richtig gewesen?
dann mach ich die restlichen dvds fertig, ansonsten lass ichs 8o :D


Die Untertitel fangen erst ab Minute 8 an, aber ich habe alles nötige Material, das ich brauche. Ich werde die Untertitel dann heute noch für Folge 1 ausschneiden und die Zeit noch richtig anpassen. Danach stelle ich sie natürlich rein, dass auch die anderen etwas davon haben.
The Wire S01E02: 11% (Stand: 20.10.2009)
Bitte etwas Geduld!

12

Mittwoch, 1. August 2007, 21:32

dann muss ich ja was falsch gemacht haben.
der untertitel müsste nämlich bei 8 sek anfangen :143:
wenn ich das richtig sehe.

13

Mittwoch, 1. August 2007, 21:48

Es ist egal, ich habe alles einfach zeitverzögert gemacht. Leider war meine Videodatei etwas langsamer als deine Untertitel, deshalb musste ich sie etwas anpassen, was jedoch noch nicht 100% bei allen Szenen funktioniert. Trotzdem möchte ich die Untertitel reinstellen.

Link entfernt
The Wire S01E02: 11% (Stand: 20.10.2009)
Bitte etwas Geduld!

14

Mittwoch, 1. August 2007, 22:09

Zitat

Original von Mra
Es ist egal, ich habe alles einfach zeitverzögert gemacht. Leider war meine Videodatei etwas langsamer als deine Untertitel, deshalb musste ich sie etwas anpassen, was jedoch noch nicht 100% bei allen Szenen funktioniert.


Sowas kannst du im STW mit INPUT und OUTPUT FPS korrigieren ;)

gruz



Spende


15

Mittwoch, 1. August 2007, 23:26

hier die restlichen.
vllt bekommste das ja hin =)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. August 2007, 23:52

Zitat

Original von doggydog

Zitat

Original von Nub4U
Ich glaube, keiner von uns besitzt die originalen Kauf-DVDs. Von daher wird's auch schwer mit dem selber rippen...


Hallo?? Irgendwie muss man doch seine Lieblingsserien unterstützen und dafür sorgen, dass auch noch mehr veröffentlicht werden.... ;)
Hab Staffel 1 und 3 hier rumstehen, aber wenn sich der Spast schon rangehängt hat, läuft das ja. :)


Sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, keiner von den eingefleischten Leuten
aus dem Team hat die originalen DVDs. Na ja, auch egal... :D

duke_simon

Grünschnabel

Beiträge: 4

Beruf: Personal Life Manager

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:53

zwangsläufig wird es da zu problemen kommen, da einige der deutschen folgen im gegensatz zu den englischen bzw. us versionen geschnitten sind. 100%ig wird es also mit deutschen subs nicht immer klappen. also lieber die englischkenntnisse geschärft und o-ton hören und sehen. gibt ja auch englische subs.

18

Freitag, 15. Februar 2008, 00:50

Untertitel Season 2

Hi - habe mir kürzlich von The Shield die 1. Staffel gekauft und war recht angetan.
Gibt es evtl. die Möglichkeit, an die Untertitel der 2. Staffel zu kommen? Wobei dann natürlich
auch noch die Frage nach Staffel 3 ins Forum gestellt werden könnte. Da ich die beiden Staffeln nur
als US-Import habe. (echt wahr ;) )

Danke für sachdienliche Hinweise.

Sayonara
Zanielsan

19

Freitag, 15. Februar 2008, 00:57

Also so auf die schnelle hab ich nichts gefunden.
Es müsste dir jemand mit den deutschen DVDs die Untertitel rippen.

Vielleicht erklärt sich ja jemand dazu bereit.

gruz



Spende


20

Freitag, 15. Februar 2008, 11:17

Hatte ich schonmal versucht, habs aber mit wirklich gar keinem Programm gebacken bekommen.
Muss irgendwie am hässchlichen Kopierschutz (ab S02 DVDs) liegen...

Kanns ja am Wochenede nochmal probieren.