Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Mai 2011, 00:05

Mildred Pierce - Staffel 1 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 05] - [Komplett]

Mildred Pierce

» Die Geschichte von Mildred Pierce spielt während der Großen Depression in Los Angeles.
Nach der Trennung von ihrem Mann beschließt die alleinerziehende Mutter Mildred (Kate Winslet) ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Gleichzeitig kämpft sie um die Liebe und den Respekt ihrer Tochter Veda (Evan Rachel Wood). «

Offizielle Webseite: HBO
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: Liage

© 2011 Korrektur: spammi

© 2011 Anpassung: Liage

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 239 registrierte Benutzer und 66 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, -Nisha-, 666456, A.Bundy, adamgelion, Adebisi 1987, Agrestic, aiCeKiLL, alf_212, allenhall, Al_Servant, Amoxi, andrealumpi, andy2003hh, anirahtak, anonymus, apfeltasche, Arkadin, Arkaniet, arki, arkon11, Artemis, asch, atrix1, auser, axxy, b8414754, Benjamin Ford, BeQuietFeeli, bernd49, bigb1979, bigmueller, bigtom123, billthebutcher, BLACKICE, blauerclown, Bloodyrough, booomer76, Bradbury, Brooke, Bunny99, carbonara50, CarloKolosso12, CellarDoor87, charliebrownfri, chrigi81, Chuck007, cladius, clarafall, Cocteau, Coolwars, cuFuss, d3str0y3r, darkixion, deafness, Deakins12, del146, dennis303, Deronda, DetektivConanFreaky, dgfk, donaldad, donluka, downtownblues, DudeLove456, echnaton666, Eddiefrog, efexx, elena2k08, engel75, Enterasys, ephraim, ermo, Exzeedy, FAN!E, fh-design, Flimmerkiste, Flinx, Fransie, Fräuleinwunder, fritzf, FritzHase, fuzy1000, Gantenbein, genki-x, Ghost of Cain, GhostDog, Godfathor, Gord, gragor, Grashalm, Greatestdancer, gregpalmerx, grisuu_, gto81, Guido_M68, gurux, GZstyle, h-fuerst, Hambone, Happynessboy, haribo1, HeiligerLazarus, heinz1980, heller, hellfire_b, HerbieHupser, herr_smith, Hildegard, himmel07, honeybunny_addic7ed, horst knut, ikusark, inquiet, irelluhcs, itsmie, jamesbrown, jaydee72, jj08, jorisdriepinter, jpp, Jungchen, kabongo, Kaneda_Hawk, kanuffke, kevinremmler, knorksi, koschi820, kotek, kstuber, kwei, laxmi0815, Leinus, lenkscher, leonarddash, Lew, Liage, lilafox, lilith86, Lizzy2013, lockerboy, Loco, looks, lucy-mae, lucy11, Luxmanl410, lynette57, MacGen, magis12, manticore, manuelarndt, mario0070, maxito, medix, meineoma, Metrostars, metze21, miriam2, modano, Motte71, MrCrack18, MrF33ling, mtkrft, mundl64, MynDonos, Nachtfalke, naima, neapel, NegroManus, neo34, Neuer Benutzer, Nikkilectro, nimbus34, nudge, ollik, olschenstein, Onkel Titus, paulie77, PeeD, perriscreddis, peter55, Phaedra, pimpfather01, pinkman_J, Pipella, player2680, Pogozogolo, QLance, reingold, rerun, resagitur, revolutionarymerdo, RIC89, RobertHogan, rotarsch2000, Sapphox2, Schiffschaukel, Scratch77, sdi, selmelmax, semifinal, Seppinator, silwahn, Sir.J, Sirocco, SirrBen, Sloth, sluttybitch, snail1967, snake1976, Sogge377, SoLiX, Stawrogin, sternenkind23, stonered, subsubsub, suttree, Sylperie, Tabula, Taltos, tanneralf, Terminator, Teste, thk030, thomulz, tibi35, tjonko, toscaaxis, troma, tvkeks, Ulfulf, Unrated, ur003, Veruschka_Field, waloop, warburg, wenskiy, yakazo, zhendema

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Mai 2011, 22:10

Update:
Die VOs zu Part 01-05 (FQM & ORENJI) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:54

Subben ist gestartet!

Hallo liebe SC-ler!

Ich habe gestern abend (vor drei, vier Stunden) mit dem Sub zum HDTV-RIP für den ersten Teil angefangen und plane es morgen abzuschließen. Danach geht es in die Korrektur, wofür ich mir noch jemanden angeln werde. :D

Grundsätzlich plane ich mindestens eine Episode pro Woche zu untertiteln. Die 720p-Subs werde ich immer nach hinten versetzt versuchen anzupassen. (Sprich: Erste Woche Teil 1, in der zweiten Woche den 720er dazu).

Da ich noch recht neu bin, werde ich schauen, wie der Zeitaufwand ist. Ich verspreche aber, mein Bestes zu tun.

Freut euch daher auf die weiteren Subs in den nächsten Wochen. (Jetzt ist es gesagt, jetzt muß ich mich auch daran halten. :facepalm: ;) )

Eine guten Nacht oder guten Morgen, je nachdem!

liage
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:30

Mildred Pierce: Trailer (HBO)

Als Vorgeschmack für alle Interessierten! :thumbsup:

_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

5

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:22

Und hier ist nun der Erste Untertitel für Folge 1

Mildred.Pierce.2011.S01E01.HDTV.XviD-FQM

Übersetztung: liage

Korrektur: Spammi


Viel Spass

³²dangermouse ³²dangermouse

6

Montag, 16. Mai 2011, 21:18

²schland² Mildred Pierce - Teil 01 - deutscher Sub (HDTV)

Es war noch eine kleine Korrektur notwendig, der nachgebesserte Sub steht bereit.

Viel Spaß!

³³2laola²³ ³³2laola²³
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

7

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:27

Und hier ist nun der Erste Untertitel für Folge 2

Mildred.Pierce.Part02.HDTV.XviD-FQM

Übersetztung: liage

Korrektur: Spammi


Viel Spass

³²dangermouse ³²dangermouse

8

Freitag, 20. Mai 2011, 12:34

Mildre Pierce - deutscher Untertitel

Die Anpassung des deutschen Untertitel für die ORENJI-Fassung (Teil 01 + 02)
ist nun im Startpost verfügbar.


Viel Spaß damit!
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

9

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:10

Und hier ist nun der Untertitel für Folge 3

Mildred.Pierce.2011.S01E03.HDTV.XviD-FQM

Übersetztung: liage

Korrektur: Spammi


Viel Spass

³²dangermouse ³²dangermouse

10

Freitag, 27. Mai 2011, 15:27

Mildred Pierce - 720p Anpassung - Teil 03

Mildre Pierce - deutscher Untertitel

Die Anpassung des deutschen Untertitel für die ORENJI-Fassung (Teil 03)
ist nun im Startpost verfügbar.

Viel Spaß damit!
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

11

Freitag, 27. Mai 2011, 20:42

Mildred Pierce - 720p Anpassung -KORREKTUR

Mildre Pierce - deutscher Untertitel

Für die Anpassung des deutschen Untertitel für die
ORENJI-Fassung (Teil 01 + 02) war eine Korrektur erforderlich
(Nicht übersetzte Items wurden entfernt, Korrektur der Zeichenlänge pro Zeile).


Die neue Fassung ist nun im Startpost verfügbar.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

12

Montag, 6. Juni 2011, 08:02

Und hier ist nun die letzten beiden Untertitel

Mildred.Pierce.2011.S01E04.HDTV.XviD-FQM
&
Mildred.Pierce.2011.S01E05.HDTV.XviD-FQM

Übersetztung: liage

Korrektur: Spammi


Viel Spass

³²dangermouse ³²dangermouse

13

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:57

Mildred Pierce - 720p Anpassung - Teil 04+05

Mildre Pierce - deutscher Untertitel

Die Anpassung des deutschen Untertitel für die ORENJI-Fassung (Teil 04+05)
ist nun im Startpost verfügbar.

Viel Spaß damit!
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

14

Samstag, 10. September 2011, 23:42

RE: Mildred Pierce - 720p Anpassung - Teil 04+05

Mildre Pierce - deutscher Untertitel

Die Anpassung des deutschen Untertitel für die ORENJI-Fassung (Teil 04+05)
ist nun im Startpost verfügbar.

Viel Spaß damit!
Diese Subs sind leider stark fehlerbehaftet. Weite Strecken sind nicht synchron. :(

15

Donnerstag, 15. September 2011, 10:55

RE: RE: Mildred Pierce - 720p Anpassung - Teil 04+05


Diese Subs sind leider stark fehlerbehaftet. Weite Strecken sind nicht synchron. :(
Sehr gut möglich, da ich die Anpassung auf Basis der Subs für die Einzelteile von e04 und e05 gemacht habe. Daher kann es gut sein, dass mit Start des 5. Teils ein Zeitversatz eintritt. Sollte eigentlich nicht sein, wenn die ORENJI-Fassung hast, könnte aber sein, wenn es eine andere Fassung ist. Der sollte aber durchgehen gleich sein.
Da ich die Datei nicht mehr habe, um das nochmal zu kontrollieren, bleibt nur, selbst Hand anzulegen mit. z. B. Subtitle Workshop. Oder die Einzelepisoden zu verwenden, da passen die Subs 100%ig. ;)

Edit liage 15.09.11 12.24
Ich habe eben mal die Timing der deutschen Übersetzung mit dem Original-sub verglichen, der hier ja auch hinterlegt ist. Die passen sowas von gut! Der Sub ist also in Ordnung, d.h. du hast definitiv eine andere Fassung.
Ist auch möglich, da ja viele welche ins Netz stellen. Wir können aber nicht für alle möglichen was machen. Sorry, wenn du mit unseren Sub schauen willst, mußt du dir die ORENJI-Fassung besorgen.

16

Donnerstag, 15. September 2011, 15:23

Wenn die verlinkten VO-Subs schon async sind, dann nützt es natürlich auch nichts, deren Timings zu übernehmen.
Sofern das natürlich der Fall ist.

17

Donnerstag, 15. September 2011, 15:51

Wenn die verlinkten VO-Subs schon async sind, dann nützt es natürlich auch nichts, deren Timings zu übernehmen.
Sofern das natürlich der Fall ist.
Ist es aber sicher nicht. Hatte ich nochmal mit den aktuell bei Addicted.com hinterlegten geprüft, sind die gleichen Timing, und der wurde laut Eintrag bereits synchronisiert.

18

Donnerstag, 15. September 2011, 15:57

Das muss überhaupt nichts heißen. Hab schon oft 'nen VO erwischt, der trotz Anpassung dennoch async war.
Am besten immer selber überprüfen.

19

Donnerstag, 15. September 2011, 16:25

Sicher, möglich ist alles. Aber ich hatte die Dateien ja schon mal und damals sah es gut aus. Ich lade aber nicht nochmal 10 GB ohne Premiumaccount, nur um das zu prüfen. Nicht bei 20 Downloads pro sub. Da warte ich lieber auf Rückmeldung hier im Thread.

20

Montag, 26. September 2011, 09:35

Also ich habe die betreffenden Subs selbst angepasst. Zumindest das Timing stimmt nun, einige Elemente fehlen allerdings oder sind nicht vollständing (z.B. Stimmen aus dem Radio). Diese habe ich nicht ergänzt, obwohl sie im VO vorhanden waren. Dazu fehlte mir leider die Zeit. Bei Bedarf kann ich das File gerne mal hochladen.

Ähnliche Themen