Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Mai 2011, 21:14

Fringe S3E22 "The Day Wie Died" Talk [Spoiler]

Wie fandet ihr das Finale?

Insgesamt 196 Stimmen

37%

Breathtaking (73)

19%

Sehr Sehr Sehr Gut (37)

11%

Sehr Sehr Gut (21)

14%

Sehr Gut (27)

8%

Gut (15)

8%

Es gab schon besseres (16)

4%

Naja geht so... (7)

Habt ihr das Finale schon gesehen? Und wie fandet ihr's?

Was mich am meisten interessiert... Was passiert jetzt mit Joshua Jackson? Wurde der gefeuert oder werden wir ihn nächstes Jahr noch einmal als Peter bewundern dürfen? Und noch viel wichtiger, nachdem jetzt klar ist, wer die FirstPeople waren und das die Maschine ein Paradoxon ist, wird das ganze noch einmal erläutert werden?...

Übrigens ist die Maschine genau so ein Paradoxon, wie der Zeitmaschinencode im ersten Futurama-Film :D


Was ich am beeindruckendsten fand, war das Fringe mit dieser Episode etwas geschafft hat, was Lost über 6Jahre lang verzweifelt versucht hat und nur unbefriedigend zuendegeführt hat. (Wollen wir mal hoffen, dass es in der nächsten Staffel genausogut weitergeht). Fringe erzählt eine unglaublich komplexe und gute Geschichte, die bisher wohl so gut wie alle ungeklärten Fragen aufgerollt hat :D Zumindest zum MainPlot.


Und offenbar war der Typ aus dem Zeppellin doch nicht derjenige der Olivia ermordet hat ^^

Was Ich mich dazu auch noch frage ist, ob die ganzen Geschehnisse die wegen Peter passiert sind, auch ohne seine Existenz passierne konnten... ... ... Schließlich ist Walter WEGEN Peter rübergangen und jetzt wo es Peter nicht mehr gibt... usw. Da gibt es eine ganze Menge Punkte... Ich frage mich wie es da weitergeht :)


Was ich mir in der Zukunft auch vorstellen könnte, da Olivias Nichte als Grown-UP ja eine mögliche wiederkehrende Rolle ist, wäre ein Wechsel zwischen Vergangenheit und Zukunft für ein paar Folgen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GammelHeinrich« (7. Mai 2011, 21:19)


2

Samstag, 7. Mai 2011, 21:25

Schwacher Staffelabschluss. Alles sehr unlogisch. War keine 4.99 EUR wert. Hoffe es gibt keine weitere Staffel und dafür eine Fortsetzung von SGU.

3

Samstag, 7. Mai 2011, 21:29

@ danny005

Als ich im vorigen Thread meinte, poste doch hier mal eine Begründung meinte ich keine Kopie deines unsinnigen und unbegründeten Posts... :huh: :huh: :huh:

Also noch einmal:

Fringe --> FOX
SGU -----> SYFY

Die beiden haben absolut nichts miteinander zu tun.
Und was genau du unlogisch findest hast du wieder nicht geschrieben :thumbdown:

4

Samstag, 7. Mai 2011, 21:35

Was meinst du mit Fox und Syfy? Fox = Fuchs und Syfy = ?

Verstehe nicht, wie Peter in die Zeit vorwärts und später wieder zurück gereist ist. Und Olivia ist plötzlich wieder am Leben? Und wieso hat es Peter dann nie gegeben? Und warum hat der Farbige BigBoss (in der Zukunft Senator) so ein komisches rechtes Auge? Kann er damit in die Zukunft gucken? Und was sind das für Glatzköpfe im Park? Ich versteh da nur Bahnhof, sorry.

5

Samstag, 7. Mai 2011, 21:44

@danny005
fehlen dir ein paar Folgen? Oder liegt es an mangelnden Englischkentnissen? Ich finde die Story sehr logisch aufgebaut. Es werden halt dadurch, dass die Story in der Zukunft spielt, nicht alles erzählt. Das Broyles ein Glasauge hat, wird schon seine Gründe haben (Ich gehe mal davon aus, dass es eines Tages eventuell mal erklärt wird).

6

Samstag, 7. Mai 2011, 21:44

FOX ist der amerikanische Sender auf dem Fringe läuft 0ô
Auf SyFy (der Sender) liefSGU, also selbst wenn es keine weitere Staffel Fringe gäbe (was aber schon offiziell angekündigt wurde) dann gäbe es trotzdem keine weitere Staffel SGU (wie auch schon offiziell angekündigt).

Wieso sollte Broyles (der Senator) damit in die Zukunft sehen können? Er hat offensichtlich sein normales Auge verloren. Hast du die Folge ohne Untertitel überhaupt verstanden???

Warum es Peter nie gegeben hat frage ich mich auch!!! Dafür gab es BISHER noch keine Antwort, aber der Observer meinte ja, er habe seinen SINN und Zweck erfüllt. Deswegen gibt es ihn nicht mehr. Damit verbundene Fragen wie: Wurde der Schauspieler gefeuert? habe ich bereits im ersten Post angesprochen!

Die "Glatzköpfe im Park" sind die Observer - Beobachter. Wenn du nicht weißt was das ist solltest du vielleicht ersteinmal die erste Staffel schauen... und die zweite... und dann noch die dritte UND danach noch einmal das Finale statt es alleinstehend anzusehen 0ô

Edit: Da war Quarcs wohl ein paar Sekunden schneller ^^

7

Samstag, 7. Mai 2011, 21:56

Danke für die Aufklärung Gammelmann.

Ich gucke eigentlich immer mit englischem Untertitel, bin deshalb auch hier. Aber mir fehlen schon ein paar Folgen. Wie gesagt, 5 EUR pro Folge ist nicht gerade wenig und ich gebe das Geld dann lieber für SGU oder Event aus. US-Stream ist doch illegal oder?

Fringe finde ich ehrlich gesagt immer unlogischer und unrealistisch, da lobe ich mir doch die anderen Serien. Noch eine letzte Frage: kehrt Peter dann in der nächsten Staffel zurück? Finde ihn von allen noch am besten, kommt mir auch irgendwie bekant vor. Hat er bei GZSZ länger mitgespielt?

8

Samstag, 7. Mai 2011, 22:01

GZSZ ist eine deutsche Serie... Da würde ich mal nicht von ausgehen...
Ich sehe da keinen Schaden in Streams *schulterzuck* Außerdem sind 5€ recht happig...

"Unlogisch und unrealistisch" Fringe ist in sich geschlossen und das reicht. Ich weiß ja nicht was du dann zu Fantasy-Serien/Filmen zu sagen hast xD
"Ich find das voll unrealistisch, dass der HarryPotter da zaubern kann!"? ;)
Abgesehen davon sind die meisten technologien in Fringe durchaus im Rahmen des möglichen :) Oder erscheinen zumindest so :P

9

Samstag, 7. Mai 2011, 22:02

Hat er bei GZSZ länger mitgespielt?


Würde mich stark wundern, wenn ein amerikanischer Serien und Filme Schauspieler in einer deutschen Daily-Soap mitgespielt hätte.
Ich fand die folge einfahc Klasse, es wurde Fragen geklärt und dafür komplett neue aufgeworfen, ich kann es kaum abwarten bis es weitergeht.
und ja eine weitere Staffel SGU wäre schön, aber is hier grad nicht Thema

10

Samstag, 7. Mai 2011, 22:07

Der macht Witze...oder?...Oder???

Zum Finale:
Hat mich nicht gerade umgehauen, die meiste Zeit hatte ich nur ein großes ? überm Kopf schweben. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich hätte die Folge anders gestaltet.
Na gut, mal schaun wies in Staffel 4 weitergeht. Fände es aber schade, wenn Peter gestrichen wird. Ich fand den Darsteller (wie die ganze Serie) in Dawsons Creek (GZSZ, lol) zwar total blöd, aber als Peter mag ich ihn.

Naja, mal schauen...Ich geb der Folge ne 3-.
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

11

Samstag, 7. Mai 2011, 22:09

ich würds nicht witze machen nennen sondern schlicht trollen!

zur folge: hammer finale, die serie fesselt mich total. hoffe mal, das joshua jackson auch in der nächsten season wieder dabei ist. würde ihn da wirklich vermissen und ohne ihn wäre es wohl nicht dasselbe.

12

Samstag, 7. Mai 2011, 22:09

Bei iTunes gibt es leider die Serien nicht so aktuell, das neueste dort ist die 11. Folge für 2.99 EUR. Deshalb muss ich leider woanders downloaden, aber eben teurer :-( Stream finde ich von der Qualität auch nicht so gut, will nämlich Full-HD.

Hab mich vertan mit GZSZ, das war Dawsons Creek glaube ich.

Was ist realistischer? Ein Stargate auf einem Raumschiff oder parallele Universen mit komischen Glatzköpfen, die sich dann gegenseitig auslöschen wollen? Frage erübrigt sich wohl. Und Harry Potter ist was für Kiddies.

13

Samstag, 7. Mai 2011, 22:14

Japp das ist definitiv trollen. Und HarryPotter war ein Beispiel.

Da Parallele Universen eine sehr begründete THEORIE sind genau wie der Hyperraum mit dem sich die Raumschiffe in Stargate fortbwegen!!!! (Ja genau BEIDES auf derselben Ebene!!) Ist Fringe wohl nicht wirklich unrealistisch!
Versteht mich nicht falsch ich habe SG1 und SGA komplett gesehen, aber Fringe herunterzustufen finde ich einfach nur unsinnig -.-

Die komischen Glatzköpfe wie du sie nennst, haben im übrigen nichts mit den beiden ParallelUniversen gemein! UND sie wollen sich nicht auslöschen sondern nur zusehen. Observer - Beobachter... was ist an dem Namen nicht zu verstehen???0ô7

Ichj hab dir Links per PN geschickt. Einige Streams sind durchaus auch HD tauglich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GammelHeinrich« (7. Mai 2011, 22:37)


14

Samstag, 7. Mai 2011, 22:49

Weswegen Peter aufghört hat zu exzitieren könnte ich mir so denken das der observer nach dem peter das getan hat wofür er da war, hat ihm der Observer in der Vergangenheit nicht gerettet als peter kurz davor war zu ertrinken.

Oder die Maschine hat sein preisgefordert.

Oder oder oder also es wird spannend.

15

Sonntag, 8. Mai 2011, 00:04

Peter wird auch in Staffel 4 mitspielen gemäß den Produzenten der Serie :)

und danny... "Und Harry Potter ist was für Kiddies." - aber GZSZ gucken ^^ Du bist echt der Brüller :hit:
Mal davon abgesehn das du 0 Plan von der Serie hast :)

edit um hier nochmal fakten zu bringen:

Joel Wyman noch etwas kryptisch:

Zitat

@CoryAllenHurst will Joshua Jackson be back on season 4?
@JWFringe Let's just say Josh has a contract for season 4.
dann schonmal etwas deutlicher:

Zitat

@monkeyswimmer Great finale! I just want to know how you plan on keeping the "Without" Peter...
@JWFRINGE "Without" Peter are your words, not ours. ; )
und noch ein Hinweis:

Zitat

@saveuc_siul What will happen to Peter?
@JWFRINGE Sorry. That is for season 4!!! ; )
und jetzt nochmal ganz deutlich:

Zitat

@Fringie6989 Can you at least confirm that Peter is "somewhere"?
@JWFRINGE Yes!!! He is somewhere. ; )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keksdose« (8. Mai 2011, 00:28)


16

Sonntag, 8. Mai 2011, 00:44

Fringe - Does Joshua Jackson Still Have a Job? YES!

Was passiert jetzt mit Joshua Jackson? Wurde der gefeuert oder werden wir ihn nächstes Jahr noch einmal als Peter bewundern dürfen?

Zitat

Zitat

"How could they?" asked the Observer knowingly. "He never existed. He served his purpose."
With that, it would almost seem as though the writers of Fringe had bid adieu to Peter Bishop (Joshua Jackson), the show's male lead. After all, he did serve his purpose. The end of the season three finale involved Peter using the First People's machine to build a bridge between the two universes, right in the warehouse where the machine was being kept. As the Walters and Olivias looked on each other with either loathing or sympathy, Peter began explaining to his fathers what he'd done. "We can fix--" he said, but before his sentence was finished he had fizzled right out of existence.

Zitat

"They don't remember Peter," the Observer named December noticed.
So where does this leave star Joshua Jackson? Obviously the guy is a pretty integral part of the show. But has he indeed served his purpose, according to the storyline? Probably most importantly for most fans: Will we see him again?

Zitat

“He’s got a job. He’s still under contract,” confirmed J.H. Wyman, inducing a wave of sighs amongst Peter fans everywhere. Talking to TVLine, the Fringe executive producer seemed sure about Jackson's future with the show. "We can’t yet reveal what exactly we have in store for him, but he’s definitely not going out for other shows.”
But, if you're wanting answers before September's season 4 premiere, sorry. “The less spoilerage, the better,” Wyman says regarding the mass of fan questions. “The reason to come back and watch is exactly for the questions you’re asking.”

17

Sonntag, 8. Mai 2011, 02:33

Ich habe die Folge nicht als so atemberaubend empfunden... Aber das ist ja jedermanns Sache ^^

Meine Begründung sieht hier wie folgt aus:

1) Die Storyline war mir viel zu schnell, viele Dinge wurden fix abgefrühstückt... Der Tot von Olivia, das plötzliche knacken der Lichtdingsbumbsbomben...
Ich hätte mir hier ein 2 Std. Finale gewünscht. Von der Story hätte es bestimmt genug Stoff gegeben. Ich wünsche mir einfach die guten alten Zeiten zurück ^^

2) Mir ist nicht ganz klar geworden wieso Walter zu den ersten Menschen gehört hat, wenn doch wieso hat er den ganzen Kram soooo weit in die Vergangenheit geschickt? In welcher Zeitlinie wurde die Maschine erfunden und gebaut? Wenn er so mächtige "Waffen" erbauen konnte, wieso war er dann nicht in der Lage die Risse selber zu fixen?
(Ja, das mit dem Paradoxum habe ich verstanden! Aber es war leicht unlogisch... Die Maschine kann die Universen zusammenführen und somit die Rissen zwischen ihnen fixen. Ich habe auch verstanden das dies in der Zukunft nicht mehr ging, weil ja das andere Universum bereits zerstört war! Ich habe auch verstanden das die Maschine alleine offenbar nicht reicht! Aber wieso dann so ein kryptum drum herum schaffen? Wieso nicht klare und eindeutige Anweisungen...?)

Mir ist schon klar das es bestimmt gewollt ist neue Fragen aufzuwerfen! Aber es war wie "hier hast Du ne Lösung. Friss oder erstik dran!". Auch ist mir nicht ganz klar geworden woher der plötzliche Geistesblitz von Walter kam, also das die Maschine von ihm sei...

3) Ich hätte mir ganz simpel ein wenig mehr Aufklärung über die Herkunft und das Vorhaben der Beobachter gewünscht. Klar sie beobachten und mit Sicherheit kommen sie aus einem anderen Universum. Aber da kommen direkt wieder noch neue Fragen auf... DIe für mich eh viel zu wenig behandelt wurden.

- Wieso ist das Universum der Beobachter nicht betroffen?
- Verfügen sie über höhere Technologie oder liegt es in ihren mentalen Kräften das sie in Zeit und im Raum reisen können? Wir wissen ja mitlerweile das ein "natürliches" Überwinden der Grenzen keine Schäden im Gefüge der Universen hinterlässt.
- Wieso greifen Sie von Zeit zu Zeit doch ein (klar sie beobachten Zeitlinien und kalkulieren, aber eigentlich sind sie ja doch nur Beobachter. Wenn Ihre Welt nicht betroffen ist, wieso interessieren sie sich dann für unsere Welt(en)?!? Und wenn ihre doch betroffen ist, wieso fixen sie die dann nicht?
- Warum musste Peter von ihnen "ausgelöscht" werden? Ok, vlt. weil die Entscheidungsträger (Walter/ Walternate, Olivia / Bolivia etc.) ihre Entscheidung selber treffen mussten oder Dinge in der Vergangenheit simpel einfach nicht geschehen durften, damit die Universen überleben können.

Für mich wurde eigentlich nur aufgeklärt woher die MAschine kam und wer die ersten Menschen sind. Allerdings fand ich die Aufklärung ein wenig unbefriedigend. Natürlich braucht man Story für die nächste Staffel... ABER wenn die Geschichte der ersten Menschen nicht sehr eng verwoben ist mit der der Beobachter... Dann wird es zäh ^^

Ich hätte mir halt einfach gewünscht das zumindest ein Handlungsstrang befriedigend aufgedeckt wird. Also für mich befriedigend ^^ Ohne 2- 100 neue Fragen mit sich zu bringen.

Ansonsten fand ich die Folge durchaus spannend. Ich würde ihr eine 2- geben. Wobei meine Bewertung der anderen Fringefolgen durchaus bei 1- bis 2+ liegen würde. Es ist wirklich eine meiner absoluten Lieblingsserien und ich finde es einfach immer wieder spannend wie die Story sich verändert und dabei in sich trotzdem schlüssig bleibt. Die drei Staffeln kommen mir gefühlt wie 4- 5 vor. Aber ohne dabei hektisch zu sein. Top!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erebos86« (8. Mai 2011, 02:42)


18

Sonntag, 8. Mai 2011, 02:34

Zwischen Fringe und SGU liegen Welten. Das ist ein Klassenunterschied wie St. Pauli und Bayern München.

Ich weiss nicht genau, was trollen bedeutet. Sorry, habe Harry Potter nie geguckt.

Jedenfalls hoffe ich, dass dann die 4. Staffel wenigstens besser wird. Potential ist ja vorhanden, aber ich will eine Serie ohne viel Tiefgang, in der man auch ohne Hintergrundswisssen gut unterhalten wird. Dieter Bohlen würde jetzt wohl sagen: das Staffelfinale war talentfrei wie eine Mischung aus Menderes und Thomas Anders.

Aber gute News, dass Peter weitermacht. Hoffe er bekommt eine neue Partnerin zur Seite, denn Olivia ist so aufregend wie Angela Merkel in jungen Jahren.

Übrigens danke für die Links Gammelmann, aber ich klicke schon lange nicht mehr auf Links, die mir ein Wildfremder zuschickt. Mein Rechner ist sauber und so soll das auch bleiben.

19

Sonntag, 8. Mai 2011, 02:53

Zwischen Fringe und SGU liegen Welten. Das ist ein Klassenunterschied wie St. Pauli und Bayern München.

Ich weiss nicht genau, was trollen bedeutet. Sorry, habe Harry Potter nie geguckt.

Jedenfalls hoffe ich, dass dann die 4. Staffel wenigstens besser wird. Potential ist ja vorhanden, aber ich will eine Serie ohne viel Tiefgang, in der man auch ohne Hintergrundswisssen gut unterhalten wird. Dieter Bohlen würde jetzt wohl sagen: das Staffelfinale war talentfrei wie eine Mischung aus Menderes und Thomas Anders.

Aber gute News, dass Peter weitermacht. Hoffe er bekommt eine neue Partnerin zur Seite, denn Olivia ist so aufregend wie Angela Merkel in jungen Jahren.

Übrigens danke für die Links Gammelmann, aber ich klicke schon lange nicht mehr auf Links, die mir ein Wildfremder zuschickt. Mein Rechner ist sauber und so soll das auch bleiben.
Was mich bei dir Heino wundert, dass da noch nichts verseucht ist. Wobei... vielleicht hast du einfach auch kein Antivirenprogramm auf dem pc :lachen:
Zur Folge: Ich gehe da konform mit Erebos. Auch die Auflösung mit Walter und der Maschine hat mir nicht gefallen. Wieso konnte Walter in der Gegenwart seine eigene Maschine nicht verstehen? Wenn er die Maschine erfunden hat, wieso kam ihm der Gedanke, dass peter die Maschine noch einmal zurück reisen soll, nicht früher? Woher wussten die Vorfahren von Sam Weiss (mit dem Wissen der damaligen Zeit eigentlich noch "Bauern"), dass diese Technologie unheimliche Macht besitzt?
Insgesamt sind da für mich zu viele Ungereimtheiten

20

Sonntag, 8. Mai 2011, 04:03

MEIN TEXT WIRD NICHT ANGEZEIGT!!!!

Danke für die Aufklärung Gammelmann.

Ich gucke eigentlich immer mit englischem Untertitel, bin deshalb auch hier. Aber mir fehlen schon ein paar Folgen. Wie gesagt, 5 EUR pro Folge ist nicht gerade wenig und ich gebe das Geld dann lieber für SGU oder Event aus. US-Stream ist doch illegal oder?

Fringe finde ich ehrlich gesagt immer unlogischer und unrealistisch, da lobe ich mir doch die anderen Serien. Noch eine letzte Frage: kehrt Peter dann in der nächsten Staffel zurück? Finde ihn von allen noch am besten, kommt mir auch irgendwie bekant vor. Hat er bei GZSZ länger mitgespielt?
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CzechMo« (8. Mai 2011, 04:09)